woddy82
Forenfetischist
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1000 am: 03. Feb 2010, 18:43 » |
|
@Woddy, Mensch wo wohnt ihr bloß?!  wir wohnen im Taunus.  zwar Randtaunus, aber der Große Feldberg vom Taunus ist bei uns gleich um die Ecke (der misst ca. 880m).  hatten vorgestern auch 31 cm Schnee. Albi hatte es gemessen. hier fahren viele busse in den höhenlagen halt wetterbedingt nicht. hoffe wenigstens wieder das der bus früh kommt um mich zur arbeit zu bringen. kann morgen net fehlen. sind eh schon unterbesetzt. mit 5 leuten, von sonst 10.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. Feb 2010, 18:45 von woddy82 »
|
|
|
|
|
Cherie
Diskurs-Diva
Herkunft: Wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen heißen.
Arrivederci mare
|
 |
« Antworten #1001 am: 04. Feb 2010, 02:02 » |
|
@Woddy, Mensch wo wohnt ihr bloß?!  Bei uns hier ist kein Schnee mehr zu sehen. So kleine weiße Fleckchen sind nur übrig geblieben. @Luna, Mensch wo wohnt ihr bloß?!  Bei uns sind Berge von Schnee und es wird noch Wochen dauern, bis diese hier alle geschmolzen sind. Selbst die Gehwege sind schlimm vereist.  Die Straße war spiegelglatt, als wir vom Essen heim fuhren.  Wir wohnen in der Nähe vom Fichtelgebirge. Der Schneeberg (1053 m) und der Ochsenkopf (1024 m) sind ca. 40 km von uns entfernt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Feb 2010, 02:08 von Cherie »
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Foruminventar
Herkunft: Leipzig
|
 |
« Antworten #1002 am: 04. Feb 2010, 09:29 » |
|
@Woddy, Mensch wo wohnt ihr bloß?!  Bei uns hier ist kein Schnee mehr zu sehen. So kleine weiße Fleckchen sind nur übrig geblieben. @Luna, Mensch wo wohnt ihr bloß?!  Bei uns sind Berge von Schnee und es wird noch Wochen dauern, bis diese hier alle geschmolzen sind. Selbst die Gehwege sind schlimm vereist.  Die Straße war spiegelglatt, als wir vom Essen heim fuhren.  Wir wohnen in der Nähe vom Fichtelgebirge. Der Schneeberg (1053 m) und der Ochsenkopf (1024 m) sind ca. 40 km von uns entfernt.  @Cherie, Mensch wo wohnt ihr bloß?!  (Ich weiß es ja!!) Bei uns ist es genau wie bei Luna: man sieht noch, dass es Schnee gab, aber die Straßen und Wege sind frei.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #1003 am: 04. Feb 2010, 12:51 » |
|
aber die Straßen und Wege sind frei. bei uns endlich auch,heute scheint sogar die Sonne.  Wenn es nochmal schneit,dann  wir müssen bald zur Taufe über 600 km fahrt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Diskurs-Diva
Herkunft: Wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen heißen.
Arrivederci mare
|
 |
« Antworten #1004 am: 05. Feb 2010, 02:24 » |
|
....wir müssen bald zur Taufe über 600 km fahrt.  Wir müssen nächste Woche auch zu einem Geburtstag 350 km weit fahren. Von daher hoffe ich, dass es mit dem Schnee jetzt mal gut ist.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #1005 am: 05. Feb 2010, 06:51 » |
|
na die autobahnen sind ja doch größtenteils frei, auch im osten wo wir hin wollen, mal sehen, wir wollen am 11.2. auch in die heimat fahren, schauen wir mal obs was wird... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1006 am: 07. Feb 2010, 16:16 » |
|
wer eigentlich in diesem hause die ahnung von fußball hat 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #1007 am: 07. Feb 2010, 19:09 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #1008 am: 09. Feb 2010, 01:45 » |
|
Hach war dat heut schön. Zumindest das Ende der Big Brother Liveshow und die folgenden Beiträge in den Foren  Kööööstlich.
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1009 am: 09. Feb 2010, 01:56 » |
|
@Krebsi, ich bin wg. der Show so auf 180, dann ich gar nicht mehr schlafen kann  Wut und Freude kamen zusammen, die Mischung ist schwer zu ertragen. Morgen gibt es bezüglich der Vorfälle eine Sondersendung bei BB-Radio. Bin mal gespannt.  Aber nun werde ich ins Bett gehen..., die Nacht wird kurz. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #1010 am: 09. Feb 2010, 02:03 » |
|
Na außer mir bin ich weniger. Ist doch schön wenn manche Ihr Gesicht zeigen. Sonst hätte man Carlo völlig falsch eingeschätzt. Ich komm in den Foren gar nicht mit dem Lesen nach  Besonders Carlos Threads sind zur Zeit recht schnell wachsend in den Beiträgen  Nacht Luna  PS Aber stimmt, so ist der Abend aufregend. Hat ja was. Ziel erreicht 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Feb 2010, 02:07 von Krebsi »
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1011 am: 09. Feb 2010, 02:10 » |
|
Genau Ziel erreicht, ich gehe jetzt wirklich schlafen. Gute Nacht!  @Krebsi, ich lese nur das Tagebuch und die GB-Einträge beim Radio und das reicht um auf dem Laufenden zu sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Foruminventar
|
 |
« Antworten #1012 am: 09. Feb 2010, 10:33 » |
|
Ich hab mich jetzt extra ausgeloggt (BB-Forum ignoriere ich nämlich), um eure BB-Sachen mal mitzuverfolgen  Spannend, spannend...! 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1013 am: 09. Feb 2010, 10:51 » |
|
@Powergirl, ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass BB Dir gefallen würde. Weil Du gerne Menschen beobachtest und analisierst. Ich finde es vom psychologischen Aspekt, aber auch wg. der Menschenkenntnis zu beobachten, wie die Menschen sich anderen in div. Situationen verhalten. Ich finde es auch interessant, dann jeder Mensch sich oft ganz anders wahrnimmt als er von anderen Mitmenschen wahrgenommen wird. Es ist wirklich sehr spannend und diese Staffel besonders, denn die Charaktere sind sehr stark und interessant. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Foruminventar
|
 |
« Antworten #1014 am: 09. Feb 2010, 11:45 » |
|
@Luna: Ja, du hast Recht damit, dass ich gerne Menschen beobachte und analysiere. Aber ich habe bisher noch nicht verstanden, Zeit für BB zu investieren. Was habe ich davon, wenn ich einen Menschen im BB-Container analysiere? Ich denke immer, ich beobachte lieber die Menschen in meinem Umfeld, mit denen muss ich schließlich zusammen leben und das ist spannend genug. Oder was meinst du?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1015 am: 09. Feb 2010, 12:39 » |
|
@Powergirl, ja die Menschen im Umfeld ist klar. Das mache ich auch, aber wir sehen diese Menschen nur in unserer Umgebung und bekommen meist nur die eine Seite mit - vielleicht 2, wenn wir diese Person wütend bzw. traurig erleben. Bei BB sieht man alle Facetten eines Bewohners. Wir können ihn beobachten, wie unterschiedlich er sich gibt, je nachdem mit wem er gerade agiert. Jeder bekommt von einem Menschen meist nur die eube Seite gezeigt. Man erfährt sehr selten oder kaum, wie dieser Mensch sich gegenüber einer anderen Person gibt, wenn wir nicht dabei sind.
Es ist auch sehr interessant, dass gerade die Bewohner, die behaupten sehr ehrlich und tolerant zu sein eben so nicht sind. Es ist halt eben sehr interessant und das Verhalten der Bewohner kann man auf jeden Menschen irgendwie projezieren. Jeder Mensch hat Schwächen, jeder Mensch hat seine Grenzen und seine Ängste. Die meisten Menschen öffnen sich nicht vollkommen und bei Big Brother fallen nach und nach die Hüllen. Bei einer 24stündigen Beobachtung und auf einem Zeitraum von mehreren Monaten kann sich kein Mensch verstellen und zurückhalten.
Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Bewohner mit der Zeit entwickeln. Wie sie sich am Anfang geben zu sein und wie sie später sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Foruminventar
|
 |
« Antworten #1016 am: 09. Feb 2010, 13:03 » |
|
@Luna: Ja, das meinte ja auch Jörg beim letzten Forumtreffen, dass sich die Leute oft völlig falsch einschätzen und oft das Gegenteil sind von dem, was sie denken, zu sein. Es stimmt, im eigenen Umfeld erlebt man eine Person ja nur zeitweise und nicht ständig. Sogesehen wäre es schon interessant. Ich kann aber nicht verstehen, wie man sich 24h beobachten lassen kann, das würde ich nie wollen!! Ich erlebe auch, dass es Menschen gibt, die sich fast jedem gegenüber gleich verhalten; andere wiederum passen sich dem Gegenüber sehr an. Hm..  Vielleicht schaue ich es mir tatsächlich mal an... Aber da muss man dann immer gleich länger schauen, damit man ein gutes Bild von einer Person bekommt.. 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1017 am: 09. Feb 2010, 14:03 » |
|
Ich bewundere Menschen, die dort reingehen. Früher habe ich gedacht, dass ich da auch gerne mitmachen würde. Man muss aber schon stark sein um hinterher das zu verarbeiten wie man rüber kam. Einige machen dort mit um sich selbst besser kennen zu lernen. Alle Teilnehmer sagen, dass man im Haus alles intensiver erlebt wie draußen. Es ist sehr interessant, man muss sich vorher im Klaren sein, dass es höchstwahrscheinlich sich herausstellt, dass man in Wirklichkeit nicht so ist, wie man gelaubt hatte zu sein und man muss es verarbeiten können.
Ich finde immer noch, dass man eigentlich das wahre ICH von einer Person erst richtig kennenlernt, wenn diese Person verletzt bzw. wütend ist. Big Brother bestätigt immer wieder meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #1018 am: 09. Feb 2010, 19:37 » |
|
Aber da muss man dann immer gleich länger schauen, damit man ein gutes Bild von einer Person bekommt..  Ich war bisher auch nicht so der Fan. Als einzigste Staffel war es die 8, die ich mal intensiver ansah, wel dort für mich akzeptable Charaktere beiwaren. Die 9 interessierte mich gar nicht. Nun die 10, da sind auch anfangs schon für mich interessante Charaktere am start, und wie man sieht, ist sie durch einige menschliche Abgründe schon jetzt am Anfang recht ..., spannend. Und nervend. Soooo ungerecht  Man sieht durch diesen Stress wirlich jetzt schon recht gut, wie sich die Leutz orientieren, reagieren, sich beeinflussen lassen.
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #1019 am: 10. Feb 2010, 09:09 » |
|
ich denke an den Schnee der schon wieder vom Himmel fällt, morgen soll es doch auf große Reise gehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1020 am: 10. Feb 2010, 18:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
Powerman
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #1021 am: 10. Feb 2010, 18:44 » |
|
Ich bin froh, dass es free2talk gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #1022 am: 10. Feb 2010, 19:04 » |
|
endlich isses "raus" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #1023 am: 10. Feb 2010, 19:11 » |
|
Aha! Und was? Nachtrag: OK, Geschlecht des Babys - dann ist es bestimmt ein Junge 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #1024 am: 10. Feb 2010, 19:27 » |
|
Aha! Und was? Nachtrag: OK, Geschlecht des Babys - dann ist es bestimmt ein Junge  nöö, dann würde maik seine eisenbahnplatte ja net verschenken wollen....  wird laut Ultraschall ne kleene krebsiline....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|