Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 10 häufigsten Liebes-Killer  (Gelesen 2483 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 09. Apr 2005, 13:53 »

Die Universität Göttingen beftragte 50.000 Menschen, was für sie die größten Liebeskiller in der Beziehung seien. Hier das Ergebnis:

1. Sex (zu wenig, oder gar keiner bzw. zu monoton, da ständig nur das Gleiche)
2. wenig Kommunikation
3. Kritik des Partners, die man nicht verkraftet
4. Langeweile
5. Zeitmangel
6. Zärtlichkeitmangel
7. keine Änderungsbereitschaft
8. Sturheit
9. Zweifel an der Liebe des Partners, sowie zu hohe Erwartungen

Quelle: blick.ch

Was sind Euren Liebes-Killer?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #1 am: 09. Apr 2005, 15:01 »

---
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #2 am: 09. Apr 2005, 23:56 »

Das schlimmste für mich in einer Beziehung (woran auch schon zwei gescheitert sind) ist, dass der andere zu viel Zeit mit mir verbringen wollte. Ich brauche in einer Beziehung meine Freiheiten. Muss mich auch mal alleine Mit freunden treffen können und auch mal alleine abends weggehen. Mein letzter Freund wollte ständig um mich rum sein und das hat unserer Beziehung sehr geschadet.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #3 am: 10. Apr 2005, 00:00 »

---
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #4 am: 10. Apr 2005, 00:22 »

@ YOU : das war auch der Grund, weshalb ich mich nach zwei jahren von meiner Ex getrennt hatte. Nach dem sie dann nur noch "meine" Interessen hatte (was ich ja anfangs noch gut fand, dass sie so überall mitmachte). Dann aber wurde es lästig, weil sie alles auch machen wollte und mich nirgends mehr alleine hingehen lassen wollte. In einigen Beziehungen scheint das ja auch zu klappen, aber bei mir nicht  so nicht

Gruß, An.Di.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 10. Apr 2005, 12:19 »

Ich denke, dass Klammern in der Anfgangszeit noch OK und normal ist, sollte das aber über Monate oder Jahre hinweg gehen, würde ich auch daran ersticken.  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #6 am: 10. Apr 2005, 12:30 »

Also ich fand das grade am Anfang auch schon schlimm. Wenn du vorher ewig Single warst und dann jemand nur noch um dich drumerhum ist und du fast nichts mehr alleine machen kannst, ist das für mich schon das aus. Ich meine, ich will ja mit demjenigen meine Zeit verbringen, aber ich brauche auch mal ein wenig Luft.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #7 am: 10. Apr 2005, 16:17 »

---
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #8 am: 10. Apr 2005, 19:28 »

also bei mir hatte sich das von zeit zu zeit gesteigert und mir dadurch weniger Freiraum gelassen. Deshalb ist das ganze wohl auch in die Brüche gegangen

Gruß, An.Di.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 12. Apr 2005, 13:08 »

Ich mag auch keine Kletten und dieses ständige Knutschi hier und  Bussi da und 100x am Tag "Ich liebe Dich" zu hören. Mein Freund sagt es auch mind. 3x am Tag - ist ja noch OK.  Smile Aber alles was drüber ist, würde mich schon ziemlich nerven.  Rolling Eyes

freya
Gast

« Antworten #10 am: 12. Apr 2005, 13:51 »

Zitat von: "spookypsi"
Ich spreche dann auf dem Zimmer immer meinen "Disclaimer":

Ich mag Dich, aber das ist nicht mehr als Sex zwischen zwei Erwachsenen, es wird höchstwahrscheinlich nie ein "wir" geben, nicht mal ein gemeinsames Frühstück, aber wenn es uns beiden gefällt, können wir es wiederholen, so oft wir es wollen. Es wird sich nichts verändern, wir werden diesen Raum als 2 befriedigte Singles verlassen.

Bitte vermeide es, die Worte Partnerschaft, Beziehung, große Liebe etc. in meiner Nähe zu verwenden, ich reagiere da allergisch...

Wenn das in etwa meiner Partnerin nicht klar sein sollte, spreche ich das wirklich noch davor an. Ich finde es nämlich schovel, einer Frau falsche Hoffnungen zu machen. Und ich verliebe mich nunmal zu 98% in Mädchen unter 15, so dass eine Beziehung mit einer Frau 20+ nichts anderes als ein Arrangement wäre...

ich konnte ja nun schon in mehreren beiträgen von deiner "neigung" lesen. eine frage hätte ich da aber schon noch. was machst du, wenn du eine beziehung mit so nem jungen mädel hast und die dann - zwangsweise - älter wird. dann wirst du doch nie eine längere partnerschaft haben können...  Confused
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #11 am: 12. Apr 2005, 17:04 »

---
freya
Gast

« Antworten #12 am: 13. Apr 2005, 07:59 »

Zitat von: "spookypsi"
Berechtigte Frage, ehrliche Antwort:

Ich würde meine Lolita auch noch alt und schrumpelig lieben, es ist nur so, dass ich mich in dieser sensiblen Phase in sie verlieben muß, und sie mich auch dann erhören. Schon mit 18 klappt es leider nicht mehr. Die Zündung muß sozusagen zwischen 10 und 16 erfolgen, die Liebe endet aber nicht spontan mit 18 oder so, sonder geht weiter. Natürlich müßte sie später mit "Ausrutschern" von meiner Seite mit jüngeren rechnen.

Ich kann ja auch mit Frauen, sexuell super, partnerschaftlich dagegen weniger. Darum sage ich ganz ehrlich, dass das mit mir keine Zukunft haben kann.

und was ist das besondere an einer partnerschaft mit ner 13-jährigen? davon mal abgesehen, dass sie noch nicht wissen was sie selber wollen und sich gut leiten lassen, noch keine so großen ansprüche haben etc.?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #13 am: 13. Apr 2005, 10:02 »

@freya und spookypsi, wir haben doch dieses Thema schon in der Schmuddelecke - bitte bleibt hier beim Thema und führt doch weiter Eure Unterhaltung vor Wink

gesperrter User S.
Gast

« Antworten #14 am: 13. Apr 2005, 10:22 »

---
freya
Gast

« Antworten #15 am: 13. Apr 2005, 15:56 »

Zitat von: "~Luna~"
@freya und spookypsi, wir haben doch dieses Thema schon in der Schmuddelecke - bitte bleibt hier beim Thema und führt doch weiter Eure Unterhaltung vor Wink

sorry, war nicht meine absicht.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: Heute um 16:17