Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kontaktanzeigen ?  (Gelesen 5685 mal)
Loveangel
Gast

« Antworten #50 am: 15. Jun 2005, 20:58 »

Zitat von: "...YOU"

Am Anfang ging es um Kontaktanzeigen. OK. Danach meinte XTor aber, dass die 20er ganz gut sind (Zitat von ihm)

schätze mal er hat damit gemeint, dass er sich gut findet, nicht unbedingt, dass sie gut im Bett sind. Er darf doch durchaus 20 - 30 jährige attraktiv finden.
XTor
Gast

« Antworten #51 am: 15. Jun 2005, 21:02 »

Zitat von: "Loveangel"
schätze mal er hat damit gemeint, dass er sie gut findet, nicht unbedingt, dass sie gut im Bett sind.

Genau das habe ich gemeint!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #52 am: 15. Jun 2005, 21:05 »

Zitat von: "XTor"

Zum weitern muss man sich nicht auf jede Diskussion einlassen, wenn sie einem nicht erwünscht ist.

Wenn ich auf die Fragen antworten wollte, hätte ich das schon gemacht!!!

Ich will mich hier nicht in eure Diskussion einmischen.

Generell bin ich aber der Meinung, dass Forenmitglieder repektieren sollten, das ein anderes Mitglied ein Frage nicht beantworten möchte.
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #53 am: 15. Jun 2005, 21:28 »

Ich stimmt You zu..genauso seh ich das auch...aber okay, es liegt auch im Auge des betrachters.
Man kann schlecht mit nur geschriebenem ie Tonlage erahnen.

Ich will mich auch nicht weiter damit beschäftigen, weil X-tor ja soweiso keine weitere Meinung oder Auskunft gibt oder wie auch immer.

Und da ich auch keine Lust habe mich mit Forenmitgliedern anzulegen, ist die Diskussion für mich, hiermit beendet Wink

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #54 am: 15. Jun 2005, 22:33 »

Zitat von: "Anoita"
Generell bin ich aber der Meinung, dass Forenmitglieder repektieren sollten, das ein anderes Mitglied ein Frage nicht beantworten möchte.

Ich habe ihn nie dazu überreden wollen irgendwas zu beantworten. Im Gegenteil, ich habe ihn immer darauf hingewiesen, dass er nicht antworten muss, wenn er nicht will. Ich hätte das respektiert.

Zitat von: "Loveangel"
schätze mal er hat damit gemeint, dass er sich gut findet, nicht unbedingt, dass sie gut im Bett sind. Er darf doch durchaus 20 - 30 jährige attraktiv finden.

Klar darf er das. Es kam halt falsch bei mir an. Und wie man gemerkt hat, ja nur nicht bei mir. Sehe dann wohl diesen Fehler ein und werde beim nächsten Mal anders nachfragen, damit ich es besser verstehe.

@...YOU: Habe ich mit "Die 20er sind ganz gut" im Bett gemeint? Rolling Eyes Und was sollte dieses Nachfragen überhaupt? Rolling Eyes Kontaktanzeigen sollten nicht kommentiert werden. Zum weitern muss man sich nicht auf jede Diskussion einlassen, wenn sie einem nicht erwünscht ist.

Ich fand deine Anzeige halt sehr komisch. Sie kam für mich eher wie ein Witz rüber. Aber wie du gesagt hast, vielleicht sollte man KOntaktanzeigen nicht kommentieren. Werde mir das mal annehmen. Ich hoffe mal, dass das ganze nun nicht hier einen großen Streit aufgebaut hat. Das wollte ich auf keinen Fall. Aber wenn ih was komisch finde oder übertrieben, sage ich es nun mal gerne und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.  Wir denken halt alle anders und manchmal kommen dann missverständnisse auf, die sich nun hoffentlich geklärt haben. Würde mich zumidnest freuen.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #55 am: 16. Jun 2005, 19:28 »

Zitat von: "...YOU"
Wir denken halt alle anders und manchmal kommen dann missverständnisse auf, die sich nun hoffentlich geklärt haben. Würde mich zumidnest freuen.

ja, das hoffe ich auch (also so für die zukunft) Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #56 am: 19. Jun 2005, 17:51 »

Zitat von: "Lutz"

Ich kann mir Beziehungen mit bis zu 30jährigen vorstellen.

ich mir auch  lacht *zwinkerzuluna* Smile

Oh Lutz, ich bin 2 Wochen weg, und  Du hast schon 6 Beiträge geschrieben? Wow  Smile

Aber mal zu Deinem Zwinker... *räusper*, man sollte mal sich eher fragen, ob eine 30jährige Frau (nein, ich bin noch nicht 30  ziemlich sauer) sich etwas mit einem 16jährigen vorstellen könnte  Wink Gut, solche Frauen wird es sicherlich geben..., aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einem jüngeren Parnter durchs das Leben zu gehen..., aber je älter ich werde, desto eher ich es mir vorstellen könnte, mit einem ein paar Jahre (aber allerhöchstens 5) Mann zusammen zu sein, bevorzuge jedoch trotzdem eher einen etwas älteren. Aber jüngere Männer bedeuten eh nur Ärger und sind noch so unreif... dazu hätte ich keine Geduld und Lust.

Nachtrag: Oh, im Nachinein merke ich, dass es hier Meinungsverschiedenheiten aufkamen... und ich wollte jetzt nur keine neue Diskussion damit in Bewegung setzen  Wink

Aber zurück zu Kontaktanzeigen: klar kann hier jeder mal eine Posten, wieso eigentlich nicht?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 20:45