Generell bin ich aber der Meinung, dass Forenmitglieder repektieren sollten, das ein anderes Mitglied ein Frage nicht beantworten möchte.
Ich habe ihn nie dazu überreden wollen irgendwas zu beantworten. Im Gegenteil, ich habe ihn immer darauf hingewiesen, dass er nicht antworten muss, wenn er nicht will. Ich hätte das respektiert.
schätze mal er hat damit gemeint, dass er sich gut findet, nicht unbedingt, dass sie gut im Bett sind. Er darf doch durchaus 20 - 30 jährige attraktiv finden.
Klar darf er das. Es kam halt falsch bei mir an. Und wie man gemerkt hat, ja nur nicht bei mir. Sehe dann wohl diesen Fehler ein und werde beim nächsten Mal anders nachfragen, damit ich es besser verstehe.
@...YOU: Habe ich mit "Die 20er sind ganz gut" im Bett gemeint? Rolling Eyes Und was sollte dieses Nachfragen überhaupt? Rolling Eyes Kontaktanzeigen sollten nicht kommentiert werden. Zum weitern muss man sich nicht auf jede Diskussion einlassen, wenn sie einem nicht erwünscht ist.
Ich fand deine Anzeige halt sehr komisch. Sie kam für mich eher wie ein Witz rüber. Aber wie du gesagt hast, vielleicht sollte man KOntaktanzeigen nicht kommentieren. Werde mir das mal annehmen. Ich hoffe mal, dass das ganze nun nicht hier einen großen Streit aufgebaut hat. Das wollte ich auf keinen Fall. Aber wenn ih was komisch finde oder übertrieben, sage ich es nun mal gerne und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Wir denken halt alle anders und manchmal kommen dann missverständnisse auf, die sich nun hoffentlich geklärt haben. Würde mich zumidnest freuen.