|
XTor
Gast
|
 |
« am: 08. Apr 2005, 13:46 » |
|
Menschen mit übernatürlichen Kräften
Es gibt Menschen auf der Welt denen die Gabe gegeben ist übernatürliche Kräfte zu besitzen. Es gibt keine erklärung wie so etwas möglich ist, dennoch ist es war. Es gibt Dinge auf der Welt die wir uns nicht Erklären können. So gibt es zum Beispiel eine Frau der die Gabe gegeben ist mit Engeln zu sprechen und sie zu sehen. Sie weiß, dass es nicht nur gute Engel gibt sondern auch böse. Doch die Guten schaffen es gehen die Bösen anzukommen. Diese Frau gibt vielen Menschen Hilfe. Vor Jahren starb ein kleiner Junge, die Eltern dieses Jungen kamen zu dieser Frau und die Frau hat mit einem Engel gesprochen wie die Beerdigung am besten gemacht wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Apr 2005, 15:01 » |
|
Also ich halte davon nicht viel. Wer sagt dir denn, dass diese Frau nicht lügt und sich dass veilleicht alles nur ausdenkt???
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Apr 2005, 17:08 » |
|
Also ich halte davon nicht viel. Wer sagt dir denn, dass diese Frau nicht lügt und sich dass veilleicht alles nur ausdenkt??? Warum sollte sie das tun? Laset uns doch einfach mal an unerklärlichen Sachen Glauben schenken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Apr 2005, 18:34 » |
|
Ich schließe mich You an...sie kann sich ja wirklich alles aús den Fingern saugen..wer gibt einem da die Garantie?
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Apr 2005, 20:51 » |
|
wer gibt einem da die Garantie? Wer gibt einem die Garantie dass es Gott gibt? Und trotzdem glauben wir an Gott? Wer gibt einem die Garantie dass es ein Jenseits gibt? Und trotzdem glauben wir an ein Jenseits. So glaube ich auch an Wahrsagerinnen und an das.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Apr 2005, 21:59 » |
|
Wer gibt einem die Garantie dass es Gott gibt? Und trotzdem glauben wir an Gott? Wer gibt einem die Garantie dass es ein Jenseits gibt? Und trotzdem glauben wir an ein Jenseits. So glaube ich auch an Wahrsagerinnen und an das.
Wer sagt dir, dass wir an Gott glauben. Es gibt einige, die glauben an ihn und das akzeptiere ich. Ich selber will und kann es nicht. Es gibt Leute die glauben an übernatürliche Kräfte. Ich kann mir das nicht vorstellen und meine es sind nur fantasien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #6 am: 08. Apr 2005, 22:08 » |
|
Eben, ich glaube auch nicht an Gott! Und an Jenseits auch nicht... Also glaube ich auch nicht an so etwas. Natürlich..es passieren Sachen die man sich manchmal nicht erklären kann... Genau wie Tierflüsterer...ich glaube nur daran, weil ich schon oft Sendungen gesehen habe, wo die Flüsterer Geschehnisse aus der Vergangenheit des Tieres wussten, wovon man ihnen nicht erzählt hatte. Da solltest du dich vllt nochmal spazalisieren...was meinst du denn mit "übernatürlichen" Kräften? Wenn du nur das mit den Engeln meinst dann..nene...aber wenn du zu sowas auch Tierflüsterer einbeziehst, lässt sich da schon eher drüber reden 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Apr 2005, 14:02 » |
|
Mit übernatürlichen Kräften meine ich alles. Das mit den Engeln und jede Behauptung die einer stellt die mehrwürdig klingt und sich doch als wahr erweist oder nicht, weil man es glauben muss.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Apr 2005, 17:33 » |
|
Was ich nicht glauben will muss ich nicht glauben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Apr 2005, 20:13 » |
|
Was ich nicht glauben will muss ich nicht glauben Mit den "glauben muss" meine ich nur, dass man drauf angewiesen ist. Natürlich ist es eine freie Entscheidung sich zu dem Glauben zu bekennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Apr 2005, 23:44 » |
|
Mit übernatürlichen Kräften meine ich alles. Das mit den Engeln und jede Behauptung die einer stellt die mehrwürdig klingt und sich doch als wahr erweist oder nicht, weil man es glauben muss. Man muss gar nichts, bin ich der Meinung. Wenn es mir jemand beweisen kann, denn bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern, aber ansonsten wird es für mich immer Geflunker bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 10. Apr 2005, 10:38 » |
|
Mit übernatürlichen Kräften meine ich alles. Das mit den Engeln und jede Behauptung die einer stellt die mehrwürdig klingt und sich doch als wahr erweist oder nicht, weil man es glauben muss. Man muss gar nichts, bin ich der Meinung. Wenn es mir jemand beweisen kann, denn bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern, aber ansonsten wird es für mich immer Geflunker bleiben. Schau mal, was ich oben geschrieben habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #12 am: 10. Apr 2005, 10:55 » |
|
Mit übernatürlichen Kräften meine ich alles. Das mit den Engeln und jede Behauptung die einer stellt die mehrwürdig klingt und sich doch als wahr erweist oder nicht, weil man es glauben muss. Das ist doch eine Einschränkung. Das was die uns da erzählen muss nicht wahr sein, sondern kann auch einfach aus ihrer Fantasie kommen. Mit den "glauben muss" meine ich nur, dass man drauf angewiesen ist. Natürlich ist es eine freie Entscheidung sich zu dem Glauben zu bekennen. Für mich beißt sich das ein wenig, was du da schreibst. Auf der einen Seite ist man darauf angewiesen, es zu glauben (da gehe ich nicht mit deiner Meinung mit) und auf der anderen Seite ist es deine freie Entscheidung, wo ich dir voll recht geben würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 10. Apr 2005, 11:18 » |
|
Schließe mich YOU mal wieder an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 11. Apr 2005, 17:42 » |
|
Für mich beißt sich das ein wenig, was du da schreibst. Auf der einen Seite ist man darauf angewiesen, es zu glauben (da gehe ich nicht mit deiner Meinung mit) und auf der anderen Seite ist es deine freie Entscheidung, wo ich dir voll recht geben würde. Glauben ist von Vorteil. Man kann aber nicht wirklich beweisen ob es denn stimmt, darum muss es jeder selber wissen. Ich finde aber, dass viel zu wenig Leute glauben. Von meinen Bekannten nur eine. Sie würde auch mal gerne zu einer Wahrsagerin gehen und hat mir auch schon mal eine E-Mail geschickt das Glück bringen soll, und bei Nichtbeachtung oder ähnlichem Pech. Ich habe beim Weiterschicken ein Fehler gemacht und am nächsten Tag Pech gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SUNgirl
Gelegenheitsposter
Herkunft: Bonn
|
 |
« Antworten #15 am: 25. Apr 2005, 17:17 » |
|
Übernatürliche Kräfte,...wie wäre es mit dem einfachen Ausdruck Spirituell?
Jeder Mensch eine spirituelle Ader,der eine mehr der andere weniger ausgeprägt. Man kann sie erlernen,ausbauen und erweitern. Ich denke es gibt bestimmt etwas "Übernatürliches"! Nur leider gehe ich hier nicht weiter drauf ein,denn es "verstehen" sich nur "Gleichgesinnte"!
|
|
|
|
|
|
nur wer nicht aufgibt,kann gewinnen 
|
|
|
|