|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #26 am: 02. Sep 2008, 11:04 » |
|
Aber das stimmt wirklich das in den öffentlichen Toiletten und dann noch bei den Frauen das es dort wirklich heftig dreckig ist,ich meide meistens auch öffentliche Toiletten ich halte lieber durch bis wir zuhause sind,weil ich einfach ein ekel habe auf solche Toiletten zu gehen.Und wenn ich dann doch gehe dann muss die Toilette auch sauber aussehen,aber dann lege ich trotzdem Klopapier um die Schüssel herum.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Sep 2008, 11:06 von Kristina »
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #27 am: 02. Sep 2008, 20:24 » |
|
@Kristina Frau "kann" ja auch mal, ohne sich dabei zu setzen. Ich versuche in öffentlichen Toiletten nichts zu berühren. Das kräftigt die Oberschenkelmuskeln  . Und man muss sich nicht so ekeln. Was für ein Sch.......thema wieder mal  . Naja, hier darf eben alles rein  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #28 am: 02. Sep 2008, 20:52 » |
|
JA Vio schon,aber irgendwie kann ich so nicht,nicht das was daneben geht!  Hab echt eine Ekel vor solcen Toiletten,es war auch mal so das ich aufs öffentliche Toilette gehen wollte,und dann wieder raus bin,weil es dort so eklig war. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Sep 2008, 20:53 von Kristina »
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #29 am: 02. Sep 2008, 23:07 » |
|
Das kräftigt die Oberschenkelmuskeln  . Und man muss sich nicht so ekeln. Was für ein Sch.......thema wieder mal  . Alles für den Arsch. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #30 am: 02. Nov 2008, 01:06 » |
|
@Kristina Eine Jacke mit Kapuze, drei Sweat-Shirts mit Kapuze, zwei Hosen für den kleinen Sohn, ein Sweat-Shirt (Weihnachtsgeschenk) für seine Freundin, - einen Pullover und eine Stange Zigaretten für den großen Sohn, - zwei Jeanshosen (schwarz und blau) für mich, - mein Mann ging leider leer aus, weil er keine Stretchhosen mag und die fast ausschließlich solche anboten. Ach nee, nicht ganz leer, er bekam Wollsocken. Smile Davon bekam jeder ein Paar.
Dann kauften wir noch leckere Kipfel, Brot, Hirschsalami, Fetakäse, Böhmische Knacker, Salzgurken, Schmand, Karlsbader Oblatten und Berliner Krapfen mit Aprikosenfüllung. Smile
kopfkratz Hoffe, ich habe nun alles aufgezählt. Wink
@Cherie ich schreibe mal in diesem Thread weiter,nicht das wir noch ärgern bekommen.  Ich würde auch mal gerne in die Tschechei....  Wie weit ist die Tschechei von euch? Echt der kleine hat schon ne Freundin...wie süß !! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #31 am: 02. Nov 2008, 02:00 » |
|
@Cherie ich schreibe mal in diesem Thread weiter,nicht das wir noch ärgern bekommen.  Ich würde auch mal gerne in die Tschechei....  Wie weit ist die Tschechei von euch? Echt der kleine hat schon ne Freundin...wie süß !!  Ok Kristina  Von uns bis in die fast Grenzstadt Cheb (dt. Eger) sind es 98 km. Wenn du mich dann mal besuchst, fahren wir gemeinsam.  Dann zeige ich dir die Tricks, wie man geschickt verhandelt.  Jaaa, der hat mit 15 seine erste große Liebe. Finde das sooo schnuckelig, echt. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Nov 2008, 02:03 von Cherie »
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 02. Nov 2008, 15:07 » |
|
die hatte ich auch mit 15 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #33 am: 02. Nov 2008, 15:44 » |
|
Naklar komme ich dich sehr gerne besuchen...  Dann gehen wir zusammen in der Tschechei shoppen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #34 am: 05. Nov 2008, 20:09 » |
|
Hey Powergirl kannst du mal bitte deine Kommentare über meine Beiträge lassen,wenn es dir nicht gefällt dann lese es nicht,aber provoziere bitte nicht....Kindergartenzeit ist schon lange vorbei. Das ist ein Forum und ich schreibe meine Meinung,also aktzeptiere es,wenn nicht dann ignoriere mich.... Denn langsam nerven mich deine provokanten Beiträge gegenüber meiner Beiträge. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Nov 2008, 20:23 von Kristina »
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #35 am: 05. Nov 2008, 20:35 » |
|
@ Kristinili: Forum-Stress? 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #36 am: 05. Nov 2008, 20:36 » |
|
@ Kristinili: Forum-Stress?  PM! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #37 am: 05. Nov 2008, 20:46 » |
|
Hey Powergirl kannst du mal bitte deine Kommentare über meine Beiträge lassen,wenn es dir nicht gefällt dann lese es nicht,aber provoziere bitte nicht....Kindergartenzeit ist schon lange vorbei. Das ist ein Forum und ich schreibe meine Meinung,also aktzeptiere es,wenn nicht dann ignoriere mich.... Denn langsam nerven mich deine provokanten Beiträge gegenüber meiner Beiträge.  Richtig Kristina, in einem Forum dürfen alle Meinungen geschrieben werden. Auch die, die einem vielleicht nicht passen, weil´s nicht die eigene ist und evtl. provokant rüberkommt. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #38 am: 05. Nov 2008, 20:54 » |
|
HALLOOOOOOOOOOOOOOO BIRKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!  wie geht es dir?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #39 am: 05. Nov 2008, 20:55 » |
|
Hey Powergirl kannst du mal bitte deine Kommentare über meine Beiträge lassen,wenn es dir nicht gefällt dann lese es nicht,aber provoziere bitte nicht....Kindergartenzeit ist schon lange vorbei. Das ist ein Forum und ich schreibe meine Meinung,also aktzeptiere es,wenn nicht dann ignoriere mich.... Denn langsam nerven mich deine provokanten Beiträge gegenüber meiner Beiträge.  Richtig Kristina, in einem Forum dürfen alle Meinungen geschrieben werden. Auch die, die einem vielleicht nicht passen, weil´s nicht die eigene ist und evtl. provokant rüberkommt.  Danke Birkel! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #40 am: 05. Nov 2008, 21:02 » |
|
Hey Powergirl kannst du mal bitte deine Kommentare über meine Beiträge lassen,wenn es dir nicht gefällt dann lese es nicht,aber provoziere bitte nicht....Kindergartenzeit ist schon lange vorbei. Das ist ein Forum und ich schreibe meine Meinung,also aktzeptiere es,wenn nicht dann ignoriere mich.... Denn langsam nerven mich deine provokanten Beiträge gegenüber meiner Beiträge.  Richtig Kristina, in einem Forum dürfen alle Meinungen geschrieben werden. Auch die, die einem vielleicht nicht passen, weil´s nicht die eigene ist und evtl. provokant rüberkommt.  Danke Birkel!  Ich wollte damit sagen, dass es sicherlich nicht PG´s Absicht war, dich zu provozieren. Ein Forum lebt halt von verschiedenen Meinungen. Und jeder sollte versuchen, wenigstens die seines Gegenübers zu tolerieren und nicht persönlich werden.... 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #41 am: 05. Nov 2008, 21:04 » |
|
HALLOOOOOOOOOOOOOOO BIRKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!  wie geht es dir??  Hach, andininchen. Es geht mir nicht sonderlich gut.  Erzähle ich vielleicht irgendwann mal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #42 am: 05. Nov 2008, 21:06 » |
|
Hey Powergirl kannst du mal bitte deine Kommentare über meine Beiträge lassen,wenn es dir nicht gefällt dann lese es nicht,aber provoziere bitte nicht....Kindergartenzeit ist schon lange vorbei. Das ist ein Forum und ich schreibe meine Meinung,also aktzeptiere es,wenn nicht dann ignoriere mich.... Denn langsam nerven mich deine provokanten Beiträge gegenüber meiner Beiträge.  Richtig Kristina, in einem Forum dürfen alle Meinungen geschrieben werden. Auch die, die einem vielleicht nicht passen, weil´s nicht die eigene ist und evtl. provokant rüberkommt.  Danke Birkel!  Ich wollte damit sagen, dass es sicherlich nicht PG´s Absicht war, dich zu provozieren. Ein Forum lebt halt von verschiedenen Meinungen. Und jeder sollte versuchen, wenigstens die seines Gegenübers zu tolerieren und nicht persönlich werden....  Doch es ist schon provokant rübergekommen,ist nicht nur mir aufgefallen!  Es war ja sonst immer alles ok,nur nach der Sache in Tigerlillys TB hat sich das Blatt gewendet,und da hat jemand sein wahres Gesicht gezeigt.  Sorry aber ich empfinde es so!!!!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05. Nov 2008, 21:08 von Kristina »
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #43 am: 05. Nov 2008, 21:22 » |
|
HALLOOOOOOOOOOOOOOO BIRKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!  wie geht es dir??  Hach, andininchen. Es geht mir nicht sonderlich gut.  Erzähle ich vielleicht irgendwann mal... ja, hab ich dann auch gelesen in deinem TB.. ich hoffe einfach, dir geht es bald wieder besser  machst es aber auch sehr spannend 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #44 am: 05. Nov 2008, 21:34 » |
|
Habe ich was verpasst wg. Powergirl und Kirstina??? Ich dachte die Tigerlily TB Sache ist längst ausgestanden? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #45 am: 05. Nov 2008, 21:39 » |
|
Habe ich was verpasst wg. Powergirl und Kirstina??? Ich dachte die Tigerlily TB Sache ist längst ausgestanden?  Ist es eigentlich auch,aber mich nerven diese provokanten Beiträge von PG,die müssen echt nicht sein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #46 am: 05. Nov 2008, 21:44 » |
|
Aber am besten ist immer sowas miteinander per PM zu klären. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #47 am: 05. Nov 2008, 21:46 » |
|
Aber am besten ist immer sowas miteinander per PM zu klären.  Naja ist jetzt wohl nicht nötig. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #48 am: 05. Nov 2008, 22:35 » |
|
Huhu... hab erst durch Zufall die Beiträge hier entdeckt! Kristina, ich bin nicht der Meinung, dass ich "provokante" Beiträge verfasse. Es gibt DREI Threads hier im Forum, in denen ich deine Meinung absolut nicht teile und dies auch geschrieben habe. Ich würde das nicht als provozieren, sondern als reine Meinungsäußerung verstehen. Thema 1 war in Lillys Tagebuch, in dem es mir v.a. um Lilly ging und ich deine Beiträge nicht als hilfreich empfunden habe. Das habe ich auch geäußert. Warum du danach ziemlich aggressiv geschrieben hast, weiß ich nicht, aber für mich war das Thema dann echt gegessen, weil es ja auch nicht mehr um Lillys Situation ging. Edit. Link: http://forum.free2talk.de/index.php/topic,6147.msg196350.html#msg196350Thema 2 ist die 3-D-Scanner-Sache und das ist einfach ein Thema, was mich total beschäftigt! Ich kann es nicht verstehen, wie jemand dazu nur schreiben kann, dass er es okay findet, wenn es der Sicherheit dient. Diese Auffassung kritisiere ich zu jeder Tages- und Nachtzeit! Ich würde es gut finden, wenn du dich vielleicht im entsprechenden Thread dazu äußerst. Edit. Link: http://forum.free2talk.de/index.php/topic,6642.msg196626.html#msg196626Thema 3 ist deine Äußerung, dass man die Todesstrafe wieder einführen soll. Ich gebe zu, dass mein Beitrag da nicht besonders sachlich war, allerdings war deine Aussage: "der hat jemanden getötet, der soll hingerichtet werden" es auch nicht gerade. Der plötzliche Vergleich mit dem Strafmaß bei Vergewaltigungen hat mich in dem Moment einfach geärgert. Wenn man schon so einen Vergleich anstellt, sollte man die Lage zumindest mal differenziert betrachten: Überlegen, welche Tat wie schlimm ist, welche Folgen hat und wie die Urteile tatsächlich ausfallen. Ich beklage schon seit langem ein zu geringes Strafmaß für Sexualstraftäter, beim Thema Mord allerdings ist mir dies noch nie aufgefallen. Edit. Link: http://forum.free2talk.de/index.php/topic,6268.msg197595.html#msg197595Wie du siehst, bin ich mir über jeden der Beiträge, die ich geschrieben habe, bewusst. Du schreibst selbst, was dir gerade in den Sinn kommt und wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es manchmal falsch rüberkommen kann. Trotzdem änderst du nichts an deiner direkten Schreibweise. Gerade deshalb solltest du auch in der Lage sein, andere Meinungen zu akzeptieren und auch mal Kritik einzustecken oder deine Meinung hinterfragen zu lassen. Wäre ich so aufbrausend wie du, hätten wir uns schon bei dem von dir geschriebenen "Hallo besser lesen" in Lillys Tagebuch streiten können. Ich mag einen solchen Umgangston einfach nicht! Ich will hier nett mit Leuten schreiben und wenn ich eine andere Meinung hab, diese möglichst sachlich mitteilen. Und ich gebe mir auch sehr Mühe damit. Ich finde es ziemlich feige, hier in den Thread reinzuschreiben, dass du dich wohl von mir provoziert fühlst und dich dann noch weiter mit anderen öffentlich auszutauschen anstatt mich einfach persönlich anzusprechen. Ich schreibe diesen Beitrag hier öffentlich, weil ich nach deinen Beiträgen möchte, dass auch andere die Möglichkeit haben, meine Position nachzuvollziehen. Ich bin durchaus bereit, Kritik an meinen Beiträgen anzuhören. Powergirl
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Nov 2008, 13:58 von Powergirl »
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #49 am: 05. Nov 2008, 23:23 » |
|
Du wiedersprichst dich,erstmal sagst du das jeder eine Meinung aktzeptieren solll aber dann schreibst du das es dich geärgert hat das ich in dem und dem Thread das und das geschrieben....Hallooooooooooooooooo das ist ja meine Meinung und du solltest sich auch AKTZEPTIEREN!!!  Das kann dir ja egal sein, in welchenm Thread ich was schreibe das ist meine Meinung ob es ist dir passt oder nicht ist nicht meine sache. Ich bin direkt und denen den es nicht gefällt die sollen mich ignorieren ganz einfach...!!! Ich bin nicht Feige und ich denke du bist die letzte die es beurteilen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|