~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #75 am: 12. Mai 2005, 22:38 » |
|
@Krümel, *Micky* kennt nicht den Ernst Deiner gesundheitlichen Lage, deshalb war es sicherlich nicht böse von ihr gemeint, Krümmelchen Übrigens, ich freue mich, dass Du wieder da bist und dass Du Dich so tapfer geschlagen hast  Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #76 am: 12. Mai 2005, 23:08 » |
|
@Luna (und alle, die mitlesen - sind ja nicht so viele) Du hast ja sicher meinen Beitrag oben gelesen. In etwa bin ich auch so. Den Kopf hängen lassen, ist nicht mein Ding. Was Micky angeht, sie hatte mir schon mal sowas ähnliches geschrieben. Da ist mir halt jetzt der Kamm geschwollen. :verysad: Ist irgendwie auch kein Wunder. Vor 10 Tagen lag ich noch auf dem OP-Tisch. Und die Schmerzen sind halt immer noch nicht ohne. @Micky Friede? PS.: @Luna, Du hast ne neue PM von mir. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #77 am: 12. Mai 2005, 23:12 » |
|
@Luna, DEN hier: Krümmelchen finde ich gut Noch ne Frage: Gibt es denn keine Möglichkeit, sich eine PM auch akustisch anzeigen zu lassen? Ich denke da an "Töröööö" oder so 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #78 am: 12. Mai 2005, 23:52 » |
|
@Krümel, leider gibt es kein "Tööööööörö"  , Du kannst höchstens Dir Popup einlenden lassen und/oder eine Info per Email zukommen lassen, wenn Du eine PM bekommst. Das kannst Du in Deinem Profil einstellen  PS: Krümmelchen, fand ich irgendwie momentan passend. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #79 am: 13. Mai 2005, 13:33 » |
|
@Micky Friede?  Hoff ich doch... 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
|
 |
« Antworten #80 am: 13. Mai 2005, 13:37 » |
|
@Micky Aber Klar. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #81 am: 13. Mai 2005, 15:40 » |
|
ein forum voller frieden, was will man denn mehr 
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #82 am: 13. Mai 2005, 15:55 » |
|
ein forum voller frieden, was will man denn mehr  das sehe ich genauso 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #83 am: 13. Mai 2005, 22:20 » |
|
Ich ebenfalls... 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #84 am: 13. Mai 2005, 22:22 » |
|
 Ich liebe dieses Forum  So viele nette Leute die mir auch immer mal Ratschläge geben!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #85 am: 13. Mai 2005, 22:27 » |
|
He, he... 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #86 am: 13. Mai 2005, 22:36 » |
|
 jaja....c'est la vie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zoe
Gast
|
 |
« Antworten #87 am: 22. Mai 2005, 13:39 » |
|
da bin ich ja ganz gerührt das ich vermisst wurde...  wie lieb von euch!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #88 am: 13. Jul 2005, 00:36 » |
|
Keine Ahnung, aber ich vermute, dass sie eine Freundin von Trinity war und mit ihr weggegangen ist. Ich weiß kaum was über sie.  Zoe war aber auch lange nicht hier.... - ist wohl im Urlaub 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|