|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: 04. Apr 2005, 22:57 » |
|
rufst du da auch an Xtor??  er darf nicht ist zu jung - zum glück, sonst wäre er ja arm. er sitzt einfach so voller spannung da und guckt sich das elend an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #26 am: 23. Aug 2005, 16:48 » |
|
Ich bin da eher für diese Richtersendungen.. die nerven irgendwie total und sind total unrealistisch...
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #27 am: 23. Aug 2005, 20:58 » |
|
oh ich schließe mich Rose an finde die ganzen Richtersendungen auch total langweilig, könnte gut auf diese verzichten.
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #28 am: 23. Aug 2005, 21:48 » |
|
auf jedenfall diese schlechten gerichtssendungen und diese seltsamen anwalts-sendungen wie niedrig&kuhnt oder wie die alle heißen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #29 am: 23. Aug 2005, 22:58 » |
|
sind sehr unterscheidlich finde ich. Teilweise spiele die Komparsen recht gut. Andere Komparsen jedoch auch grottenschlecht! Mittlerweile haben das Erfolgsschema von 9live leider schon viele übernommen (also Abends/Spätebands/nachts). Somit hat fast jeder Sender für mich jetzt auch etwas schlechtes. Und die Leute die da moderieren sind auch zum teil richtig schlecht. Zählen eine Minute rückwärts um Spannung aufzubauen  schade, bin von einigen Sendern diesbezüglich enttäuscht!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #30 am: 23. Aug 2005, 23:01 » |
|
Mittlerweile haben das Erfolgsschema von 9live leider schon viele übernommen (also Abends/Spätebands/nachts). Somit hat fast jeder Sender für mich jetzt auch etwas schlechtes. Und die Leute die da moderieren sind auch zum teil richtig schlecht. Zählen eine Minute rückwärts um Spannung aufzubauen  schade, bin von einigen Sendern diesbezüglich enttäuscht! Da geb ich dir recht. Nach 12 Uhr, kommen auf voll vielen Sendern diese "Spielemacher", das ist echt total nerviq. Wenn man die Sendung sich dann mal anschaut, denkt man echt "Was geht hier ab?" .. Finde ich zumindest. Ja das stimmt mit den Rückwärtszählen, oder dem ständigen Winderholen von Sätzen,die sie gerade erst gesagt haben. So was nervt echt tierisch.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #31 am: 24. Aug 2005, 11:51 » |
|
ich würde erstmal alle sendern streichen, wo es ständig glücksspiele gibt oder eben so ratezeugs wie bei 9live. Dann noch RTLII und VOX teilweise und schließlich würde ich zur Hälfte RTL, Sat1 und Pro7 streichen. Nur die Filme abends sind da gut.
Die besten Sender sind: ZDF Phoenix Arte
und dann teilweise noch Baden-Württemberg-Sender mit den Nachrichten.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 24. Aug 2005, 12:42 » |
|
Ich bin da eher für diese Richtersendungen.. die nerven irgendwie total und sind total unrealistisch... Schließe mich an! Wenn man Nachmittags den Fernseher anmacht wird man damit zugebombt!!! Und sooooo gespielt wie die das machen! *kopfschüttel* nene @ Porwergirl...Vox?? Vox und Pro7 sind mit unter meine Lieblingssender! Arte und Co. *hust* sind für mich eher so...hm...naja... die können von mir aus weg... Sogar auf Ard kommen manchmal bessere Filme als da 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #33 am: 24. Aug 2005, 13:13 » |
|
@ Porwergirl...Vox?? Vox und Pro7 sind mit unter meine Lieblingssender! Arte und Co. *hust* sind für mich eher so...hm...naja... die können von mir aus weg... Sogar auf Ard kommen manchmal bessere Filme als da  Da schließe ich mich auch *Micky* an.. also Arte und Co finde ich nun wirklich nicht gut, vllt kommen da gute Doku Filme aber das wäre dann sowieso nicht mein Ding. I Love Pro 7 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Kleiner Engel
Labertasche
Herkunft: Karlshuld
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
|
 |
« Antworten #34 am: 24. Aug 2005, 14:24 » |
|
Auf 9live könnt ich auch gut verzichten, genau wie auf ARD; ZDF; WDR; SWR;MDR und wie sie auch heißen mögen.
|
|
|
|
|
|
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #35 am: 24. Aug 2005, 14:27 » |
|
Arte finde ich, wie Powergirl, klasse. Gute Dokumentationen, europäische Spielfilme nicht nach dem Hollywood-Klischée (also nicht unbedingt für die Allgemeinheit), französische Filme mit Untertitel (kann man Französisch lernen/ausbauen und sieht Filme, die man sonst nicht sehen würde, weil sie nicht auf Deutsch verfilmt werden), viel Kulturprogramm.
Klasse Spielfilme, die es nicht zu einem "Oscar" "geschafft" haben (zum Glück, denn ich finde Oscar-Auszeichungen sind eine Abwertung des Filmes), dafür aber höher wertige europäische Auszeichungen bekommen habe (Leopard von Locarno z.B.). Da wären Filme wie "Io non ho Paura" (Ich habe keine Angst), "Reflecting Skin" (Schrei in der Stille (kam aber bereits auch schon recht früh auf anderen Sendern)) usw.
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #36 am: 24. Aug 2005, 14:30 » |
|
Da wären Filme wie "Io non ho Paura" (Ich habe keine Angst), "Reflecting Skin" (Schrei in der Stille (kam aber bereits auch schon recht früh auf anderen Sendern)) usw. Hab ich jetzt richtig verstanden, das solche Filme auf Arte kommen? Kam Schrei in der Stille auf Deutsch oder mit Untertitel? Würde mich mal interessieren..
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #37 am: 24. Aug 2005, 16:13 » |
|
@Rosé und Micky: Ich schaue gern Dokumentationen, weil sie wesentlich mehr zur Bildung beitragen als oberflächliche Unterhaltungsshows. Ich muß mich somit An.di. anschließen  . Natürlich kann ich das auch nicht immer brauchen, aber generell ist es mir lieber, was hochwertiges zu sehen als den täglichen Tratsch & Klatsch. Und wenn ich was seichtes will, schau ich halt tagsüber mal auf Arte in Kinderkanal 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #38 am: 24. Aug 2005, 18:22 » |
|
Naja, liegt ja auch immer an dem Grund weswegen man Tv schaut! Ich schaue zur Unterhaltung. Wenn ich eine Doku schaun möchte dann schau ich eine! Auf Vox kommt immer BBC, das schau ich auch manchmal. Wenns mich interessiert. Habe ich interesse mich durch sowas weiterzubilden kenne ich meine Wege!
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
Rosé
Forumprediger
|
 |
« Antworten #39 am: 24. Aug 2005, 18:37 » |
|
Da gebe ich dir Recht, Micky! Manchmal schaut man halt etwas zur Unterhaltung,um sich einfach abzulenken oder einfach vom Alltag abzuschalten. Ich schau mir ab und zu auch gerne Doku´s an, komt halt drauf an worums geht.
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #40 am: 24. Aug 2005, 22:56 » |
|
@ Rosé, der kam auf Deutsch, weil das Original (glaube ich) englisch ist. ca. 1994 oder noch etwas früher!? weiß nicht mehr so genau.
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #41 am: 25. Aug 2005, 17:28 » |
|
außer "richtigen" filmen und zwei bei kallwass  schaue ich nichts zur unterhaltung im TV, weil ich danach immer das gefühl von vergeudeter zeit habe.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|