Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Auf welchen Sender könnt ihr am ehesten verzichten?  (Gelesen 4532 mal)
XTor
Gast

« am: 02. Apr 2005, 17:36 »

Das ist doch auch mal eine gute Frage und ich hoffe, dass  nicht wie üblich 9live sein Fett abkriegt.
[Campina]
Gast

« Antworten #1 am: 02. Apr 2005, 17:50 »

mein erster gedanke war 9 live,  dann kommt wdr, swr und wie sie alle heissen
XTor
Gast

« Antworten #2 am: 02. Apr 2005, 17:54 »

Zitat von: "Campina"
mein erster gedanke war 9 live,  dann kommt wdr, swr und wie sie alle heissen

Wenn du 9lie weg läst ist es ok Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #3 am: 02. Apr 2005, 19:00 »

jepp

weg mit schei... hoch neun
oder wie er jetzt heißt ,.... Smile

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 02. Apr 2005, 19:04 »

Was auf jeden Fall weg muss ist: Scheiße hoch 9 (9Live) - ist pure Menschenverdummung! Die ganzen Regionalen können von mir aus auch weg, genauso wie ZDF und ARD - dann mußte ich nicht diese blöde TV-Gebühr zahlen, Nachrichten schaue ich sowieso lieber auf n-tv  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
[Campina]
Gast

« Antworten #5 am: 02. Apr 2005, 19:28 »

@luna  :verysad:  ziemlich sauer  ard lässte mal schön, da kommt vl, mh sonst wird dein gzsz mal schön mit getrichen  Wink
Black
Gast

« Antworten #6 am: 02. Apr 2005, 19:39 »

@Luna, Scheiße hoch 9

lacht  das ist gut, das passt aber wirklich  Smile
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 02. Apr 2005, 19:48 »

Zitat von: "Campina"
@luna  :verysad:  ziemlich sauer  ard lässte mal schön, da kommt vl, mh sonst wird dein gzsz mal schön mit getrichen  Wink

GZSZ kann von mir aus ruhig gestrichen werden, denn ich schaue es schon seit Monaten nicht mehr, denn es ist nicht mehr das, wass es mal war.  Razz
Inzwischen finde ich alle deutsche Serien richtig schlecht und langweilig.  schlecht

Smile  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Nell
Gelegenheitsposter

Herkunft: Neuhausen Am Rheinfall

Stats
« Antworten #8 am: 02. Apr 2005, 19:55 »

Hmmm ehrlich gesagt ist bei mir RTL2 gestrichen... die Rewality sachen sagen mir einfach ned zu.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 02. Apr 2005, 20:03 »

Zitat von: "Nell"
Hmmm ehrlich gesagt ist bei mir RTL2 gestrichen... die Rewality sachen sagen mir einfach ned zu.

Das stimmt allerdings, mit Ausnahme von BB, Welt der Wunder und "24" vielleicht noch - aber, was mich dort tierisch nervt ist z. B. Frauentausch, das geht gar nicht  so nicht Die anderen Formante kenne ich nicht, schaue ich mir erstmal gar nicht an. Aber von mir aus brauche ich RTLII ebenfalls nicht, BB kann ich auch bei Premiere schauen.  Smile

Ich gucke sowieso höchstens im Durchschnitt 2 Stunden TV am Tag.

Ashlee
Gast

« Antworten #10 am: 03. Apr 2005, 11:40 »

also wenn es nach mir ginge müsste RTL und RTL 2 weg! DA kommt doch nur Müll, SWR und so sind zwar nicht so toll aber  wenigstens ohne Werbung wenn mal ein guter Film kommt...
XTor
Gast

« Antworten #11 am: 03. Apr 2005, 12:30 »

Zitat von: "~Luna~"
Was auf jeden Fall weg muss ist: Scheiße hoch 9 (9Live) - ist pure Menschenverdummung! Die ganzen Regionalen können von mir aus auch weg, genauso wie ZDF und ARD - dann mußte ich nicht diese blöde TV-Gebühr zahlen, Nachrichten schaue ich sowieso lieber auf n-tv  Wink

NEIN!!! Bitte nicht! Da kommt doch Das Traumschiff und 9live ist ein super Sender!
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #12 am: 03. Apr 2005, 15:06 »

@ XTor (soory Wink) 9live!!!!!

Gruß, An.Di.
XTor
Gast

« Antworten #13 am: 03. Apr 2005, 18:42 »

Zitat von: "An.Di."

Wie so sorry? 9libe ist ein super Sender! Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 03. Apr 2005, 19:19 »

Zitat von: "XTor"
Zitat von: "An.Di."

Wie so sorry? 9libe ist ein super Sender! Wink

geschockt & fliehen

...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #15 am: 03. Apr 2005, 20:52 »

ich schließe mich mal der Mehrheit an. Mir kam auch 9Live als erstes in den Sinn.

Naja die ganzen anderen Sender, wie SRW oder so, gucke ich zwar auch nicht, aber die sollen mal bleiben. Meine Oma braucht halt auch ihren Spaß

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
XTor
Gast

« Antworten #16 am: 04. Apr 2005, 12:00 »

Zitat von: "...YOU"
ich schließe mich mal der Mehrheit an. Mir kam auch 9Live als erstes in den Sinn.

Ihr wollt  mich ärgern nicht war? Wink  Warte nur auf meine Rache amüsiert sich über jemanden
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #17 am: 04. Apr 2005, 13:39 »

Crying  mach mir bitte nicht solche Angst, sonst traue ich mich bald nicht mehr her  Crying

ok ich gebe es ja zu, 9Live ist der beste Sender, den es je gab  nicht begeistert

XTor
Gast

« Antworten #18 am: 04. Apr 2005, 15:15 »

Zitat von: "...YOU"

ok ich gebe es ja zu, 9Live ist der beste Sender, den es je gab  

ich liebe dich
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 04. Apr 2005, 15:58 »

@You, hast Du nicht vielleicht die Fingerchen dabei überkreuzt?  Smile

Ashlee
Gast

« Antworten #20 am: 04. Apr 2005, 16:32 »

rufst du da auch an Xtor?? Razz
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #21 am: 04. Apr 2005, 18:41 »

@all - Ich kann euch net verstehen, ich kenn net mal alle Kanäle, die ich hab ich glaub ich würd irgendeinen von den arabischen unverständlichen Sendern verbannen...

Von den deutschen stehen allerdings HSE (Home-Shopping-Europe) und noch so'n anderer blöder Sender ganz oben, die braucht absolut kein Mensch - aber es gibt noch genug andere...

9live ist alledings wirklich net so spannend...
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #22 am: 04. Apr 2005, 21:14 »

Zitat von: "~Luna~"
@You, hast Du nicht vielleicht die Fingerchen dabei überkreuzt?  Smile

am wegschleichen ich schleich mich dann mal weg, jetzt wo mich Luna verraten hat.

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #23 am: 04. Apr 2005, 21:31 »

Hab grad 9Live mal geguckt.
Ratesendung : Topfblume als Lösung.
Ging ca. ne Stunde ?

Alle Anrufer sagten Blumentopf, am Anfang in ertragbarer Folge von Zeit zwischen den Anrufen.
Dann ab ca. 5 - 10 Minuten vor 8 bis um 20:28 keinen Anrufer mehr durchgeschaltet !

Über 30 Minuten die Anrufer geprellt !  Surprised

Der letzte Anrufer sagte dann wieder Blumentopf (obwohl gar kein "N" in dem Buchstabensalat war ).

Dann war die Sendung zu Ende.

Keiner hat gewonnen -g-

Ein einziger Beschiss, dass ganze (m.E. ).
Ich denke sogar das die ersteren Anrufer (Blumentopf ) Fakes waren.
Es war nie geplant die Lösung schon nach 5 Minuten zu hören, denn warum sollte sonst am Ende über 30 Minuten gar keiner mehr durchgestellt werden ?
Aber das können von mir nur Vermutungen sein, als Betrügereien darf ich das nicht titulieren, da ich keine Beweise habe ... (wer hat die schon ? )  ziemlich sauer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 04. Apr 2005, 21:35 »

@Krebsi, es läuft immer nach gleichem Prinzip ab - egal um welches Rätsel es sich handelt. Meistens machen die noch so, als ob der Anrufer aufgelegt hätte und fangen wieder von vorne   Rolling Eyes Sehr hirnloser Sender und die Menschen fallen noch darauf rein. Jeder Mensch mit gesunden Verstand blickt schon nach ein paar Minuten, dass es Abzocke ist.

Seiten: [1] 2  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 14:44