|
XTor
Gast
|
 |
« am: 02. Apr 2005, 17:36 » |
|
Das ist doch auch mal eine gute Frage und ich hoffe, dass nicht wie üblich 9live sein Fett abkriegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 02. Apr 2005, 17:50 » |
|
mein erster gedanke war 9 live, dann kommt wdr, swr und wie sie alle heissen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 02. Apr 2005, 17:54 » |
|
mein erster gedanke war 9 live, dann kommt wdr, swr und wie sie alle heissen Wenn du 9lie weg läst ist es ok 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Apr 2005, 19:00 » |
|
jepp weg mit schei... hoch neun oder wie er jetzt heißt ,.... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #4 am: 02. Apr 2005, 19:04 » |
|
Was auf jeden Fall weg muss ist: Scheiße hoch 9 (9Live) - ist pure Menschenverdummung! Die ganzen Regionalen können von mir aus auch weg, genauso wie ZDF und ARD - dann mußte ich nicht diese blöde TV-Gebühr zahlen, Nachrichten schaue ich sowieso lieber auf n-tv 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Apr 2005, 19:28 » |
|
@luna :verysad:  ard lässte mal schön, da kommt vl, mh sonst wird dein gzsz mal schön mit getrichen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Apr 2005, 19:39 » |
|
@Luna, Scheiße hoch 9  das ist gut, das passt aber wirklich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Apr 2005, 19:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Nell
Gelegenheitsposter
Herkunft: Neuhausen Am Rheinfall
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Apr 2005, 19:55 » |
|
Hmmm ehrlich gesagt ist bei mir RTL2 gestrichen... die Rewality sachen sagen mir einfach ned zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 02. Apr 2005, 20:03 » |
|
Hmmm ehrlich gesagt ist bei mir RTL2 gestrichen... die Rewality sachen sagen mir einfach ned zu. Das stimmt allerdings, mit Ausnahme von BB, Welt der Wunder und "24" vielleicht noch - aber, was mich dort tierisch nervt ist z. B. Frauentausch, das geht gar nicht  Die anderen Formante kenne ich nicht, schaue ich mir erstmal gar nicht an. Aber von mir aus brauche ich RTLII ebenfalls nicht, BB kann ich auch bei Premiere schauen. Ich gucke sowieso höchstens im Durchschnitt 2 Stunden TV am Tag.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Apr 2005, 11:40 » |
|
also wenn es nach mir ginge müsste RTL und RTL 2 weg! DA kommt doch nur Müll, SWR und so sind zwar nicht so toll aber wenigstens ohne Werbung wenn mal ein guter Film kommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Apr 2005, 12:30 » |
|
Was auf jeden Fall weg muss ist: Scheiße hoch 9 (9Live) - ist pure Menschenverdummung! Die ganzen Regionalen können von mir aus auch weg, genauso wie ZDF und ARD - dann mußte ich nicht diese blöde TV-Gebühr zahlen, Nachrichten schaue ich sowieso lieber auf n-tv  NEIN!!! Bitte nicht! Da kommt doch Das Traumschiff und 9live ist ein super Sender!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #12 am: 03. Apr 2005, 15:06 » |
|
@ XTor (soory  ) 9live!!!!!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 03. Apr 2005, 18:42 » |
|
@ XTor (soory  ) 9live!!!!!Wie so sorry? 9libe ist ein super Sender! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 03. Apr 2005, 19:19 » |
|
@ XTor (soory  ) 9live!!!!!Wie so sorry? 9libe ist ein super Sender!  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #15 am: 03. Apr 2005, 20:52 » |
|
ich schließe mich mal der Mehrheit an. Mir kam auch 9Live als erstes in den Sinn.
Naja die ganzen anderen Sender, wie SRW oder so, gucke ich zwar auch nicht, aber die sollen mal bleiben. Meine Oma braucht halt auch ihren Spaß
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #16 am: 04. Apr 2005, 12:00 » |
|
ich schließe mich mal der Mehrheit an. Mir kam auch 9Live als erstes in den Sinn.
Ihr wollt mich ärgern nicht war?  Warte nur auf meine Rache 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #17 am: 04. Apr 2005, 13:39 » |
|
 mach mir bitte nicht solche Angst, sonst traue ich mich bald nicht mehr her ok ich gebe es ja zu, 9Live ist der beste Sender, den es je gab 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #18 am: 04. Apr 2005, 15:15 » |
|
ok ich gebe es ja zu, 9Live ist der beste Sender, den es je gab
ich liebe dich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 04. Apr 2005, 15:58 » |
|
@You, hast Du nicht vielleicht die Fingerchen dabei überkreuzt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 04. Apr 2005, 16:32 » |
|
rufst du da auch an Xtor?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #21 am: 04. Apr 2005, 18:41 » |
|
@all - Ich kann euch net verstehen, ich kenn net mal alle Kanäle, die ich hab  ich glaub ich würd irgendeinen von den arabischen unverständlichen Sendern verbannen... Von den deutschen stehen allerdings HSE (Home-Shopping-Europe) und noch so'n anderer blöder Sender ganz oben, die braucht absolut kein Mensch - aber es gibt noch genug andere... 9live ist alledings wirklich net so spannend...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
|
 |
« Antworten #22 am: 04. Apr 2005, 21:14 » |
|
@You, hast Du nicht vielleicht die Fingerchen dabei überkreuzt?   ich schleich mich dann mal weg, jetzt wo mich Luna verraten hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #23 am: 04. Apr 2005, 21:31 » |
|
Hab grad 9Live mal geguckt. Ratesendung : Topfblume als Lösung. Ging ca. ne Stunde ? Alle Anrufer sagten Blumentopf, am Anfang in ertragbarer Folge von Zeit zwischen den Anrufen. Dann ab ca. 5 - 10 Minuten vor 8 bis um 20:28 keinen Anrufer mehr durchgeschaltet ! Über 30 Minuten die Anrufer geprellt ! Der letzte Anrufer sagte dann wieder Blumentopf (obwohl gar kein "N" in dem Buchstabensalat war ). Dann war die Sendung zu Ende. Keiner hat gewonnen -g- Ein einziger Beschiss, dass ganze (m.E. ). Ich denke sogar das die ersteren Anrufer (Blume ntopf ) Fakes waren. Es war nie geplant die Lösung schon nach 5 Minuten zu hören, denn warum sollte sonst am Ende über 30 Minuten gar keiner mehr durchgestellt werden ? Aber das können von mir nur Vermutungen sein, als Betrügereien darf ich das nicht titulieren, da ich keine Beweise habe ... (wer hat die schon ? ) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #24 am: 04. Apr 2005, 21:35 » |
|
@Krebsi, es läuft immer nach gleichem Prinzip ab - egal um welches Rätsel es sich handelt. Meistens machen die noch so, als ob der Anrufer aufgelegt hätte und fangen wieder von vorne  Sehr hirnloser Sender und die Menschen fallen noch darauf rein. Jeder Mensch mit gesunden Verstand blickt schon nach ein paar Minuten, dass es Abzocke ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|