Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beste Serie, die Du jemals geschaut hattest  (Gelesen 10773 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Makedonija

Stats

Champion von:

« Antworten #75 am: 06. Sep 2007, 16:38 »

Also sagen wir mal so: Spongi ist nicht lustiger als andere Kinderserien.
Simpsons und South Park bringen mich mit ihrem Biss eher zum lachen
nö, mich voll nich Confused south park und die simpsons find ich absolut unwitzig Smile
aber spongi ist top gut gemacht
krümmt sich vor Lachen auf dem Boden
gucke heute wieder Luftsprünge machen
gestern habsch mich auch wieder weggelolt lacht

Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #76 am: 15. Mär 2008, 12:00 »

..ich wühle mal wieder ein altes thema auf Smile

Ich würde heute keine tägliche Soap/Serie mehr anfangen, das kostet wirklich viel Zeit.

..weiß gar nicht, wie ich das damals mit gzsz geschafft hab! schaue es schon eine ganze weile nicht mehr und hätte auch kaum zeit und nerven, mich jeden tag in den fernsehraum zu begeben, um diese serie zu schauen! wenn ich schon mal fernseh schaue, dann muss sich der film/die serie für mich auch wirklich lohnen!!
(naja, damals hat sich eben gzsz für mich gelohnt Wink )

@zäpfle: gibt es mittlerweile irgendwelche neuen serien, die du geschaut hast und kommentieren könntest?? Wink Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #77 am: 15. Mär 2008, 12:12 »

@Powergirl, ich denke, dass mein Zäpfle "Heroes" empfehlen würde - die Serie ist wirklich gut. Die erste Staffel hatte vor ein paar Tagen auf RTL2  das Finale ausgestrahlt.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #78 am: 15. Mär 2008, 12:19 »

Habe früher auch immer GZSZ geschaut,aber seit langem nicht mehr gesehen. kopfkratz

Das einzigste was ich gucke ist Verbotene Liebe und Marienhof,jeden Tag!!! Smile
Bin zwar jetzt kein hysterischer Fan,aber finde die Serien ganz ok!

Am 31.Mai ist Fantag bei Marienhof,da kann man die Innen-Aussen Kulissen angucken,und dann später Autogramme von den Darstellern hollen,habe schon 2 Karten reseviert,werde mit meinem Schatzi da hin fahren. Smile

Will unbedingt mal die Kulissen sehen,werde auch viel Fotos machen. Wink

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #79 am: 15. Mär 2008, 12:26 »

seit dem ich zuhause rumhocke, also anfang das jahres hab ich ja viel zeit!
seitdem schaue ich alles
es fängt mittags an mit kabel 1 da kommt als erstes eine schrecklich nette familie (ich hoffe das heißt so  kopfkratz), dann  bill cosby, danach folgt rosanne!
und abends immer immer wieder jim, hör mal wer da hämmert und danach big brother!
samstags ist morgens dann gzsz dran! ich denke das war es so alles in allem!
ich glaube ich sitz den ganzen tag nur noch vor dem fernseher  Surprised
ich muss mal wieder arbeiten gehen glaub ich

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #80 am: 15. Mär 2008, 12:29 »

Ich schaue sehr gerne TATORT. Ich weiß, dass es jetzt nicht DIE super Serie ist, aber mir gefällt es total gut und finde es immer entspannend, es zu schauen.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #81 am: 15. Mär 2008, 12:34 »

seit dem ich zuhause rumhocke, also anfang das jahres hab ich ja viel zeit!
seitdem schaue ich alles
es fängt mittags an mit kabel 1 da kommt als erstes eine schrecklich nette familie (ich hoffe das heißt so  kopfkratz), dann  bill cosby, danach folgt rosanne!
und abends immer immer wieder jim, hör mal wer da hämmert und danach big brother!
samstags ist morgens dann gzsz dran! ich denke das war es so alles in allem!
ich glaube ich sitz den ganzen tag nur noch vor dem fernseher  Surprised
ich muss mal wieder arbeiten gehen glaub ich

Oh ja, früher hab ich total gerne mit meiner Oma Bill Cosby geguckt, hab letztes noch mal ne folge gesehn Smile

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #82 am: 15. Mär 2008, 12:36 »

Am schlimmsten sind die täglichen deutschen Serien, weil sie schlecht gemacht sind - das merkt man aber erst, wenn man sie länger nicht schaut. Ich war auch ein eingefleischter GZSZ-Fan der ersten Stunde. Schaue es nicht mehr und bin froh darüber, den Absprung geschaut zu haben. Wenn ich mal aus Neugier in der Werbung da reinzappe schüttel ich nur noch mit dem Kopf. Und dass soll sogar die beste deusche Dailysoap sein krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Ne, ne..., schlimmer sind wohl nur die Talkshows.

Bei den wöchentlichen Serien ist schon mehr drin: mehr Inhalt, mehr Spaß oder Spannung.

Ich schaue:

"Alias, die Agentin" montags 0 Uhr auf Pro7 (kommen nur noch die letzten Folgen)
"Dr. House" dienstags 21.15 Uhr auf RTL
"Desperate Housewives" mittwochs 20.15 Uhr auf Prosieben - schaue ich z. Zt. am liebsten
"Grey`s Anathmy" mittwochs 21.15 Uhr auf Prosieben - finde ich aber nicht mehr gut, sehe es eher als Zeitvertreib, schlafe meistens aber darauf ein
"Nip/Tuck" mittwochs, donnerstags oder freitags auf Premiere Serie (die älteren Folen laufen auf Sat1) - die Serie war aber Anfangs viel besser!
"Gilmore Girls" freitgags 21.15 Uhr auf Vox, gestern lief aber die allerletzte Folge. Fand die letzte Staffel schlecht, wollte nur wissen, wie es ausgeht.
"Men in Trees" freitags 22.15 Uhr auf Vox, mag ich gerne - eine typische Frauenserie

aber am liebsten schaue ich "Desperate Housewives" ist eine wirklich gute Serie! Auf den Rest kann ich verzichten.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #83 am: 15. Mär 2008, 20:15 »

ich schaue momentan auch nur Desperate Housewives, die Serie ist wirklich einfach nur genial gemacht und wird für mich nie langweilig, im Gegenteil kaum ist eine Sendung zu ende, kann es kaum abwarten bis es weiter geht.

(ansonsten schaue ich in der Woche nur noch BB und Germany´s Next Topmodel aktuell, sind ja aber auch keine Serien)

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Seiten: « 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 08. Mai 2012, 21:48