Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: 15 Jahre "Stern TV"
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 15 Jahre "Stern TV"  (Gelesen 1550 mal)
XTor
Gast

« am: 31. Mär 2005, 20:12 »

Stern TV gibt es jetzt seit 15 Jahren. Kennt ihr die Sendung? wenn ja wie findet ihr sie?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 31. Mär 2005, 21:53 »

Ich schaue gerne die Sendung und als Stern TV gestartet ist, habe ich fast jede Folge geschaut, bis ich bei meinen Eltern ausgezogen bin.  Smile
Danach schaute ich gelegentlich, wenn nichts anderes lief oder ein interessantes Thema war.

Die Sendung gestern war toll, ich habe aber erst ab kurz nach 23 Uhr schauen können und zwischendurch in Werbepausen. Muss mir mal die Wiederholung mal aufnehmen - ich hoffe, es wird wiederholt.

Es war eine sehr gute Sendung, wirklich sehenswert gut gemacht

Hast Du zum Schluß die Frau mit den 13 Adoptivkindern gesehen? Die kleine, die zum Schluß Geige gespielt hat  Smile  Sie hat richtig übel gespielt, aber war irgendwie trotzdem total süß gut gemacht

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
XTor
Gast

« Antworten #2 am: 02. Apr 2005, 17:12 »

Zitat von: "~Luna~"
Sie hat richtig übel gespielt, aber war irgendwie trotzdem total süß gut gemacht

Ja, habe ich damals gesehen als es kam. Ist aber schon etwas länger her.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: 15 Jahre "Stern TV"

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 14:36