Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: >> Sex and the City << auf pro7  (Gelesen 2280 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 29. Mär 2005, 14:58 »

Ab den 12. April 2005 um 20.15 und 20.45 Uhr gibt es die erste Doppelfolge als Wiederholung. Also für alle, die diese tolle Serie bisher verpasst haben, die beste Möglichkeit sich diese erneut anzuschauen Wink

Danach startet die Ersatzserie "Sex in the Vorstadt" umgangssprachlich genannt, mit dem Titel "Desperate Housewives" gut gemacht
« Letzte Änderung: 01. Feb 2007, 14:43 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 29. Mär 2005, 15:45 »

NEIN JUCHU Laughing
Jupie!! Razz

Es wird wiederholt!!! lacht  Geil!!!! Laughing

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
[Campina]
Gast

« Antworten #2 am: 29. Mär 2005, 17:21 »

wann wird die denn starten? weiss man das? also die ersatzserie
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 29. Mär 2005, 17:46 »

@Campina, => Serie: Desperate Housewives - Sex in the Vorstadt

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #4 am: 21. Mai 2005, 09:24 »

Also am Anfang fand ich SATC richtig blöd, und habe es mir nie angeschaut. Dann hat mir aber eine Freundin (*Micky*) die 1.Staffel auf DVD ausgeliehen, und seitdem bin ich ein richtig kleiner Fan. Schau mir jetzt immer (Dienstag 20.15 Pro 7) 2 Folgen der 1.Staffel an, und ich finde sie einfach kultig. Weiß garnicht mehr,wieso ich sie damals so oberflächlich fand.  grrrrr!
Wie findet ihr SATC?
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #5 am: 21. Mai 2005, 10:38 »

Also ich habe das erst zweimal oder so geguckt und war nie begeistert davon. Vielleicht lag das auch an meinen "mitguckern" die darum einen zu großen Aufriss gemacht haben und ich fand das so übertrieben. NAja bis jetzt konnte ich mich nicht nochmal durchringen mir das anzugucken.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 21. Mai 2005, 14:18 »

Ich glaub ich muss dann noix weiter dazu schreiben Smile Ich LIEBE SatC

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #7 am: 23. Mai 2005, 09:55 »

interessiert mich gaaaaaaaaaar nich. finds voll langweilig. klingt komisch, is aber so

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 23. Mai 2005, 10:00 »

Ich habe "Sex and the City" lückenlos gesehen und war auch ein großer Fan dieser Serie. Habe herrlich gelacht und fand es traurig, als es feststand, dass es keine neue Stafel mehr geben wird.  Crying
Die Serie ist mit diversen Preisen ausgezeichnet und das zurecht gut gemacht

gesperrter User S.
Gast

« Antworten #9 am: 23. Mai 2005, 12:05 »

Fand die Serie am Anfang noch lustig, konnte aber den ganzen Hype gar nicht nachvollziehen und irgendwann habe ich dann nicht mehr eingeschaltet. Für mich als "alten Europäer" ist das ganze zu spießig und konservativ, außer Samantha Jones/Kim Cattrall kann man die Mädels doch absolut vergessen.

Carrie Bradshaw/Sarah Jessica Parker ist so der Typ, dessen Verhalten ich selbst mit 16 als unreif und unerträglich bezeichnen würde, so stelle ich mir den amerikanischen Single vor, langweilig, dröge und unpolitisch.

Miranda Hobbes/Cynthia Nixon hat bestimmt massig weibliche Fans, aber in der Männerwelt wird die "roothaarige Schildkröte" nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Ich galt ja vor meiner Beziehung zu Loveangel als nicht besonders wählerisch bezüglich meiner Sexualpartnerinnen, aber Miranda ist auf meiner "Taugt bestenfalls zum Eier abschrecken"-Liste.

Charlotte York/Kristin Davis ist für mich das amerikanische Hausmütterchen: Kinder, Küche, Kirche. Was die um jeden kleinen Scheiß wie Analverkehr für einen Aufstand macht. Und Kristin Davis ist für mich echt eine Schauspielerin auf Schulaufführungsniveau, wahrscheinlich darunter.

Insgesamt verbreitet die Serie moralinsaure neokonservative US-Propaganda, auch wenn man inzwischen auf Schwulenbashing verzichtet und sie stattdessen nur der Lächerlichkeit preisgibt. Eindeutig wird hier mit erhobenem Zeigefinger das neue US-Frauenbild transportiert, indem man viel "verwerfliches" Verhalten ("rumhuren") zeigt und in das richtige Verhalten (feste Partnerschaft, Hochzeit, Kinder, unpolitisch sein) überführt.

Außerdem sieht man bei SatC in typisch prüder US-Manier kaum Brüste und schon gar keine Genitalien. Eine Doku über sexuell aktive Teens in Amsterdam oder Kopenhagen oder über das Nachtleben in Paris/St. Petersburg/Prag wäre sicher vielmals interessanter und realistischer, aber sowas gibt es ja hierzulande nur auf RTLII-Niveau, reißerisch und völlig daneben.

Jedenfalls weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung genug über das Paarungsverhalten junger Europäerinnen sowie Chinesinnen, so dass ich SatC getrost lächerlich und langweilig finden kann.
Canna
Labertasche

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #10 am: 23. Mai 2005, 16:00 »

Zitat von: "~Luna~"
Ich habe "Sex and the City" lückenlos gesehen und war auch ein großer Fan dieser Serie. Habe herrlich gelacht und fand es traurig, als es feststand, dass es keine neue Stafel mehr geben wird.  Crying
Die Serie ist mit diversen Preisen ausgezeichnet und das zurecht gut gemacht

so gehts mir bei Friends

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 23. Mai 2005, 17:07 »

Friends schaue ich auch gelegentlich gerne, aber fand sie auch nicht unbedingt spannend. Aber wenn nichts besseres sonst wo lief, habe ich es mir angeschaut. Wink

Serena
Gast

« Antworten #12 am: 23. Mai 2005, 17:18 »

Eine richtig geile Serie! Ich bin richtig süchtig danach und habe mir sogar die komplette Staffel auf DVD gekauft und schaue sie mir gerne mit meinen Freundinen mal an  Smile Danach wird über die Kerle abgelästert zum jeweiligen Thema - es macht richtig Spaß gut gemacht
Ich denke, diese Serie ist einfach nichts für die Männer. Mein Freund hat zwar schon mal mitgeschaut, aber wohl eher mir zu Liebe. Wink
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #13 am: 23. Mai 2005, 20:03 »

Ich habe ja überhaupt kein Problem, wenn Frauen untereinander so reden, aber mit mir reden Frauen auch so, und ich bin nicht schwul. Frauen sollten es auch draufhaben, mit Männern zu saufen, über Frauen abzulästern, und zu Fußball rumzugröhlen. Stattdessen wird auch für die Zukunft ein festes Rollenbild zementiert.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 30. Apr 2012, 03:28