An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« am: 28. Mär 2005, 23:19 » |
|
Ich mag zum, Beispiel gar nicht : - irgendetwas rauhes mit den Ellenbogen zu berühren - das Trocken werden nach dem Baden im Meer, weil das Salz dann so einen zähflüsigen Eindruck macht - den Sand nach dem Baden - wenn Jemand Kinder eniger respektiert, als er Respekt von ihnen erwartet - wenn mir Jemand nicht glaubt, obwohl ich weiß, dass ich recht habe - wenn Jemand mein Vertrauen missbraucht - wenn Jemand versucht eine Ursache für meine Erkältung zu finden - wenn Jemand in einem geschlossenen Raum, in dem sich Kinder befinden, raucht - wenn Jemand versucht mir ein Glaube aufzuzwingen - wenn sich Jemand über eine Randgruppe lustig macht
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Mär 2005, 23:27 » |
|
Ich mags es nicht... -junge Mütter neben ihrem Kind rauchen zu sehen -mit aufgeweichten Fingekuppen über Tischdecken zu streichen -Fingernägel über ien Tafel kratzen zu hören -beim Telefonieren gestört zu werden -mit jemanden schoppen zu gehen, der alle 5 mins auf die Uhr schaut -wenn ich diskutiere und der andere mich nicht aussprechen lässt -wenn ich mit jemanden streite und er immer alles so dreht das ich mich wieder entschuldigen muss für nix -mir jemand seine ehrliche Meinung nicht sagt wenn ich danach frage -wenn man meine Meinung nicht akzeptiert -wenn bei mir morgens um 7 die kleinen Vögel vorm Fenster rumzwietschen -wenn auf einer Party alle zuvielgetrunken haben und alle langweilig rumlieben (also auch langweilige Partys) -wenn es Abends oder Morgens dunkel ist
und noch viel mehr..aber ich denk das sind die meisten
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Mär 2005, 23:31 » |
|
-junge Mütter neben ihrem Kind rauchen zu sehen -Fingernägel über ien Tafel kratzen zu hören -wenn ich diskutiere und der andere mich nicht aussprechen lässt -wenn ich mit jemanden streite und er immer alles so dreht das ich mich wieder entschuldigen muss für nix
stimmt, das mag ich auch gar nicht. Insbesondere der letzte Punkt. Höre allerdings morgens gerne die Vögel 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Mär 2005, 23:33 » |
|
Mein Topfavorit: Intollerante Menschen - und Brüllende Vögel vor dem Fenster (wenn ich noch hundemüde bin) denn eine Studie hat ergeben: Vögel, die in Städten leben, müssen gegen den Krach der Autos anBRÜLLEN. 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Mär 2005, 23:47 » |
|
@micky, ich finds egal ob die mütter jung oder alt sind. sollten alle nicht rauchen in gegenwart von kleinen kindern.
Ich mag nicht
- wenn Mütter rauchen von Kleinkindern oder überhauot in geschlossenen Räumen geraucht wird wo Kleinkinder sind. - wenn schwangere rauchen - wenn jemand nach Alkohol riecht aus dem Mund - wenn ich jemandem was erzähle, das handy klingelt er dran geht und ihm anschliessend nicht mal auffällt das ich noch nicht fertig war - wenn die Sprechstunde beim FA rein kommt, während ich untersucht werd - wenn beim telefonieren wer dazwischen quatscht - wenn jemand beim essen übers brechen, durchfall etc redet - jemand quer übern Tisch rülpst - wenn der Briefträger 5x klingelt, spätestens beim 2x sollte er aufgeben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Black
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Mär 2005, 08:01 » |
|
hinterhältige Menschen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Mär 2005, 09:13 » |
|
ich mag nicht: - alles was kindern schadet - unpünktliche Menschen (bin hier selbst einer geworden  ) - Wenn jemand meine meinung nicht akzeptiert - Menschen die denken, nur weil ich klein bin, habe ich nichts zu melden - Menschen, die als aller erstes wenn sie meinen Namen hören "danke Anke" sagen - an der Tafel kratzen - trockene Hände - Shoppen gehen
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Mär 2005, 18:16 » |
|
ich mag gar nicht - wenn ich nicht weiß was ich sagen soll - das ich mich nicht traue meine meinung zu sagen - watte anzufassen - männer die auf meinem klo im stehen pinkeln - wenn jemand meinen geburtstag vergisst - wenn ich mich mit jemanden unterhalte und er mir nicht wirklich zu hört
mehr fällt mir im moment nicht ein aber da gibts bestimmt noch einiges!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Mär 2005, 20:14 » |
|
Och, da gibt es nicht wirklich viel, da fällt mir auch jetzt gar nichts ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Mär 2005, 00:03 » |
|
ich habe was vergessen: Schlafanzüge bügeln. Eine sinnlosere Beschäftigung gibt es gar nicht, aber ihc muss sie machen.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Mär 2005, 00:12 » |
|
ich habe was vergessen: Schlafanzüge bügeln. Eine sinnlosere Beschäftigung gibt es gar nicht, aber ihc muss sie machen. sowas macht meien schwimu auch die hat sogar unterhemden gebügelt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #11 am: 31. Mär 2005, 13:17 » |
|
ich habe was vergessen: Schlafanzüge bügeln. Eine sinnlosere Beschäftigung gibt es gar nicht, aber ihc muss sie machen. sowas macht meien schwimu auch die hat sogar unterhemden gebügelt  meine tante bügelt sogar socken! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« Antworten #12 am: 01. Sep 2007, 18:02 » |
|
den thread mal wieder hochholen und entstauben.  also was mag ich den garnicht: -wenn sich menschen streiten -wenn leute nicht ehrlich sind, ich hasse es wie die pesst, wenn leute lügen. sollen sie lieber die wahrheit sagen, aber ned lügen. -wenn leute hinterfotzig sind -unordnung.  -drei bestimmte menschen. -wenn man kein respekt anderen gegenüber hat. -wenn leute unfreundlich sind. man kann auch freundlich seine meinung vertreten. -wenn ich jemanden vertraue und er es dann einfach weiter erzählt. sprich, mein vertrauen missbraucht. -wenn leute die ne alkohol getrunken haben noch auto fahren. gibt sicher noch viel mehr. aber mir fällt jetzt grad ned mehr ein.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #13 am: 01. Sep 2007, 19:45 » |
|
- Spinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Leute, die nerven - Leute, die einem dazwischenquatschen wenn man sich gerade unterhält - Spackos - Angeber - Tussis - Playboybunny-Glitzer-Bling-Pinky-Bitchy-Puppen-Kinder - HipHopper - Emos - Pessimisten - wenn was nicht läuft wie ich es will  - Leute, die keinen Spaß und Ironie verstehen - laut-und-eklig-schmatzig-Kaugummi-Kauer  - Pferde - Arroganz - Ignoranz - Intoleranz - Zwang - Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben  - Personen ohne eigene Meinung -> charakterlos! - sich-in-den-Vordergrund-Steller - Wurst - Petersilie - Leute, die inna Disse/Kneipe Sonnenbrillen aufhaben!!!!! kann man ja gar nicht flirten  (muss auch mal meine Brille demnächst aufsetzen  ) - Klausurphasen - sinnlose Zeitverschwendung - volle Bahnen und Busse - meinen Bus - immer dieselben Spackengesichter sehen nervt einfach '-.- - Schwimmen^^ [ich bin ganz sicher, ich habe noch ganz vieles vergessen^^]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Sep 2007, 22:08 von andinine »
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #14 am: 01. Sep 2007, 20:10 » |
|
Im moment denn stress mit meiner Mutter und Co.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sandra
Labertasche
Herkunft: Lüneburg
|
 |
« Antworten #15 am: 01. Sep 2007, 20:23 » |
|
oh ja, mütter können sehr gut manchmal rum stressen. das mochte ich auch nie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #16 am: 10. Sep 2007, 13:53 » |
|
*kopfschmerzen, Depressionen und alle anderen Krankheiten *Radarfallen *Egoisten *ständig laut schreiende Menschen *Giessen *Eisenhüttenstadt *den Wedding *Spiegelei  *besoffene Kinder *Nazis *das Merkel *Eva Hermann *Fastfood *Hunde *Französisch *KFZ-Mechaniker *die dunkle Jahreszeit *sinnloses Warten *Beamte *chronische Mittelspurblockierer *Tempolimits *Hollywood-Schrott (zumindest zum größten Teil) *Miesmacher usw. usf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 10. Sep 2007, 17:19 » |
|
*KFZ-Mechaniker
schlechte erfahrung gemacht mit denen? sind ja nicht alle gleich, ne?^^
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
iza
Labertasche
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #18 am: 11. Sep 2007, 09:44 » |
|
Hab mit denen mehr als einmal schlechte Erfahrungen gemacht.  Meist war mein Auto erst nach der Reparatur so richtig kaputt... Sind also ein "muss" auf meiner Liste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 11. Sep 2007, 12:36 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Sep 2007, 12:46 von albi »
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
iza
Labertasche
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #20 am: 11. Sep 2007, 14:42 » |
|
kommen die etwa von dort? dann will ich nichts geasgt haben :angel: vielleicht war ich auch einfach nur im falschen bezrik  wer sich nur im wedding aufhält, denkt ja auch, berlin sei grauenhaft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #21 am: 11. Sep 2007, 16:22 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. Sep 2007, 20:19 von woddy82 »
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #22 am: 11. Sep 2007, 16:22 » |
|
im Moment mag ich meine Bauchschmerzen net, die sind eklig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #23 am: 11. Sep 2007, 21:20 » |
|
im Moment mag ich meine Bauchschmerzen net, die sind eklig  Und? Jetzt mittlerweile besser? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
woddy82
Forumprediger
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Sep 2007, 05:45 » |
|
im Moment mag ich meine Bauchschmerzen net, die sind eklig  Und? Jetzt mittlerweile besser?  ja wieder besser, aber noch net ganz weg. aber jetzt muss ich auf arbeit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #25 am: 12. Sep 2007, 09:52 » |
|
Ich mag folgendes nicht: - sonnenfreie Tage, da fühle ich mich irgendwie total ausgelaugt  - Insekten, habe eine panische Angst davor - Pessimisten und Störenfriede - wenn im TV nur Müll kommt und man Lust auf einen schönen Film hat - wenn jemand mich um die Meinung fragt, aber nur von mir das hören will, was er will - Leute, die sehr langsam denken und sprechen - da fehlt mir einfach die Geduld - Menschen, die sich nur melden, wenn sie etwas wollen - Menschen, die meinen etwas ganz besonderes zu sein - obwohl sie total hohl sind (ja davon gibt es leider jede Menge  ) - Lebensmittel mit Erdbeeregeschmack - das schmeckt immer so künstlich. - Biergeruch 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #26 am: 12. Sep 2007, 11:10 » |
|
Ojeeee, wieviel Kapazität hat der Server? (ich weiß, ich bin ein Mecker-Onkel)  Zuerst schließe ich mich mal an: - Menschen, die meinen etwas ganz besonderes zu sein - obwohl sie total hohl sind (ja davon gibt es leider jede Menge) - Menschen, denen Äußerlichkeiten sehr wichtig sind (die Mehrheit halte ich für sehr oberflächlich (Oberfläche = das Äußere)) - Neid (weil ich das Gefühl nicht kenne, nicht verstehe und schlimme Auswirkungen haben kann) - ausgeprägter Egoismus / Egozentrik in allen Facetten - ausgeprägte Intoleranz - Leute die immer was zu meckern haben (also mich selbst  ) - 98% unseres TV-Programms + Werbung - Unordnung bei mir zu Hause (ein klitzekleines bischen darf sein -> bin sonst unentspannt ), woanders ist es mir egal - nochmal explizit Dummheit / Kurzsichtigkeit / Naivität von Menschen in allen Facetten
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #27 am: 12. Sep 2007, 13:04 » |
|
was mag ich nicht  - unpünktlichkeit, steht bei mir klar auf platz 1. selbst wenn es nur ne minute ist bin ich angenervt. - leute die meinen sie wüßten alles und in wahrheit von nichts ne ahnung haben - intolleranz - lehrling die einfach nichts kappieren wollen, scheiß spassgesellschaft - denn großteil des versehprogrammes, volksverdummung - Brandenburger SC Süd 05 - die stadt-politiker die der meinung sind meinen verein zwangsfusionieren zu müßen  - leute die an alles und jedem was auszusetzen haben - nichtwähler, die sich dann groß über die politik aufregen - forums-spammer - leute die das rechtsfahrgebot nicht kennen - konditoren - Lebensmittel mit Erdbeeregeschmack - das schmeckt immer so künstlich. da hat luna allerdings recht, absolut ungenießbar
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #28 am: 12. Sep 2007, 20:49 » |
|
- Insekten, habe eine panische Angst davor
Mußte mal inne Felder gehen wo viele Blumen blühen. Alles voller Bienen, Hummeln und glaub sogar Wespen  Kein einziges der Tierchen hatte sich für mich interessiert (sogar dann nicht, wenn ich 1 cm nah dran ging  ). Die waren einfach viel zu sehr mit sich (und den Blumen) beschäftigt. Vielleicht ist es in Städten anders, weil dort wenig Blumen blühen, und das Süße der Getränke und dergleichen locken (Cola, Süßes). 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #29 am: 31. Dez 2007, 07:39 » |
|
Gestern herausgefunden... Ich mag absolut keine Salbeibonbons.
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
|