Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Otto Versand kündigt Heidi Klum, weil sie schwanger ist  (Gelesen 1670 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 28. Mär 2005, 14:06 »

Der Otto-Versand hat Heidi Klum gekündigt, weil sie schwanger ist. Heidi hat bisher bei Otto ihre eigene Kollektion verkauft. Der Versandhaus nutze eine Vertragsklausel und kündigte Heidi zum Ende des Jahres den Vertrag.

Originaler Wortlaut der Nachricht bei: de.news.yahoo.com

Heidi hatte immer selbst für ihre Kollektion Model gestanden und das wird wohl nicht möglich sein. Allerdings hätte sie Otto vielleicht ein Angebot über Umstandsmode machen können und etwas für die Schwangeren tun (denn es gibt meiner Meinung kaum schöne Sachen für die Schwangerschaft). Anderseits sah es für mich aus, als ob Otto einfach die Heidi loswerden wollte  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #1 am: 28. Mär 2005, 14:45 »

Hier ein besser Artikel: „Otto fand ich gut”: Heidi Klum gekündigt, hieraus geht hervor, das Otto Heidi eher aus dem Grund gekündigt hat, weil sie ihre Termine nicht einhielt.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 01. Mai 2005, 20:40 »

.. und nun trennt sich Quelle von Claudia Schiffer - was für ein Zufall  Smile

Hier der Artikel: express.de

Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 02. Mai 2005, 14:10 »

Aber Heidi hat doch erst ihre Kollektion bei Quelle präsentiert..oder?

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 02. Mai 2005, 14:15 »

Heidi hatte bei Otto ihre Kollektion verkauft, bzw. verkauft diese bis Winter weiterhin über Otto, danach wird der Vertrag nicht mehr verlängert.

Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #5 am: 02. Mai 2005, 14:18 »

Achso...mh...sie hätte ja auch für Umstandsmode modeln können...aber die werden sich ja sowieso nie einig..

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Doktor Chaos
Gast

« Antworten #6 am: 02. Mai 2005, 17:19 »

Zitat von: "~Luna~"
... hieraus geht hervor, das Otto Heidi eher aus dem Grund gekündigt hat, weil sie ihre Termine nicht einhielt.

Find ich auch in Ordnung.
Unsereins kann sich schludern im Job auch nicht leisten. Warum sollen Klum, Schiffer und Co. sich alles rausnehmen können ...
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 02. Mai 2005, 18:14 »

@Doktor Chaos, sehe ich genauso. Nur weil man prominent ist, heißt es nicht, dass man sich mehr erlauben kann. Vertrag ist Vertrag und ein Termin ein Termin und wer sich daran nicht hält, dann ist er an dem Job nicht wirklich interessiert.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 20:38