Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« am: 05. Feb 2012, 10:11 » |
|
Verkleidet ihr euch? Wenn ja als was. ich geb a zu ich mag dieses verkleiden nicht. Aber meine kinder haben spaß dran. vor 2 jahren war ich auf ner kidner sitzung ohne verkleidung da kam ich mir schon blöd vor. letztes jahr hatte ich mir was ausgeliehen und diesmal dachte ich guck mal was günstig ist und hab bei ebay ein oberlix +g* kostüm für 10,49 ersteigert. Das ging am abend vorher für über 30 ein paar mal weg hatte uhrzeit mässig glück denke ich. oberlix ist zeitlos find ich.
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Feb 2012, 10:37 » |
|
Ich verkleide mich als Clown. Ich war als Kind nie auf dem Fasching, drum will ich das jetzt nachholen Hab eine Clownsnase, dann weißes Makeup für um die Augen, Ringelsocken und einen kleinen Hut. Also noch nicht wirklich vollständiges Kostüm, aber hat ja auch noch ein wenig Zeit.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Feb 2012, 10:49 » |
|
mein kleiner geht auch als clown und mein großer als Darth Vader
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Feb 2012, 11:26 » |
|
paull geht als Pirat, nach 4 Jahren als Feuerwehrmann ist es mal Zeit für was anderes! Ich selbst bin ja nicht dabei!  Habs nicht so mit Karneval!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Feb 2012, 11:56 » |
|
Ich muss gestehen, dass ich auch eher ein Karnevalsmuffel bin. Aber wenn man Kinder hat, muss man sich wohl was einfallen lassen. Als Kind war ich Sterntaler, Indianerfrau und Prinzessin  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Feb 2012, 17:59 » |
|
Ich habe im letzten Jahr mit meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter einen Faschingsumzug angeschaut. Habe mir eine Clownsnase dran gemacht.  War ganz lustig mit den Kindern - ansonsten ist Karneval auch nicht so mein Fall. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Feb 2012, 23:29 » |
|
Ich verkleide mich gerne hasse aber Karneval und meide diese Zeit komplett
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Feb 2012, 23:56 » |
|
Campina, ich finde Obelix sehr schön. Sowas fehlt mir noch in meinem Repertoire.  Mal gucken  kann DEIN Darth Vader auch zaubern?  Ich scheine hier die einzige Faschingsliebhaberin zu sein.  Ich liebe sowohl das Verkleiden als auch den Fasching. Nun gut, bei uns sind das keine Prunksitzungen wie im Rheinland sondern eher Faschingsbälle. Tanzunterhaltungen gespickt mit kleinen Sketcheinlagen. Gestern war ich mit meiner Nichte und deren Tochter auf einem Kinderfasching. Die Kleine ging als Schneehäschen. Ansonsten besitze ich Kostüme für: Inder, Schotten, Spanier, Matrosen, Pharao, Wikinger, Araber und Charleston-Stil, Bayern bzw. Holzmichel. Meistens für mich und meinen Mann. Einmal gingen wir sogar als Scarlett O´Hara und Rhett Butler. Alle Kostüme habe ich selber genäht. An Kinderkostümen habe ich Turtles, Clown, Indianer, Cowboy, Inder, Prinz, Punk und bestimmt noch andere, die mir gerade nicht einfallen.  Powergirl, das ist ein guter Anfang. Clowns sind immer toll anzuschaun. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #9 am: 07. Feb 2012, 08:26 » |
|
Ich verkleide mich gerne hasse aber Karneval und meide diese Zeit komplett und zu welchem anlasss verkleidest du dich dann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 07. Feb 2012, 12:33 » |
|
Meine Firma veranstaltet alle zwei Jahre Mottoparties mit ca. 2.000 Mitarbeitern. Es ist ein sehr toller Event mit sehr aufwendigen Aufbau passend zum Thema.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Feb 2012, 17:45 » |
|
Meine Firma veranstaltet alle zwei Jahre Mottoparties mit ca. 2.000 Mitarbeitern. Es ist ein sehr toller Event mit sehr aufwendigen Aufbau passend zum Thema.
Bei uns ist der Fasching immer zu einem bestimmten Thema. Heuer war Daktari/Safari. Der Saal war über die ganze Decke mit Netzen und Laub dekoriert. Man hatte das Gefühl auf der Jagd zu sein.  Die Bedienungen liefen alle mit Tropenhelmen rum. Richtig schön! Wir waren nicht dabei weil ich da meinen eigenen Geburtstag gefeiert hab. In der Nacht hatte ich meinen Sohn und Freundin abgeholt, so dass ich das Ambiente bewundern konnte. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Feb 2012, 00:05 » |
|
Na toll, am Sonntag geht der Karnevalsumzug genau an unserer Tür vorbei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #13 am: 14. Feb 2012, 08:31 » |
|
@birkel. wie alt ist dein sohn? ich fands kostüm auch teier  aber er spielts oft mit seinen freunden bei uns auch zuhause
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Feb 2012, 09:04 » |
|
Gestern bin ich mit meiner Schwägerin 4 Stunden rumgelaufen um ein halbwegs schönes Feuerwehrmann Kostüm zu finden. Jetzt haben wir eins und nun ist mein Grosser krank und die haben schon morgen ihre Karnevalsfeier im Kiga. Ich hoffe er ist dann wieder fit. Das wäre seine erste Feier 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter
Just me!
|
 |
« Antworten #15 am: 16. Feb 2012, 09:09 » |
|
@birkel. wie alt ist dein sohn? ich fands kostüm auch teier  aber er spielts oft mit seinen freunden bei uns auch zuhause Er ist 9.
Wenn dein Sohnemann es auch so nutzt, lohnt es sich ja. Bei uns werden die Kostüme nach Karneval meistens weg geräumt.
@letzte... das ist aber schade. Gute Besserung dem "Grisu".
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #16 am: 16. Feb 2012, 18:06 » |
|
@letzte... das ist aber schade. Gute Besserung dem "Grisu".  Danke, das fieber wird leider nicht weniger 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
estav
Besucher
|
 |
« Antworten #17 am: 02. Mär 2012, 14:41 » |
|
wir hatten früher eine karnevalskiste auf dem speicher mit allen kostümen drin - das war dann immer ein fest wenn man die rausgeholt hat  Yoga für die Welt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. Mär 2012, 11:09 von estav »
|
|
|
|
|
|