Grobo
Besucher
|
 |
« am: 31. Jan 2012, 16:42 » |
|
Hallo an alle!
Meine Freundin hat in einem Monat Geburtstag. Wir sind seit 9 Monaten zusammen. Ich plane, ihr ein Erlebnisgeschnk zu machen. Genauer: Ein Ballonflug. Allerdings komme ich ein wenig ins Zweifeln. Meint ihr es wäre sehr dick aufgetragen für das erste Geburtstagsgeschenk?
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Jan 2012, 17:55 » |
|
och nö, ist nicht zu dick aufgetragen.  und nein, wir werden nicht auf den link klicken den du in deinem nächsten oder übernächsten posting verlinkst. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Jan 2012, 23:56 » |
|
nein, wir werden nicht auf den link klicken den du in deinem nächsten oder übernächsten posting verlinkst.  Richtig! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Aaliyah
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Feb 2012, 00:23 » |
|
Okay, da blicke ich nicht durch. Scheint was internes zu sein. Also beantworte ich jetzt einfach mal seine Frage.
Wenn sie Höhenangst hat, ist es das falsche Geschenk. Wenn sie ne Frostbeule ist, so wie ich, dann ist es auch das falsche Geschenk.Weißt du, was bei Frauen immer gut ankommt? Aufmerksamkeit. Lies ihr den ganzen Tag jeden Wunsch von den Augen ab und zeig ihr, dass sie die einzige Frau für dich ist. Und am Abend kannst du ihr dann ja noch nen kleinen Diamantring schenken.
Nee, das war natürlich nur Spaß. Nimm lieber was kleines, was von Herzen kommt, verpacke es mit Liebe und binde einen Meter Zuneigung als Schleife rum. Wenn sie sich darüber freut, weißt du zumindest schon mal, dass sie nicht nur hinter deinem Geld her ist. Und meistens sind es die kleinen Geschenke, die am meisten Freude bereiten.
|
|
|
|
|
|
Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Feb 2012, 10:21 » |
|
Ich würde einen Ballonflug super finden  Wie schade, dass mein Schatz nicht hier im Forum liest 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Feb 2012, 14:17 » |
|
schade  ich wollt schreiben dass ich das ein tolles geschenk finden würde und was sowas wohl kostet wascheinlich hätte ich zwei sätze später nach dem link gefragt - und würd sogar drauf gehen  aber so sag ich einfach - jo dann schenk mal
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Feb 2012, 23:22 » |
|
Ich finde solche Geschenke am Anfang eine Beziehung to much. Bei runden Geburtstagen, besonderen Jubiläen ist so was ja OK. Wenn man aber nach 9 Monaten mit einem Ballonflug oder ähnliches kommt, was willst Du ihr dann 1 Jahr später schenken? So legt man die Latte am Anfang schon viel zu hoch.
Aus diesem Grund nehme ich diese Frage nicht wirklich ernst.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #7 am: 03. Feb 2012, 08:09 » |
|
ja das stimmt - da haste recht luna...
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #8 am: 06. Feb 2012, 23:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
|