Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #25 am: 24. Jan 2012, 09:59 » |
|
ja das auch noch, mit der gratis windel. die hatten mal die größe nicht die mein sohn brauchte da fragte ich wenns ok sei, wenn ich ein paket aufmache, ihn wickel und das dann an der kasse zahle. da hat die frau wie selbstverständlich das paket aufgemacht und gesagt, die windel die sie hier nutzen brauchen sie doch nicht zahlen.
bei dm ist noch kundenservice in dem punkt. und die haben die schönen sauBÄR feuchttüecher
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #26 am: 24. Jan 2012, 17:37 » |
|
Ich treib mich gerne auf Facebook rum aber nur weil ich viele frühere Freunde, Bekannte usw. wiedergefunden habe. Mich nerven nur die Spieleranfragen und das jemand jeden Tag posten muss wo er gerade ist was er gerade macht usw. Aber naja sonst ist es mir auch egal wegen den Daten so wichtig bin ich nicht. Smile Also wir haben ja die Deutschlandcard im Geschäft viele Stammkunden besitzen so eine Karte und bei jedem Einkauf werden dir Punkte gutgeschrieben später kann man die Punkte an der Kasse einlösen und Geld sparen. Es ist jetzt nicht viel aber ein paar Euro spart man schon. Ich hatte mal ne Kundin an der Kasse sie meinte auch das sie das ganze Jahr sammelt und am ende des Jahres löst sie die ein ich glaube das waren auch so um die 35-40 Euro. Ist auch Geld. Freundliches Lächeln
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #27 am: 24. Jan 2012, 20:59 » |
|
Aber über diese Bonuskarten werden auch Profile erstellt, genauso wie bei Facebook. Es wird auch für die Forschungszwecke benutzt um das Kaufverhalten und Interessen zu erkunden.
DM mag ich auch, wg. den Alnatura-Produkten, dann muss man ja nicht extra in einen Alnatura-Laden fahren für ein paar Kleinigkeiten. Naja und auch wg. der Naturkosmetik, die bekommt man bei Schlecker und Rossmann nicht in der Bandbreite.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #28 am: 15. Mär 2012, 14:36 » |
|
Heute stand ein Bericht in der Zeitung das unsere Schlecker Filiale auch schließt.
Werde nachher mal hin fahren und schauen ob es noch Schnäppchen gibt, laut Zeitung ist alles 30% günstiger und bei Pampers lohnt sich das ja dann.
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #29 am: 18. Mär 2012, 01:12 » |
|
Bei uns im Ort und auch in der Kreisstadt werden die Filialen ebenfalls geschlossen. Es gibt auch 30 % Nachlass.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #30 am: 18. Mär 2012, 02:16 » |
|
Bei uns in der Region hat jemand eine Schleckerfiliale überfallen. Ich musste schon lachen bei dieser Nachricht, denn wer kommt auf eine solche Idee.  Schlecker ist pleite und da gibt es nichts zu holen. Vielleicht war das ein Schleckerangestellte und wollte sich das Geld holen, das Schlecker ihm eh schuldet... bevor es gar nichts mehr gibt. Hier schließen wohl auch einige Filialen, weiß aber nicht welche.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Blue Crush
Labertasche
|
 |
« Antworten #31 am: 18. Mär 2012, 14:20 » |
|
Bei uns sollen wohl auch 3 Schlecker Filialen geschlossen haben... ich wusste noch nicht mal, dass die überhaupt aufgemacht hatten  War einmal in der Stadt in einem Schlecker und fand die Preise etwas sehr abgehoben. Meist findet man die selben Sachen im Discounter günstiger. Vieles kaufe ich eh online...
|
|
|
|
|
|
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #32 am: 18. Mär 2012, 15:33 » |
|
Bei uns in der Region hat jemand eine Schleckerfiliale überfallen. Ich musste schon lachen bei dieser Nachricht, denn wer kommt auf eine solche Idee.  Schlecker ist pleite und da gibt es nichts zu holen. Vielleicht war das ein Schleckerangestellte und wollte sich das Geld holen, das Schlecker ihm eh schuldet... bevor es gar nichts mehr gibt. Hier schließen wohl auch einige Filialen, weiß aber nicht welche.  Aber echt hey. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #33 am: 18. Mär 2012, 20:45 » |
|
Der Täter ist aber ohne Beute geflohen, weil die Kassiererin so nervös war, dass sie nicht geschafft hatte die Kasse auf zu bekommen. Darauf ist der Täter geflohen und wird noch gesucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|