An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« am: 28. Mär 2005, 01:32 » |
|
Was sind eure liebsten Filme, die ihr bisher gesehen habt?? Muss nicht unbedingt der Reihenfolge nach sein Meine : 1. Der Schrei in der Stille (The Reflecting skin) (Drama) 2. Billy Elliot (Drama) 3. The Straight story (Roadmovie, Drama) 4. The Stand (Horror) 5. Einer flog über das Kuckucksnest (Drama) 6. Terminator, Tag der Abrechnung (Action-Thriller, Science fiction) 7. Forrest Gump (Drama) 8. Nonni und Manni (Abenteuerfilm) 9. Das Schweigen der Lämmer (Thriller) 10. Das Geisterschschloss (Horror) (oops  ) 11. Die Kinder des Monsieur Mathieu (Les Choristes) (Drama/Musikfilm) 12. und ganz oben dabei auch Marcel Pagnol`s Meisterwerke "Das Schloss meiner Mutter" und "der Ruhm meines Vaters". Die finde ich sehr sehenswert. Originaltitel : "Le chateau de ma mère" und "la gloire de mon père". Sehr sehenswert mit tollen Aufnahmen der Provence (Marseille, Aubagne, Le Garlabain) (Dramen/Familienfilme)
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 28. Mär 2005, 09:52 » |
|
1. Wenn die Gondeln Trauer tragen 2. The Others 3. Christine 4. Poltergeist 5. Psycho 6. ES 7. Eiskalte Engel 8. Swimming-Pool 9. The Ring 10. Final Destination
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #2 am: 28. Mär 2005, 11:20 » |
|
Oh ja, Final destination, Christine und vor allem auch noch Poltergeist, finde ich auch gut. Auch der Exorzist
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Mär 2005, 11:35 » |
|
Oh ja, Final destination, Christine und vor allem auch noch Poltergeist, finde ich auch gut. Auch der Exorzist Exorzist hab ich noch nich gesehen :traurig:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Mär 2005, 11:59 » |
|
1.In guten wie in schweren Tagen 2. 1000 Morgen 3.Held der Gladiatoren 4. Niergendwo in Afrika 5. Sister Act 6.Lebe und denke nicht an Morgen 7. Asterx in Amerika 8. Herr der Ringe 3 9.Herr der Ringe 2 10. Asterix bei den Briten
Wichtig: Dies ist keine wirkliche Abstufung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Mär 2005, 12:23 » |
|
1. Eiskalte Engel 2. The Sixth Sence 3. Einfach unwiederstehlich 4. Bandits 5. Armageddon 6. The Ring 7. Save the Last Dance 8. Moulin Rouge 9. Ungeküsst 10. Dirty Dancing
Bei mir ist es auch nicht diese Reihnfolge...Irgendwo kommt auch noch Pearl Habor hin...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Mär 2005, 15:01 » |
|
Moulin Rouge war auch ein guter Film 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Mär 2005, 15:30 » |
|
Mit dem verbinde ich viele Errinerungen..den hab ich geschaut als ich erfahren hab das meine Freundin mit meinem Schwarm zusammen gekommen war...Seit dem schau ich ihn immer wieder wenn ich gro0en Liebeskummer habe....
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Mär 2005, 15:30 » |
|
Es ist wirklich schwer und wahrscheinlich habe ich viele Filme jetzt vergessen, aber die mir jetzt so auf anhieb eingefallen sind, sind diese hier. Es sind eigentlich Filme, die einen gewissen emotionalen Wert haben, da ich sie mit bestimmten Erinnerung verbinde. Um mehr Infos zum Film zu bekommen, einfach auf den jeweiligen Titel klicken  1. Tatsächlich Liebe2. Die Farbe Lila3. Die Hochzeit meines besten Freundes4. Dirty Dancing 15. Besser geht's nicht6. Die Fabelhafte Welt der Amèlie7. Notting Hill8. Vom Winde verweht9. Pretty Woman10. Seite an Seite
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 28. Mär 2005, 15:32 » |
|
Pretty Women mag ich auch..und Dirty Dancing 1 hab ich auch gemeint..kam letztens wieder im Tv 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Mär 2005, 15:34 » |
|
Habe nochmal korrigiert, habe die Amelie vergessen, dafür aber Sommersby rausgenommen. Aber eigentlich sind die Platzierungen eh egal, mag die Filme eigentlich alle gleich und es ist schwer zu entscheiden welches auf Platz 1 kommt.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #11 am: 29. Mär 2005, 01:18 » |
|
5. Einer flog über das Kuckucksnest (Drama) He, der läuft grad im Ersten Stimmt aber, toller Film
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche
|
 |
« Antworten #12 am: 29. Mär 2005, 19:53 » |
|
1.) I Robot 2.) Matrix 3.) Password Swordfish 4.) Training Day 5.) 2fast 2furious 6.) Staatsfeind Nr.1 7.) S.W.A.T. 8.) Face off 9.) Basic 10.) Heat
Also Will Smith, Samuel L. Jackson, Jhon Travolta, Nicolas Cage und Denzel Washington sind die absolute Gilde.
|
|
|
|
|
|
You have to know the rules to brake them.
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #13 am: 29. Mär 2005, 20:10 » |
|
@ Luna : Seite an Seite finde ich auch klasse!!!!!! und auch die fabelhafte Welt der Amelie 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 29. Mär 2005, 20:54 » |
|
Die Amelie habe ich 2x im Kino und 1x im TV geschaut und finde ihn klasse. Möchte mir den noch auf DVD holen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 29. Mär 2005, 21:00 » |
|
Ich habe ihn noch nicht gesehen..würd ich aber gerne...im Tv hab ich es gar net mitbekommen...Schade Von einem Freund habe ich gehört er sei langweilig....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 29. Mär 2005, 21:13 » |
|
Ich sage mal so, entweder liebt man oder hasst man diesen Film.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #17 am: 29. Mär 2005, 21:32 » |
|
Sorry, ich habe so viele, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich lasse das mal mit 1 - 10, ansonsten könnte ich auch wahrscheinlich 1- unendlich machen..... Willow Die Reise ins Labyrinth (mit David Bowie) Harry Potter 1-3 Pretty in Pink (Molly Ringwald) Ice Age Arielle Im Land der Raketenwürmer (mit Kevin Bacon) Terminator 2 Lost Boys (mit Kiefer Sutherland) The Stand Der Club der Teufelinnen Shrek ... so ich höre lieber auf; es sind nämlich schon 12. "Die Farbe lila" fand ich auch super. Die Taschentücher waren auch stets bereit... Doch... drei noch: Jenseits von Afrika, Fluß ohne Wiederkehr und Independence Day Jetzt höre ich aber auf. Ansonsten kommen noch mehr von mir.............. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #18 am: 30. Mär 2005, 15:02 » |
|
Ich Dummerchen habe mein geliebtes "Geisterschloss" noch vergessen. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 30. Mär 2005, 16:30 » |
|
Shrek ist noch ein super Film!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 30. Mär 2005, 20:57 » |
|
Shrek ist noch ein super Film!!!  Ich fand ihn grottenschlecht, eher was für Kinder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-fool-
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 01. Apr 2005, 15:13 » |
|
last boy scout tremors robocop the fog halloween dawn of the dead das ding thursday hdr - die gefährten-ee big trouble in little china die fabelhafte welt der amelie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #22 am: 01. Apr 2005, 17:55 » |
|
Shrek ist noch ein super Film!!!  Ich fand ihn grottenschlecht, eher was für Kinder  Er kommt morgen, ich werde ihn mir mal anschauen. Als ich ihn zuletzt gesehen habe war ich 12 oder 13. Ich habe selten so gelacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 05. Apr 2005, 14:01 » |
|
Lost Boys (mit Kiefer Sutherland) FEIN!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 16. Mai 2005, 11:09 » |
|
Ich habe jetzt alle Teile Herr der Ringe auf Englisch gesehen...und die sind ja hammer!!! Mein Gott...wusste net das die soooo gut sind  Aber ich habe die Bücher net gelsen..muss man vllt dazusagen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|