Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gestaltung und Planung eines Logos  (Gelesen 229 mal)
tyson-mike
Besucher

Stats
« am: 10. Jan 2012, 12:34 »

Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage und hoffe, dass vielleicht einer von euch mir helfen kann. Bin ja auch noch recht neu hier und vertraue mal auf euer Wissen. Smile Nur am Anfang, ich bin technisch nicht total unbegabt aber halt auch nicht sooo der bringer und habe dadurch ein kleines Problem. Ich will meinem Freund eine kleine Überraschung machen und ihm für seinen 30 Geburtstag (der alte Mann hahaha) einen richtig tolle Einladung designen. Habe damit auch angefangen, aber stoße dann immer schnell an meine Grenzen. Ich habe jetzt beim Suchen im Internet eine Seite gefunden die einem diese Arbeit abnimmt und weiß noch nicht genau ob ich meine Idee nicht einfach "abgebe" und das Designen jemand überlasse der weiß was er tut. Ich will halt, dass es echt was besonderes wird und keine Einladung die bei Word gemacht wurde.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit so einer Seite gemacht? Wo man (natürlich gegen Bezahlung) eine Einladung, Logo etc. gestaltet bekommt?

Vielen Dank und Gruß! winken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 10. Jan 2012, 17:12 »

Sorry, kann Dir nicht helfen. Ich mache so was selbst. In den Drogerien  hat nan die Möglichkeit Karten zu gestalten. Es ist auch nicht teuer.

Bezügliche Internetduenstleister musst Du danach googeln, dort findest Du sicherlich auch Bewertungen.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #2 am: 10. Jan 2012, 20:22 »

guck mal bei ebay. da gibts einige die da dankeskarten zur geburt anbieten, wenn du die anschreibst machen sie dir auch sowas

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
tyson-mike
Besucher

Stats
« Antworten #3 am: 13. Jan 2012, 12:33 »

Hallo und danke für eure Antworten. Ich habe tatsächlich eine Internetplattform damit beauftragt. Ich erwarte am Montag (oder vielleicht schon heute) erste Entwürfe. Ich habe nach einer langen Googlerunde und vielen Bewertungen mich für die Seite: [per PN erfragen, MfG Powergirl] entschieden und habe meine Auftragsdaten hochgeladen und jetzt muss ich halte warten und mir die Entwürfe (und auch die Angebote) anschauen. Wenn es Interesse gibt würde ich euch meine Erfahrung, wenn alles beendet ist gerne mitteilen.

Danke und Gruß  Razz

« Letzte Änderung: 13. Jan 2012, 13:58 von Powergirl » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 13. Jan 2012, 21:52 »

Das hat dann schnell geklappt.
@Powergirl, Danke Dir  Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 15. Jan 2012, 00:55 »

Sehr schön für dich tyson-mike.  Wink Danke, bei mir besteht kein Interesse.  so nicht Ich suche mir meine Dinger lieber selber raus, sonst verklemmt am Ende noch meine Tastatur.  Razz Ne im Ernst, ich habe bisher alle Einladungen selber gemacht.  Freundliches Lächeln

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 09:43