letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 31. Dez 2011, 11:18 » |
|
Ich wünsche euch allen heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Was habt ihr denn heut so vor?
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Dez 2011, 11:58 » |
|
Ich schließe mich an: guten Rutsch euch allen  ! Und treibt es nicht so schlimm, der Tag danach ist sonst meist schlimm  ! Wir feiern mit Freunden in Berlin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 31. Dez 2011, 13:21 » |
|
Wir wünschen auch einen angenehmen Rutsch ins Neue Jahr! Den Silvester verbringen wir im Restaurant vom Freund meiner Schwester. Ich glaube das dritte Mal jetzt. Wir sind zu 8 - 10 Personen, es wird sicherlich wieder schön. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Jan 2012, 03:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 01. Jan 2012, 07:50 » |
|
Frohes neues Jahr  Wir wollten eigentlich schlafen, aber der Grosse ist pünktlich kurz vor 12 Uhr wach geworden. Da haben wir uns das Feuerwerk von den Nachbarn angeschaut und sind dann ins Bett.
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
|
 |
« Antworten #5 am: 01. Jan 2012, 09:13 » |
|
wir haben ins neue jahr reingeschlafen  albi is schon auf der couch eingeschlafen, um halb 11 dann ins bett.  aber larissa hat ja beim abendbrot noch raketen gesehn und diese mit "buff, buff" kommentiert.  total süss. heut sind wir daher auch schon gg 7 aufgestanden. ich bin aber noch müde  haben es aber ebenso gemütlich angehen lassen, in ruhe gefrühstückt und später noch nen ründchen draussen gewesen.  ich hab ja auch nen großen vorsatz für dies jahr, den ich gern im ersten quartal 2012 fertig kriegen will....  nämlich den führerschein schaffen.... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Jan 2012, 14:21 von woddy82 »
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Jan 2012, 13:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #7 am: 01. Jan 2012, 14:01 » |
|
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Kraft und Mut, die Herausforderungen, die das Jahr bringt, anzugehen und zu bestehen einen Blick für die kleinen Freuden am Wegrand, die das Leben so schenkt Gesundheit und bei Krankheit Geduld und Freunde an eurer Seite Freude und Glück, euer Leben zu genießen und vor allem: Liebe in eurem Leben erfahren und weitergeben!
Gott gebe dazu seinen Segen.
Das wünsche ich euch!!!
Euer Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #8 am: 01. Jan 2012, 14:13 » |
|
Ein gesundes neues Jahr für euch!
Wir haben gemütlich zu dritt den Abend verbracht! Paul hat sehr gut durchgehalten. Erst gab es Raclette, hat sich ja auch eine Weile hingezogen, danach haben wir Uno gespielt, etwas gewürfelt und dann die Wii auf Paulchens Wunsch hin eingeschalten. Der Abend zog sich etwas, wo doch die Zeit sonst sehr schnell rum ist. Aber irgendwann war es kurz vor 12 und wir sind raus zum Knallen! Um ein Uhr lag Paul auch im Bett und wir halb 3!
Heut morgen begann der Tag mit Kaffee im Bett. Die Jungs waren schon im Wohnzimmer und ich blieb 2 Stunden im Bett um mein Buch zu ende zu lesen! Mein sehr großer Vorsatz für diesen Monat, alles etwas langsamer angehen zu lassen, mir und meiner Gesundheit zuliebe. Aus den Erfahrungen des letzten Jahres bleib ich nur allzuoft auf der Strecke. Das soll sich ändern und somit alles ganz entspannt! Stress kommt noch schnell genug auf uns zu!
Genießt den Start in 2012!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #9 am: 01. Jan 2012, 14:17 » |
|
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr!  Wir waren erst mit Freunden essen und danach etwas bei uns die letzten Gäste sind heute um 9 Uhr gegangen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Jan 2012, 17:45 » |
|
Auch wir wünschen euch allen hier ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und lasst euch von den Sorgen des Alltags nicht ärgern  ! Liebe Grüße von violet und Richie  Hatten auch einen netten Abend, haben auf dem Wannsee mit Freunden auf einem kleinen Segelboot gefeiert. Die Kajüte war beheizt und es war schön kuschelig. Draußen an Deck wurde gegrillt und später gab es Glühwein und Feuerzangenbowle  . So wurde einem von innen warm! Um Mitternacht hatten wir einen guten Blick auf die andere Seite des Wannsees,wo es auch hier und da Feuerwerk gab. Ein schöner Anblick! Heute haben wir nur gechillt  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 02. Jan 2012, 00:22 » |
|
Ein frohes Neues Jahr!  Wir waren in der Loungebar vom Freund meiner Sis (schon das dritte Jahr in Folge) und haben dort gefeiert. Der DJ war klasse, wir haben getanzt, viel gelacht, sehr gut gegessen und erst um 7.30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Demnach 12 Stunden durchgefeiert.  Bin froh, dass wir kommende Woche frei haben, denn morgen zu arbeiten würde mir schwer fallen. Wir hätten sicherlich sonst gestern nicht so lange gefeiert.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|