Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Fröhliche Weihnachten
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fröhliche Weihnachten  (Gelesen 313 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« am: 23. Dez 2011, 19:58 »

So, auch wenn es noch ein paar stunden hin ist bis zum 24.12.

wir wünschen euch allen hier

besinnliche, schöne und erholsame sowie stressfreie weihnachtsfeiertage.
wir wünschen euch, wenn schon keine weissen weihnachten, dennoch einen fleissigen weihnachtsmann, der euch hoffentlich schöne geschenke bringt und schöne stunden mit euren Lieben unter euren weihnachtsbäumen Wink

liebe grüsse

woddy albi und larissa

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #1 am: 23. Dez 2011, 22:31 »

Vielen Dank! Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und schöne Festtage  Weihnachtsbaum holen! Lasst es euch gut gehen und macht euch bloß keinen Stress Smile!
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Herkunft: Unbekannt

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 23. Dez 2011, 22:50 »

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten.  winken

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #3 am: 24. Dez 2011, 09:08 »

Frohe Weihnachten euch allen!  Weihnachtsbaum holen Weihnachtsbaum holen Weihnachtsbaum holen

Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #4 am: 24. Dez 2011, 13:11 »

Frohe Weihnachten Euch allen.

winken

Weihnachtsbaum holen Weihnachtsbaum holen Weihnachtsbaum holen Weihnachtsbaum holen Weihnachtsbaum holen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #5 am: 24. Dez 2011, 15:27 »

Frohe Weihnachten! Freundliches Lächeln

Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #6 am: 24. Dez 2011, 21:33 »

Fröhliche Weihnachten euch allen! Beschenkt euch reichlich mit Liebe,
Freundlichkeit, Herzenswärme und all den Dingen, die es nirgendwo zu kaufen gibt!

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #7 am: 25. Dez 2011, 00:30 »

Frohe Weihnachten auch von mir.  Freundliches Lächeln Endlich komme ich dazu mal wieder online zu gehen.  Smile

Campina, du hast so Recht gut gemacht das wichtigste sind die Dinge, die nicht mit Geld zu begleichen sind.  Wink

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 27. Dez 2011, 22:52 »

Weihnachten ist ja nun vorbei. Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, ich habe es diesmal über Facebook und Email gemacht.  Smile
Hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 05. Jan 2012, 19:40 »

Wart Ihr alle ganz brav? Was hat Euch der Weihnachtsmann so gebracht?  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Paulebaerchen
Überall-Mitmischer

Herkunft: Büttelborn

das paulebärchen

Stats
« Antworten #10 am: 05. Jan 2012, 19:54 »

so viel gab es nicht für uns großen außer der üblichen Grußkarten und ein paar Naschereien/Plätzchen.
Dann noch etwas Geld, sowie von Paul ein gebasteltes Weihnachtsmännchen aus Holz, sehr süß!
Von Schatzi gabs die neue Rosenstolz-CD und einen Jochen-Schweitzer-Gutschein für Wellness (floating und massage)!
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #11 am: 05. Jan 2012, 19:56 »

Schmuck, Parfum, Geschirr und hauptsächlich Geld, und kleinigkeiten wie Wein, Sekt usw. Und schoene Blumen von meinem schatz, Eltern.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forumprediger

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #12 am: 07. Jan 2012, 16:07 »

ja wir waren brav. der w-mann hat auch schöne geschenke gebracht. Smile meinen größten wunsch hat er mir leider noch nicht gebrcht aber vielleicht bringt ihn ja kollege osterhase oder der geburtstagsengel. :)wir haben uns ne neue anlage geschenkt (mit Ipod-station). und sonst war es ähnlich wie bei paulebärchen. Smile es gab nen bissl duschzeug, geld, gutschenine. albi hat noch nen whisky bekommen, unddann gabs noch die üblichen süssigkeiten.... Smile naja und halt die geschenke, die der w-mann larissa gebracht hat. Smile
« Letzte Änderung: 07. Jan 2012, 16:09 von woddy82 » Gespeichert

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #13 am: 07. Jan 2012, 16:53 »

Bei uns gab auch es nur kleinere Sachen. Wir hatten uns im November ein Geschenk gemacht - einen neuen 50 Zoll Plasma-TV. Zu Weihnachten bekam mein dann Mann ein Hemd, eine edle Feinstrickweste und einen Feinstickpullover. Ich bekam ein Parfüm, eine Wimperntusche und eine Silberkette mit Kreuzanhänger. Die Jungs bekamen Klamotten. Insgesamt waren wir aber alle zufrieden.  Freundliches Lächeln

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 08. Jan 2012, 00:38 »

Ich habe insgesamt 6 Bücher geschenkt bekommen. Einen Espressokocher (4er), ein Collier aus Spitze, 1 Staffel von "How i met your Mother", Unterwäsche, einen ZARA-Gutschein. Von meinem Schatzi habe ich einen großen Herzanhänger aus Engelsflügel mit  schwarzen Swarovsky Steinen von Thomas Sabo geschenkt bekommen!  Surprised  Der Verrückte! Ich war völlig sprachlos (passiert recht selten lacht)

Eigentlich hatten wir uns vor Weihnachten einen 37" Fernseher als digitalen Bilderrahmen gegönnt und wollten uns nicht so viel schenken..., aber keiner von uns beiden hat sich natürlich daran gehalten. Wie immer eigentlich....  Es war ein stressiges Jahr, was soll's Smile

Meine Familie war insgesamt 2 Stunden mit dem Geschenkeauspacken beschäftigt. Wir haben da viel Spaß dabei.
Nächstes Jahr wird es kleiner, da sind meine Eltern mal wieder in Brasilien. Es wird ein kleines Weihnachtsfest für uns zwei werden.  Smile

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Fröhliche Weihnachten

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 15. Mai 2012, 02:10