~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 18. Dez 2011, 00:43 » |
|
Wer schaut es von Euch? Ich hatte mir geschworen keine Casting-Gesangsformate mehr anzuschauen und dann zappte ich 1x rein und bin hin und weg. Es wird auf einem sehr hohem Niveau gesungen. Einfach nur Top! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Dez 2011, 08:34 » |
|
Ich wollte es eigentlich schauen, aber hab es bis jetzt nie geschafft. 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Dez 2011, 09:39 » |
|
Ich schaue es Wer hier bei Gelegenheit mal meine Meinung zu den einzelnen Sängern posten..
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Dez 2011, 11:34 » |
|
Ich wollte es eigentlich schauen, aber hab es bis jetzt nie geschafft.  So geht es mir auch.  Wie sind den BossHoss so drauf in der Show?  Finde die irgendwie cool und habe sie auch schon live (Konzert) gesehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Dez 2011, 11:56 » |
|
Battles Folge 7 (Die Unterstrichenen sind weiter)
Percival - Pamela Falcon Sharron Levy - Katja Georgas-Spanos Michael Schulte - Vicky und Laura Maas Ole - Andy Hermes - Bennie McMillan Rüdiger S. – Giovanni Costello Kim Sanders - Alicia Emmi Berg Ramona Nerra - Butch Williams
Ich fand es bei dieser Folge schade, dass Butch nicht weiter ist und auch den Giovanni fand ich sehr gut! Kennt ihr den Michael Schulte aus Youtube? Mir war er bei seinem ersten Auftritt in den Blind Auditions nicht so sympathisch.
Battles Folge 8
TEAM NENA Nina Kutschera - Leslie Jost Marijana Vukovic - Lisa Martine Weller
TEAM BOSSHOSS Ivy Quainoo - Annika Yasemin Röken Vera Luttenberger - Ramona Rotstich
TEAM REA Heiko Schmidt - Lena Sicks Arcangelo Vigneri - Charles Simmons
TEAM XAVIER Julius Olschowski - Katja Friedenberg Rino Galiano - Stefan Zielasko
Ich fand Marijana besser als Lisa und bei Team Bosshoss hätte ich auch jeweils gegenteilig entschieden. Ich fand Ramona Rotstich klasse und auf jeden Fall besser und sicherer als Vera. Auch Annika hat mir sehr gut gefallen, ich fand, sie hat wirklich sehr gut gesungen!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Dez 2011, 11:58 » |
|
Wie sind den BossHoss so drauf in der Show?  Finde die irgendwie cool und habe sie auch schon live (Konzert) gesehen.  Ich finde sie auch in der Show ziemlich cool 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Dez 2011, 13:54 » |
|
Wow, Powergirl  Ich weiß von den Leuten die Namen so gut wie gar nicht. Zum Teil hätte ich auch anders entschieden. Ich hätte besser gefunden, wenn die Battles nicht innerhalb der Gruppe sondern zwischen anderen Gruppen laufen würden. @Anoita, Boss Hoss sind klasse. Ich mag die auch, habe mir vor ein paar Jahren ein Album gekauft. Das zweite gefiel mir etwas weniger.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Dez 2011, 14:16 » |
|
Luna, ich hätte mir die Namen auch nicht alle merken können, aber ich hab es im Internet nachgeschaut. Und ich konnte mich an die meisten Battles auch erinnern, habe es mit meinem Schatz geschaut und wir haben uns auch jedes Mal unterhalten und überlegt, wen wir besser finden. Meist weiß man dann von einem Battle nur einen der beiden Namen, aber das reicht auch, um es wiederzufinden.
Ab den Liveshows geht es dann Team gegen Team. Aber jetzt müssen die Teams erstmal auf jeweils 6 Personen verkleinert werden.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #8 am: 24. Dez 2011, 00:23 » |
|
Folge 9
Dominic Sanz - Vinicius Gomes - ich fand Dominic besser Colin „C.“ Jay - Charlie Waldschmidt - Charlie lag das Lied wirklich nicht, aber C.J. hat mich genausowenig überzeugt Behnam Moghaddam - Fanel Cornelius Benny Fiedler - Ken Miyao Natascha Bell - Shari Fanio - Juhu, Natascha ist weiter, ich fand sie klasse Max Giesinger - Laura Martin - Ich fand Laura besser! Aber Xavier scheint ein Max-Fan zu sein! Josef Prasil - Mikey Cyrox Yasmina Hunzinger - Erwin Köhler und Daniela Gruber - Yasmina war top! Mic Donet - Dilan Koshnaw - Patricia Meeden
Folge 10
Elen Wendt - Benjamin Martell Rola Mardirose Hinterbichler - Tiziana Belmonte Verena Putzer - Tessa Sunniva Monique Wragg - Jasmin Graf Lukas Kempf - Sahar Haluzy Herman Muralev - Bobby Bobbs’n Jeannette Dalia Curta - Laura Bellon
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Dez 2011, 00:28 von Powergirl »
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 27. Dez 2011, 22:55 » |
|
Durch die Weihnachtsvorbereitungen habe ich leider 2-3 Folgen verpasst und vergessen sie aufzunehmen.  Die letzte Folge habe ich gesehen, aber leider auch nicht komplett. Habe mich geärgert, dass die eine Straßenmusikaktin aus Berlin nicht weiter kam. Ihre Stimme war interessanter als die des Gegners.  Dann fand ich schade, dass Xavier sich bei dem Duett der beiden Mädels mit dem Surviver Song für seine Bekannte entschieden hat. Das andere Mädel hat meiner Meinung nach besser gesungen. Jetzt kommen die Liveshows? Wann kommt die nächste Sendung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #10 am: 28. Dez 2011, 01:39 » |
|
Luna, allerdings hat Xavier seine Bekannte (Laura) dann trotzdem nicht mit in die Liveshows genommen. Sie ist rausgeflogen, als es darum ging, dass er sein Team von 8 auf 6 Personen reduzieren musste.
Ich glaube, jetzt kommen die Liveshows.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Jan 2012, 19:41 » |
|
Heute ist es so weit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Jan 2012, 19:51 » |
|
ich schaue später auch rein, wenn paul im bett ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Jan 2012, 23:14 » |
|
Hach, meine Favoriten kommen ja weiter. Rino Galiano und Mic Donet sind meine Lieblinge gestern gewesen. Colin „C.“ Jay und Ivy Quainoo bei den Boss Hoss. Ich muss sagen, dass ich von Boss Hoss als Couch ziemlich enttäuscht bin. Sie hatten gute Kandidaten und konnten sie nicht richtig mit der Songwahl beraten.  Gestern die Akustik in der Show war grottig, heute ist es besser.  Percival finde ich klasse!  Er kommt sehr weit. Bei Nena hoffe ich, dass Behnam Moghaddam weiter kommt. Ansonsten die Nina Kutschera, Yasmina und Lisa Nur diese Nena.... brrrrrr.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #14 am: 06. Jan 2012, 23:26 » |
|
Nur diese Nena.... brrrrrr....  Du bist echt Nena-Fan, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 06. Jan 2012, 23:32 » |
|
Ich hasse Nena, diese Frau ist einfach nur hohl und hat einen sehr hohen Nervfaktor.  Sie hat eindeutig zu viel gekifft und gesoffen und einige Gehirnzellen sind bei ihr dabei abgestorben. Vielleicht waren sie aber auch nie vorhanden gewesen.  Sie löst ein permanentes Fremdschämen bei mir aus. Ihre Musik mochte ich eh nie. Eine TV-Welt ohne Nena wäre eine schönere Welt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #16 am: 07. Jan 2012, 12:10 » |
|
Habe die Sendung noch nie angeschaut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #17 am: 07. Jan 2012, 16:56 » |
|
Ich hasse Nena, diese Frau ist einfach nur hohl und hat einen sehr hohen Nervfaktor.  Sie hat eindeutig zu viel gekifft und gesoffen und einige Gehirnzellen sind bei ihr dabei abgestorben. Vielleicht waren sie aber auch nie vorhanden gewesen.  Sie löst ein permanentes Fremdschämen bei mir aus. Ihre Musik mochte ich eh nie. Eine TV-Welt ohne Nena wäre eine schönere Welt. Das kann ich so für mich unterstreichen.  Ich konnte es nie begreifen, dass man wegen ihren Luftballons so ausflippte. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #18 am: 07. Jan 2012, 17:57 » |
|
Es läuft gerade die Wiederholung auf SAT 1.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #19 am: 08. Jan 2012, 00:43 » |
|
Wie oft wiederholen sie die Sendung?!  Gestern 1-2 Std. der der Liveshow lief auch schon die Wiederholung. @Cherie, ich weiß auch nicht, was die Leute an ihr finden. Ich finde ihre Stimme nicht überragend. Ihre Persönlichkeit ist mir auch unsympathisch, ich finde sie verhält sich wie ein Girlie obwohl sie schon über 50 ist. Ihre Aussagen haben selten Hand und Fuß. Ich kann mich an ihren Besuch bei TVtotal noch erinnern, wo sie unter Drogen oder Alkohol stand und sich komisch benommen hat. Sie hatte was mit Udo Lindenberg. Da schüttelt es mich einfach, bei dem Gedanken.  Alles zusammen geht gar nicht. Das ist eh nur ein Bruchteil von dem, was man von ihr bekommt- das reicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 26. Feb 2012, 11:51 » |
|
Ich höre nun Ivy Quainoo öfters mit dem Song im Radio und mir gefällt der Song richtig gut. Es bleibt hängen und erinnert mich etwas an einen James Bond Song. Mit Ivi hätten wir wahrscheinlich bessere Chancen in Baku
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|