Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eure Lieblingsstars? Moritz Bleibtreu auf Briefpapier drucken  (Gelesen 179 mal)
Sadell
Besucher

Stats
« am: 08. Nov 2011, 21:23 »

Nennt mir eure Lieblingsstars!
Ich hatte das Glück (in meinen Augen) den tollsten Schauspieler zu treffen MORITZ BLEIBTREU!!!
Ohhhh der ist sooo süß und sieht auch in Natura super aus. Habe mich mit ihm fotografieren lassen und ein Autogramm...er ist so super freundlich!
Das Foto werde ich auf Briefpapier drucken...ja ihr habt richtig gelesen auf Briefpapier drucken  Freundliches Lächeln
Ich schreibe nämlich total gern Briefe und dachte mir ich schicke auch einen Brief an Moritz...naja oder eher an seine Mitarbeiter. Dachte mir, es wäre eine süße Idee, das gemeinsame Foto von uns genau auf dieses Briefpapier drucken zu lassen. Vielleicht kann er sich ja noch an mich erinnern *schmacht*

Bussi und schönen Abend! Eure verrückte Sadell
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 08. Nov 2011, 21:32 »

Hallo Sadell,

ich habe einen Kollegen, der schaut aus wie ein Zwillingsbruder vom ihm - nur ein paar Jahre jünger. Er hört es aber gar nicht gerne, dass er ihm  ähnelt.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Juppi
Besucher

Stats
« Antworten #2 am: 09. Nov 2011, 15:11 »

Hi!

Ich mag Moritz Bleibtreu als Schauspieler auch supergerne. Einer der besseren Deutschen Scchauspieler finde ich unter den diversen Luschen die es so gibt  Razz
Aber naja, Briefpapier drucken würd ich mir jetzt nicht mit seiner Visage, ich mein wenn du Briefpapier drucken willst dann verschickst du das ja sicher an diverse Leute, also nicht nur an Bleibtreu Fans. Und die Mitarbeiter von so nem Fanding, glaubst wirklich dass die das so genau anschaun? Ist halt evtl. total fürn Popo sowas.
Also nen Star auf Briefpapier drucken [Link entfernt, MfG Powergirl] find ich eher   kopfschüttel .
Mein Favorit ist Madonna (ist halt ne Frau und ich find die einfach Taff) und steh mehr auf ein gutes Poster oder so. Ich hab Madonna als Marilyn Monroe per Poster in nem Rahmen als Poster hier hängen, kommt schon gut!

Juppi
« Letzte Änderung: 09. Nov 2011, 19:13 von Powergirl » Gespeichert
Sadell
Besucher

Stats
« Antworten #3 am: 23. Dez 2011, 14:47 »

Hallo Sadell, ich habe einen Kollegen, der schaut aus wie ein Zwillingsbruder vom ihm - nur ein paar Jahre jünger. Er hört es aber gar nicht gerne, dass er ihm  ähnelt.  Smile

Ahhhh wie toll ist das denn? Ist dein Arbeitskollege noch Single? lacht
Wenn er dann auch noch so nett ist, wie das Original könnte ich nicht widerstehen  knutschen
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 23. Dez 2011, 21:49 »

Nein, er ist schon lange vergeben.  Smile

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 21:52