Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Internet (Moderator: Geolino)  |  Thema: Facebook
Seiten: « 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Facebook  (Gelesen 2133 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #50 am: 08. Jan 2012, 18:55 »

Hey Albi, nach Deinem Tip, habe sogar ich es hin bekommen!!!

Danke!!! winken

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #51 am: 09. Jan 2012, 08:24 »

Naja, aber so schaltest Du nur dieses eine Spiel generell ab. Hat man Leute unter den FB-Freunden, die sehr viele Spiele spielen und diverse Andere Anwendungen ala Glückskeks, Horoskop & Co nutzen, ist es am besten auf die Pinnwand der Person zu gehen auf "Abonniert" klicken und dann störende Statusmeldungen dort deaktivieren. Da kann man wählen zwischen: Spiele, Gefällt mir Infos, Musik und Videos, und andere Dinge. Bei mir waren es so 4 Leute, die extremst meine Timeline voll spamten und nachdem ich bei den die Meldungen angepasst habe, habe ich eine saubere Timeline.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #52 am: 22. Jan 2012, 13:06 »

Kann es sein das Facebook momentan etwas spinnt? Oder ist das nur bei mir?

Hab mir vorhin meine Chronik angeschaut und auf einmal hab ich im mai 2011 geheiratet  kopfkratz

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #53 am: 22. Jan 2012, 23:40 »

Also bei mir spinnt Facebook, allerdings nur was das Schreiben anbetrifft. Beim tippen erscheinen die Buchstaben stark verzögert auf dem Bildschirfm.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #54 am: 23. Jan 2012, 21:47 »

Bei mir ist alles o.k.

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #55 am: 25. Feb 2012, 12:39 »

Soderle, meine Paranoia schlägt wieder zu,.. oder mein Unwohlsein was Privatdaten im I-Net betrifft.

Habe mir nen Psyeudonym zugelegt, bzw. dachte das das als solches gilt. aber angezeigt wird immer noch der "richtige" Name. Kann man das noch ändern? Oder muss ich mein Konto komplett löschen?

Kann man sich danach wieder anmelden?

Jemand nen TIP?  kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #56 am: 25. Feb 2012, 23:32 »

@ Richie

Soviel ich weiß, kann man seinen Namen nachträglich verändern. Viele der Leute, mit denen ich befreundet bin, heißen plötzlich anders. Ich glaube man muss seinen Namen ganz ändern nicht bloss ein zusätzliches Pseudonym eintragen.  kopfkratz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #57 am: 25. Feb 2012, 23:53 »

@Richie,  welche Paranoia denn? Wenn es Dir um die Daten seitens Facebook geht, ist es völlig egal, wie man sich nennt - Facebook kennt Deinen realen Namen so oder so. Egal wie Du Dich nennst. Wenn es darum geht, wer Dich finden kann, da kann man es einstellen, ob man gefunden werden möchte oder nicht. Müsstest Du schildern um was es Dir genau geht bzw. was Dich stört.

Den Namen kann man nachträglich verändern, nur nicht beliebig oft. Kenne schon Leute, die dadurch auf Facebook gesperrt wurden.

Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #58 am: 26. Feb 2012, 08:24 »

richie ich mein das kann bis zu 48 stunden dauern bis sich das ändert.

ich hab meinen auch kürzlich geändert, ich hatte meinen geburtsnamen noch mit dran, weil ich dachte wenn jemand ist der einen jahrelang nicht gesehen hat findet er mich ja unter meinem jetzigen nachnamen nicht. Aber da dieser südländisch ist hat das die schulkameraden meines sohnes irritiert und ich wurde angerufen ob mein sohn überhaupt wiener würste essen durfte. also hab ichs raus genommen weils mich negervt hat. Wenn dem so wäre wüsste er das in seinem alter und würde selber ablehnen  kopfschüttel

ich mein am nächsten tag war er dann geändert der name

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #59 am: 26. Feb 2012, 10:35 »

Ok dann werde ich erstmal noch warten. nicht begeistert

@ Luna

Mir geht es darum das ich nicht möchte das andere User mich mit meiner Arbeit in Verbindung bringen, wie auch immer, auf Arbeit, in Kommentaren etc.

Ich habe schon alles geändert was ich gefunden habe,.. aber manchmal möchte man ja auch etwas kommentieren ohne das gleich die arbeit weis das man es selbst war, zumindest so in etwa.

Was FB von mir weis ist mir eigentlich "latte" weil ich nichts relevates für FB poste oder speichere.  Wenn es danach geht dürfte ich auch kein android Handy mit entsprechendem Google Zugang haben.

Ich will nur nicht das meine "Berufliche Person" mit der "Privaten Person" verknüpft wird. deswegen habe ich auch kaum Kollegen in meiner Bekanntenliste.

Ich hoffe das war verständlich Freundliches Lächeln

Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #60 am: 26. Feb 2012, 11:42 »

@Richie, alles klar. Ich frage, warum, damit ich nachvollziehen kann, um welche Einstellung es geht. Das Problem regelt sich eigentlich, wenn Du mit den Listen arbeitest, denn dann kannst Du nur eine bestimmte Gruppe freischalten, die das lesen kann, was Du auf Deiner Pinnwand schreibst. Du kannst es auch so einstellen, dass niemand sonst außerhalb Deiner Gruppe Deine "gefällt mir" und "Kommentare" lesen kann. Ich habe das auch so. Unter meinen FB-Freunden habe ich sogar meine Kunden, die können aber nur mein Profilfoto sehen. Nicht wen ich kann, meine Interessen usw.

Du kannst übrigens auf Deiner Seite anzeigen lassen, wer bei Dir was sehen kann. Auf das Pfeilsymbol neben Aktivitätenprotokoll gehen und Anzeigen aus Sicht von wählen. Dann den Namen eintippen, fertig Wink

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #61 am: 18. Mär 2012, 21:28 »

Soderle, meine Paranoia schlägt wieder zu,.. oder mein Unwohlsein was Privatdaten im I-Net betrifft.

Hey Richie, geht es dir gut?  winken Du hast seit fast einem Monat hier nichts mehr geschrieben.  Confused Müssen wir uns Sorgen machen?  kopfkratz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #62 am: 18. Mär 2012, 21:36 »

Genau! Oder hält Vio den Richie unterm Verschluß...  kopfkratz  unter die Lupe nehmen

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #63 am: 18. Mär 2012, 22:01 »

Nö,.. ich schreib halt generell nicht viel.  Confused unter die Lupe nehmen

Bei FB habe ich jetzt den Namen geändert bekommen.

Ich mag es halt nicht wenn ich von anderen auf Bildern oder ähnliches geadded werde und dann entsprechende Personen sich negativ über meinen Arbeitgeber äußern, habe da Bedenken das dass auf mich zurück fällt und darauf habe ich keinen Bock. den entsprechenden Leuts ist es wurscht da sie entweder schon gekündigt haben, kurz davor ist, oder es Ihnen generell egal ist.

Und prinzipiell lese ich meinen echten Namen im Internet eh nicht gerne.

Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #64 am: 18. Mär 2012, 22:20 »

@Richie, warum stellst Du es nicht so ein, dass Du alle Verlinkungen auf den Bildern freigeben musst? Ein Problem weniger. Kollegen würde ich generell den Zugang zu meinen Daten auf Facebook stark einschränken, in dem man sie in der Gruppe Arbeitskollegen tut. Auf Google landet man nur durch die Anwesenheit auf Facebook nicht, wenn man diese Option in den Einstellungen deaktiviert.

Nur, wenn man bei div. Firmen-Facebookseiten, Gruppen und Fanseiten Dinge kommentiert erscheint man damit bei Google.
Aber Dein Name ist nicht so selten, denke es gibt zig "Richies" die als Googleergebnis erscheinen.  Smile
« Letzte Änderung: 18. Mär 2012, 22:22 von ~Luna~ » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #65 am: 20. Mär 2012, 15:42 »

Genau! Oder hält Vio den Richie unterm Verschluß...  kopfkratz  unter die Lupe nehmen

Surprised Ich bin absolut unschuldig daran eingeschnappt . Von mir hat er kein Schreibverbot Wink Smile.
Maike
Besucher

Stats
« Antworten #66 am: 28. Apr 2012, 11:40 »

Super Tipp Smile Hab das direkt mal bei mir umgestellt, lieber spät als nie!
arffra
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #67 am: 19. Mai 2012, 10:03 »

was haltet ihr eigentlich von dem börsengang von zuckerberg?
und vor allem von den ansagen das fb jetzt geld generieren will/muss über die user
d.h. doch das bald gewisse features kostenpflichtig werden, oder?
Seiten: « 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Internet (Moderator: Geolino)  |  Thema: Facebook

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 09:48