~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 22. Sep 2011, 21:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #1 am: 22. Sep 2011, 21:32 » |
|
Schaue den Film auch gerade  , ist einfach Kult und eine Hommage an einen tollen Schauspieler  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Sep 2011, 21:47 » |
|
Ja, das stimmt. Ich kann mir den Film immer noch anschauen und ich habe ihn mind. 20x gesehen.  In der Vorschau hieß es, dass Patrick und Jennifer sich nicht sonderlich verstanden. Das zeugt von der schauspielerischen Leistung, denn in dem Film merkt man nichts davon.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Sep 2011, 22:26 » |
|
Ich habe ihn auch gesehen und gucke gerade die Reportage danach. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #4 am: 23. Sep 2011, 07:20 » |
|
hab erst heute morgen von meiner kollegin erfahren dass er lief, hätte ihn gerne gesehen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Sep 2011, 10:02 » |
|
Wollte ihn auch gern schauen, aber habe ein Telefonat geführt, das mir wichtiger war. Finde den Film auch klasse!
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Sep 2011, 11:43 » |
|
Die Wiederholung lief nachts um 2 Uhr. Es war sehr interessant. Das Leben von Patrick war auch nicht einfach, nun ist er bereits schon seit 2 Jahren tot.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Sep 2011, 14:50 » |
|
Habe mir danach die Reportage auch angeschaut. Dass sich Patrick und Jennifer schon beim Dreh damals nicht mochten, war ja nicht so neu. Interessant fand ich aber die Passage, in der Jennifers Teilnahme an der amerikanischen Variante von "Let's dance!" thematisiert wurde. Es war wohl schon nach Patricks Tod. Sie hat die Show auch gewonnen. Sie hatte da natürlich einen männlichen Tanzpartner und man sieht, wie sie beim Training plötzlich in Tränen ausbricht und völlig aufgelöst den Raum verlässt. Daraufhin von ihrem Tanzpartner angesprochen, sagt sie, sie hätte sich in die Zeit von "Dirty Dancing" zurückversetzt gefühlt. Er sei so groß und muskulös und stark wie Patrick und die Szenen würden sie an die Arbeit mit Patrick erinnern und jetzt sei er nicht mehr da. Aber wie kann man jemanden vermissen, mit dem einen eigentlich nichts außer Streit verbunden hat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #8 am: 23. Sep 2011, 14:58 » |
|
Ich lieben diesen Film auch. Hätte die Reportage auch gerne gesehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Sep 2011, 20:39 » |
|
@Violet, das fragte ich mich auch. Ich denke das war Show um Schlagzeilen zu erreichen.
Der Produzent plant eine Neuverfilmung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film annähend halb so erfolgreich sein kann wie der alte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Sep 2011, 22:43 » |
|
Natürlich wir die Neuverfilmung nicht so gut. Das alte kann man nicht ersetzen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|