letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
 Champion von: More>>
|
 |
« am: 19. Aug 2011, 20:01 » |
|
Ich hab jetzt so 4 oder 5 Folgen gesehen und finde die Serie recht lustig. Da mein Mann die auch gefällt, hab ich jetzt die ersten zwei Staffeln auf DVD gekauft, damit wir die zusammen schauen können. Ich hoffe wir kommen bald dazu.
Schaut jemand von euch?
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #1 am: 20. Aug 2011, 01:55 » |
|
Mein Freund und ich können nahezu alle Folgen auswendig  Wir lieben die Serie! 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 20. Aug 2011, 10:35 » |
|
Ist das die Sitcom mit den Computertypen?  Denn wenn das das ist, dann ist das nicht mein Fall. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #3 am: 20. Aug 2011, 12:37 » |
|
Jupp, die ist es, Luna. Mit den Physikern, absolute Nerds, und Penny, the all-American-Girl gegenüber.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 20. Aug 2011, 23:16 » |
|
Dann ist das nicht so mein Fall. Hatte mir gelegentlich ein paar Folgen angeschaut.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Aug 2011, 21:15 » |
|
Die erste DVD von der ersten Staffel haben wir jetzt geschaut. Ich muss sagen ich finde die Serie spitze! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Aug 2011, 21:31 » |
|
Hm, vielleicht muss man die Charaktere besser kennenlernen..., vielleicht brauche ich da einfach länger. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #7 am: 21. Sep 2011, 11:36 » |
|
Habe ich schon geschrieben, dass die neu übersetzte Staffel immer dienstags 22.15 Uhr auf Pro Sieben läuft? Ich hab meine Freude dran 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 21. Sep 2011, 12:03 » |
|
Ja, die neuen Folgen kommen jetzt Dienstag. Ich hatte mir die Serie zuvor (Two and a half Man) angeschaut, gab wohl auch neue Folgen.  Die gefällt mir richtig, richtig gut.  Gestern im Netz hatte ich mir die neue Folge ohne Charlie Sheen, die vorgestern in den USA lief, angeschaut und hab mich kaputt gelacht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #9 am: 21. Sep 2011, 12:12 » |
|
Gestern im Netz hatte ich mir die neue Folge ohne Charlie Sheen, die vorgestern in den USA lief, angeschaut und hab mich kaputt gelacht.  Das heißt, selbst ohne Charlie Sheen ist die Sendung gut? Mir selbst gefällt sie nicht so.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 21. Sep 2011, 12:51 » |
|
Charlie Sheen ist nach einem Streit mit dem Produzenten rausgeflogen, er hatte die Hauptrolle. Diese Rolle wurde nun durch einen neuen Charakter ersetzt und von Ashton Kutcher gespielt. Niemand konnte sich vorstellen, dass diese Serie weiterhin so sehr erfolgreich bleiben kann, ohne Charlie. Ich war auch sehr skeptisch, jedoch nach der 1. Folge ohne Charlie kann ich das so nicht mehr sagen. Ich freue mich, wenn die Serie weiterhin so erfolgreich bleibt. Die 1. Folge ohne Charlie hat alle Quoten gebrochen und das ist ein gutes Zeichen.
Für mich ist das die beste Sitcom aller Zeiten. Geniale Dialoge, tolle Charaktere - da passt einfach alles zusammen und es gab keine Folge, die ich nicht lustig fand. Alles einfach top und nicht ohne Grund international so erfolgreich. Es wäre schade, wenn die Serie zu Ende gehen würde, nur weil Sheeen nicht mehr dabei ist. Die Story hat noch viel Potential ohne ausgelutscht zu wirken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
FlymetotheMoon
Besucher
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Nov 2011, 15:56 » |
|
Eigentlich müssen wir zurück zu Big bang Theory  Mir hat diese Serie total gut gefallen, ich schau mir die letzte Staffel noch nicht an, weil es mich nervt eine Woche zu warten um eine neue Folge zu sehen.. Aber Ansonsten ist die Serie Super, sie hat mir super gefallen. Die Charakteren sind so lustig und die Themen gefallen mir ganz gut. Es sind einfach nur totale NERDS http://www.serienjunkies.de/big-bang-theory/big-bang-theory.jpgIch habe mir auch Staffeln geholt. Bei Amazon gab es sie für wenig Geld. Ansonsten muss ich dich widersprechen was Two and a half men angeht. Also das ist von weitem nicht die beste Serie. Die Serie kommt nicht wirklich voran und die Themen sind (finde ich) teilweise sehr ausgelutscht. Also meine Lieblingsserie ist DEXTER!!!! Schau sie dir an 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Nov 2011, 22:48 von ~Luna~ »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Nov 2011, 22:51 » |
|
DEXTER und Two and a half Man sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe  Ich mag die Dialoge und Wortspiele und im Originalton noch besser  Bei The Big Bang Theory komme ich kaum zum lachen. Denke, es ist für jüngeres Publikum gemacht. Ich habe mir mehrere Folgen angeschaut. Dann gefällt mir "How i met your Mother" um einiges besser. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #13 am: 15. Dez 2011, 21:16 » |
|
Also ich finde die Serie immer noch super, wir sind momentan bei der 3.Staffel. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|