Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Breaking Bad  (Gelesen 257 mal)
Leonie
Besucher

Herkunft: Bremen

Stats
« am: 17. Aug 2011, 11:41 »

Hey!
Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es noch kein Thema zu der Serie Breaking Bad gibt.
Ich glaube, dass läuft auf zdf neo oder so. ich gucks halt immer im internet Wink
Ich finde es ist echt eine coole Sendung. Kennt ihr die sendung, und wenn ja, wie findet ihr sie?
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 17. Aug 2011, 16:48 »

Die Serie kenne ich noch gar nicht. Worum geht es?
Leonie
Besucher

Stats
« Antworten #2 am: 18. Aug 2011, 09:46 »

Also, so eine kleine Zusammenfassung:
Ein fürsorglicher, ein bisschen spießiger, Familienvater (gespielt von dem Vater von Malcom Mittendrin, weiß nicht wie der Schauspieler heißt) arbeitet als Chemielehrer in einer Highschool. Dann bekommt er plötzlich die Diagnose Krebs! Sie geben ihm die Prognose, dass er wahrscheinlich bald sterben wird. Darauf hin kommt er durch mehrere Zufälle wieder in Kontakt mit einem ehemaligen "Rabauken"-Schüler, der mittlerweile ein kleiner Marihuana-Dealer geworden ist. Und wie es der Zufall will, überlegen sich die beiden zusammen Meth zu kochen. Der Ex-Schüler hat die Grundkenntnisse der Drogengeschäfte und der Chemielehrer, naja, er ist Chemielehrer  Smile
Achso, also, der Grund ist, dass er da überhaupt mitmacht ist, dass er seine Familie nach seinem Tod finanziell absichern kann.. Joa, und natürlich kommen die beiden immer weider in Schwierigkeiten und zwischen ihnen knallt es auch häufiger mal  am kämpfen
So als kleiner Einstieg sollte das genügen Smile Ich find wirklich, dass es eine super Sendung ist und jeder sollte da mal reinschauen, und dann seid ihr auch alle begeistert  Smile
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #3 am: 18. Aug 2011, 10:19 »

Danke für den Tipp! Ich finde, es hört sich nicht schlecht an. Werde es auch mal meinem Freund vorschlagen!

Freiheit ist die beste Bindung.

Leonie
Besucher

Stats
« Antworten #4 am: 18. Aug 2011, 15:56 »

Bitte, bitte  Freundliches Lächeln
FlymetotheMoon
Besucher

Stats
« Antworten #5 am: 17. Nov 2011, 16:02 »

ich habe die erste Staffel, echt gute Serie. Der Vater von Malcom spielt ja mit. Also ich muss sagen, dass er ein super schauspieler ist. Ich hätte nice gedacht, das er so eine Rolle spielen könnte.

Schaut das Bild hier
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Mai 2012, 14:58