Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 [2]  Alle   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nach 2,5 Jahren ist mein Handy "RIP"/ Neue Handysuche  (Gelesen 1377 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #25 am: 19. Aug 2011, 17:27 »

Smile
freut mich das es Euch gefällt

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Webseiten kann man mei9st ohne Probleme normal öffnen, eine Internetflat ist zwingend!!!

Habs ja jetzt erst einen Tag, WLAN ist auch sehr zügig, Youtube Videos sind total schnell, ruckelfrei glasklar.

Die Frontkamara ist nicht so der Brüller aber für Videotelefonie langt es allemal, die hintere und eigentliche muss ich mal ausprobieren, aber da ich eh nicht so der "Knipser" bin,.. reicht sie mir bestimmt völlig Wink

Tja, ansonsten habe ich schon die vorinstallierten Apps und Widgets ausprobiert.

Doof finde ich das man im Android App Markt nur mit Kreditkarte zahlen kann,.. das finde ich nicht sonderlich prickelnd,.... habe auch keine kreditkarte, zumal ich das im Web eh nicht so mag,..

Habe mir auch schon diverses Zubehör bestellt oder besorgt, unter anderem einen Zusatzakku, eine Dockingstation (noch nicht da), ein stabiles Casemate ne normale Bugatti Ledertasche, Displayfolie,...

Bei Fragen fragt Wink  winken unter die Lupe nehmen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #26 am: 19. Aug 2011, 17:41 »

Smile
freut mich das es Euch gefällt

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Webseiten kann man mei9st ohne Probleme normal öffnen, eine Internetflat ist zwingend!!!

Habs ja jetzt erst einen Tag, WLAN ist auch sehr zügig, Youtube Videos sind total schnell, ruckelfrei glasklar.

Die Frontkamara ist nicht so der Brüller aber für Videotelefonie langt es allemal, die hintere und eigentliche muss ich mal ausprobieren, aber da ich eh nicht so der "Knipser" bin,.. reicht sie mir bestimmt völlig Wink

Tja, ansonsten habe ich schon die vorinstallierten Apps und Widgets ausprobiert.

Doof finde ich das man im Android App Markt nur mit Kreditkarte zahlen kann,.. das finde ich nicht sonderlich prickelnd,.... habe auch keine kreditkarte, zumal ich das im Web eh nicht so mag,..

Habe mir auch schon diverses Zubehör bestellt oder besorgt, unter anderem einen Zusatzakku, eine Dockingstation (noch nicht da), ein stabiles Casemate ne normale Bugatti Ledertasche, Displayfolie,...

Bei Fragen fragt Wink  winken unter die Lupe nehmen

Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber im AppMarkt habe ich noch keine App gekauft. Bei denen, die ich nutze gibt es entweder eine ähnliche, die kostenlos ist oder die selbe App, die dann mit Werbung am Rand ist, womit ich kein Problem hab, deshalb glaube ich, dass du auch ohne Kreditkarte bzw. ohne für Apps bezahlen zu wollen, einige gute im Markt finden wirst!

Going crazy? Nope I'm already there...
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #27 am: 19. Aug 2011, 18:53 »

Na dann suche ich mal,.. Mein Problem ist ein wenig das ich Jobspezifisch schon bestimmte bräuchte, oder ein bestimmtes Spiel Wink Ich habe auch prinzipiell nichts gegen bezahlen, aber halt nicht per Kreditkarte im Netz,..

Dann schaue ich mal was es so kostenlos gibt Wink unter die Lupe nehmen

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #28 am: 19. Aug 2011, 22:33 »

Ich habe auch bisher keine kostenpflichtige Apps genommen, komme so super klar.

Ich hatte mir auch eine Displayfolie gekauft aber nie benutzt und mein Display hat nach 2 Jahren Nutzung keine Kratzer. Ich telefoniere mit dem Ohrring, habe lange Fingernägel und habe keine Handytasche, nur so eine Gummihülle.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #29 am: 21. Aug 2011, 00:01 »

Na dann mal Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug Smile

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Seiten: 1 [2]  Alle   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 09:56