Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland  (Gelesen 1100 mal)
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Moderator
Forenfetischist

Stats
« am: 09. Jul 2011, 21:05 »

Frankreich hat sich heute im Elfmeterschießen gegen England als erste Mannschaft für das Halbfinale qualifiziert.

Vor rund 15 Minuten begann das zweite Viertelfinalspiel - Deutschland : Japan. Cool Cool Cool

http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html

Gibt es jemanden hier, der sich die WM anschaut?  Smile Was denkt ihr, wie weit die deutsche Mannschaft kommt?

Ich habe urlaubsbedingt bisher noch kein einziges Spiel geguckt. Mal sehen, ob mich das WM-Fieber noch packt. Denke, eher nicht.  Confused  Confused

Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 09. Jul 2011, 22:14 »

Wir haben es bisher gar nicht verfolgt und so wird es wohl auch bleiben, denke ich. Sport im TV ist irgendwie nicht mein Fall.  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 09. Jul 2011, 22:15 »

Ich schaue, habe bisher auch alle Spiele gesehen und schaue auch in diesem Moment. Wink

Wie weit duie Damen kommen? Keine Ahnung ich hoffe sie überstehen Surprised den Abend,....

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #3 am: 09. Jul 2011, 23:18 »

Tja und nun ist Deutschland raus,.. und die WM für mich beendet , wie wahrscheinlich für 85 % der Zuschauer vorm TV  Sad nicht begeistert

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Moderator
Forenfetischist

Stats
« Antworten #4 am: 10. Jul 2011, 11:34 »

Schade für das AUS der deutschen Mannschaft. Sad Wir haben auch geguckt.  Smile  War ja in der Verlängerung eine ganz schöne Zitterpartie und kaum einer hätte damit gerechnet, dass wir gegen Japan verlieren.

Tja und nun ist Deutschland raus,.. und die WM für mich beendet , wie wahrscheinlich für 85 % der Zuschauer vorm TV  Sad nicht begeistert

Damit hast du wohl Recht. Wink Wenn es grad passt, werde ich in die restlichen Spiele noch reinschauen - aber eher so nebenbei.  Wink
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 10. Jul 2011, 16:12 »

Ich habe auch sporadisch geguckt. Zumindest dann die Resultate. Im Vorfeld habe ich aus lauter Witz gesagt, im Finale stehen Japan oder Australien. Mal gucken inwieweit ich Recht behalte.  Smile

Als damals bei den Herren Griechenland Europameister wurde, hatte ich das bereits schon mal prophezeit und jeder hat mich für bekloppt gehalten.  verrückt verrückt verrückt Danach wurde ich ähnlich wie das Orakel Paul befragt.  Wink Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #6 am: 10. Jul 2011, 16:49 »

Danach wurde ich ähnlich wie das Orakel Paul befragt.  Wink Smile

Hihihi  Laughing

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft albi
Stammposter

Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus

Einmal Stahl- Immer Stahl!!!

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #7 am: 10. Jul 2011, 19:16 »

die wm hab ich bisher bestens ignoriert.  Smile

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #8 am: 10. Jul 2011, 23:23 »

Ich habs auch nicht geschaut. Confused Liegt wahrscheinlich daran das meinen Mann nicht geschaut hat.

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #9 am: 11. Jul 2011, 07:28 »

Habe gerade die Ergebnisse von gestern in den Nachrichten gesehen, tja das Orakel Cherie hat zumindest nicht ganz recht,.. Wink Australien ist raus! Wink

Wink Kaffe trinken
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #10 am: 11. Jul 2011, 08:56 »

@Cherie, Du solltest bei Tippspielen mitmachen Wink

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 11. Jul 2011, 16:26 »

Habe gerade die Ergebnisse von gestern in den Nachrichten gesehen, tja das Orakel Cherie hat zumindest nicht ganz recht,.. Wink Australien ist raus! Wink

Richie ich hatte gesagt Australien oder Japan im Finale.  Smile Die Chance besteht ja noch.  Wink

@Luna

Bekannte von uns sagen das auch.  Smile Wenn ich zB. mal Lotto spiele habe ich manchmal zwei und drei Dreier drin. kopfkratz  Ich würde mich mit einem Sechser auch zufrieden gegeben.  Razz

Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

WWW Stats
« Antworten #12 am: 11. Jul 2011, 19:22 »

ok ok  Razz

Wink Kaffe trinken
talktalk
Besucher

Stats
« Antworten #13 am: 12. Jul 2011, 15:13 »

Boah, wir haben trotzdem verloren  Crying
ich bin mir nicht sicher ob zu erraten wer gewinnt Beruhigung genug wäre für mich kopfschüttel
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #14 am: 13. Jul 2011, 00:40 »

ich bin mir nicht sicher ob zu erraten wer gewinnt Beruhigung genug wäre für mich kopfschüttel

Und wie soll man diesen Satz nun verstehen?  kopfkratz

Müssen wir auflippen und uns tierisch aufregen, weil eine deutsche Mannschaft bei der WM ausscheidet?  Was verändert das am Resultat?  unter die Lupe nehmen Wink

talktalk
Besucher

Stats
« Antworten #15 am: 13. Jul 2011, 12:25 »

oooooh das war nur ein bißchen Mitleid für die Mannschaft, sicher ist das für mich und für sie letztendlich nicht so schlimm...
Moderator
Forenfetischist

Stats
« Antworten #16 am: 14. Jul 2011, 21:50 »

Unsere Cherie ist das Orakel von Oberfranken. verrückt  gut gemacht  Mr. Green

Leider habe ich es jetzt unter der Woche nicht mehr geschafft, mir ein Spiel anzuschauen...

Im Finale stehen USA und Japan. Das Spiel wird am 17.7. um 20.45 Uhr aus Frankfurt/Main übertragen. Cool
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #17 am: 14. Jul 2011, 23:30 »

... und das geile ist, dass die Amis kaum bis gar nicht an Fussball interessiert sind.  Smile Als wir drüben waren, haben wir nichts davon mitbekommen. Nur 1x lief es im Foyer nebenher im TV und niemand schaute zu.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #18 am: 15. Jul 2011, 00:13 »

@ Anoita.  Cool Und wer hats erfunden, he he?  Smile Razz

Ich werde mir das Finale angucken.  unter die Lupe nehmen

Mitglied durch Treffen überprüft albi
Stammposter

Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus

Einmal Stahl- Immer Stahl!!!

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #19 am: 15. Jul 2011, 06:19 »

nee,nee luna  so nicht so nicht frauenfussball ist bei den ami´s äußerst populär. nur bei den männern gab es nie so wirklich den durchbruch.  Confused

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 15. Jul 2011, 16:59 »

@albi, trotzdem besteht daran kein großes Interesse. Merkt man an den TV Berichten, in den Nachrichten wurde es auch nicht groß erwähnt. Nur auf den Sportsendern konnte man es sehen.
Moderator
Forenfetischist

Stats
« Antworten #21 am: 20. Jul 2011, 17:36 »

Japan ist der Weltmeister im Frauen-Fußball. @Cherie: Du hattest echt einen guten Riecher. Cool Find ich cool, dass die Japaner das Spiel noch für sich entschieden haben. gut gemacht Dann können wir wenigsten sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben. Razz Leider konnte ich mir das Spiel nur bis zur Verlängerung anschauen, weil ich morgens früh aus den Federn musste. Das Ergebnis habe ich dann erst am nächsten Tag aus den Medien erfahren.  winken
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #22 am: 20. Jul 2011, 19:58 »

Ich bin auch glücklich, dass die Japanerinnen gewonnen haben.  Freundliches Lächeln Die sind so süß und bescheiden. Ich gönne ihnen den Sieg von ganzem Herzen. Zugegeben USA war im Spiel stärker, aber schließlich und endlich zählen die erzielten Tore und da hatten sie das Nachsehen. Die Verlängerung und das Elfmeterschießen waren sehr spannend. Ich lief teilweise durch den Raum, weil ich es vor Aufregung nicht mehr aushielt.  verrückt

Irgendwie war es unsere WM, sie fand schließlich in Deutschland statt.  Wink Das Schiedsrichtergespann des finalen Spiels war ebenfalls deutsch. Bei der Siegerehrung waren sehr große Emotionen dabei. Ich bin froh, das verfolgt zu haben und somit dabei gewesen zu sein. gut gemacht

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 08:19