Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« am: 09. Jul 2011, 21:05 » |
|
Frankreich hat sich heute im Elfmeterschießen gegen England als erste Mannschaft für das Halbfinale qualifiziert. Vor rund 15 Minuten begann das zweite Viertelfinalspiel - Deutschland : Japan. http://de.fifa.com/womensworldcup/index.htmlGibt es jemanden hier, der sich die WM anschaut?  Was denkt ihr, wie weit die deutsche Mannschaft kommt? Ich habe urlaubsbedingt bisher noch kein einziges Spiel geguckt. Mal sehen, ob mich das WM-Fieber noch packt. Denke, eher nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 09. Jul 2011, 22:14 » |
|
Wir haben es bisher gar nicht verfolgt und so wird es wohl auch bleiben, denke ich. Sport im TV ist irgendwie nicht mein Fall. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #2 am: 09. Jul 2011, 22:15 » |
|
Ich schaue, habe bisher auch alle Spiele gesehen und schaue auch in diesem Moment.  Wie weit duie Damen kommen? Keine Ahnung ich hoffe sie überstehen  den Abend,....
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #3 am: 09. Jul 2011, 23:18 » |
|
Tja und nun ist Deutschland raus,.. und die WM für mich beendet , wie wahrscheinlich für 85 % der Zuschauer vorm TV 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 10. Jul 2011, 11:34 » |
|
Schade für das AUS der deutschen Mannschaft.  Wir haben auch geguckt.  War ja in der Verlängerung eine ganz schöne Zitterpartie und kaum einer hätte damit gerechnet, dass wir gegen Japan verlieren. Tja und nun ist Deutschland raus,.. und die WM für mich beendet , wie wahrscheinlich für 85 % der Zuschauer vorm TV  Damit hast du wohl Recht.  Wenn es grad passt, werde ich in die restlichen Spiele noch reinschauen - aber eher so nebenbei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Jul 2011, 16:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #6 am: 10. Jul 2011, 16:49 » |
|
Danach wurde ich ähnlich wie das Orakel Paul befragt.  Hihihi 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #7 am: 10. Jul 2011, 19:16 » |
|
die wm hab ich bisher bestens ignoriert. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #8 am: 10. Jul 2011, 23:23 » |
|
Ich habs auch nicht geschaut.  Liegt wahrscheinlich daran das meinen Mann nicht geschaut hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #9 am: 11. Jul 2011, 07:28 » |
|
Habe gerade die Ergebnisse von gestern in den Nachrichten gesehen, tja das Orakel Cherie hat zumindest nicht ganz recht,..  Australien ist raus! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 11. Jul 2011, 08:56 » |
|
@Cherie, Du solltest bei Tippspielen mitmachen 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #11 am: 11. Jul 2011, 16:26 » |
|
Habe gerade die Ergebnisse von gestern in den Nachrichten gesehen, tja das Orakel Cherie hat zumindest nicht ganz recht,..  Australien ist raus!  Richie ich hatte gesagt Australien oder Japan im Finale.  Die Chance besteht ja noch.  @Luna Bekannte von uns sagen das auch.  Wenn ich zB. mal Lotto spiele habe ich manchmal zwei und drei Dreier drin.  Ich würde mich mit einem Sechser auch zufrieden gegeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Jul 2011, 19:22 » |
|
ok ok 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talktalk
Besucher
|
 |
« Antworten #13 am: 12. Jul 2011, 15:13 » |
|
Boah, wir haben trotzdem verloren  ich bin mir nicht sicher ob zu erraten wer gewinnt Beruhigung genug wäre für mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Jul 2011, 00:40 » |
|
ich bin mir nicht sicher ob zu erraten wer gewinnt Beruhigung genug wäre für mich  Und wie soll man diesen Satz nun verstehen? Müssen wir auflippen und uns tierisch aufregen, weil eine deutsche Mannschaft bei der WM ausscheidet? Was verändert das am Resultat? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
talktalk
Besucher
|
 |
« Antworten #15 am: 13. Jul 2011, 12:25 » |
|
oooooh das war nur ein bißchen Mitleid für die Mannschaft, sicher ist das für mich und für sie letztendlich nicht so schlimm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Jul 2011, 21:50 » |
|
Unsere Cherie ist das Orakel von Oberfranken.  Leider habe ich es jetzt unter der Woche nicht mehr geschafft, mir ein Spiel anzuschauen... Im Finale stehen USA und Japan. Das Spiel wird am 17.7. um 20.45 Uhr aus Frankfurt/Main übertragen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Jul 2011, 23:30 » |
|
... und das geile ist, dass die Amis kaum bis gar nicht an Fussball interessiert sind.  Als wir drüben waren, haben wir nichts davon mitbekommen. Nur 1x lief es im Foyer nebenher im TV und niemand schaute zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #18 am: 15. Jul 2011, 00:13 » |
|
@ Anoita.  Und wer hats erfunden, he he?  Ich werde mir das Finale angucken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #19 am: 15. Jul 2011, 06:19 » |
|
nee,nee luna  frauenfussball ist bei den ami´s äußerst populär. nur bei den männern gab es nie so wirklich den durchbruch. 
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #20 am: 15. Jul 2011, 16:59 » |
|
@albi, trotzdem besteht daran kein großes Interesse. Merkt man an den TV Berichten, in den Nachrichten wurde es auch nicht groß erwähnt. Nur auf den Sportsendern konnte man es sehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Moderator
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Jul 2011, 17:36 » |
|
Japan ist der Weltmeister im Frauen-Fußball. @Cherie: Du hattest echt einen guten Riecher.  Find ich cool, dass die Japaner das Spiel noch für sich entschieden haben.  Dann können wir wenigsten sagen, dass wir gegen den Weltmeister verloren haben.  Leider konnte ich mir das Spiel nur bis zur Verlängerung anschauen, weil ich morgens früh aus den Federn musste. Das Ergebnis habe ich dann erst am nächsten Tag aus den Medien erfahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #22 am: 20. Jul 2011, 19:58 » |
|
Ich bin auch glücklich, dass die Japanerinnen gewonnen haben.  Die sind so süß und bescheiden. Ich gönne ihnen den Sieg von ganzem Herzen. Zugegeben USA war im Spiel stärker, aber schließlich und endlich zählen die erzielten Tore und da hatten sie das Nachsehen. Die Verlängerung und das Elfmeterschießen waren sehr spannend. Ich lief teilweise durch den Raum, weil ich es vor Aufregung nicht mehr aushielt.  Irgendwie war es unsere WM, sie fand schließlich in Deutschland statt.  Das Schiedsrichtergespann des finalen Spiels war ebenfalls deutsch. Bei der Siegerehrung waren sehr große Emotionen dabei. Ich bin froh, das verfolgt zu haben und somit dabei gewesen zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|