|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #1 am: 12. Jun 2011, 07:55 » |
|
Hallo Luna,  ich gratuliere dir gaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsch dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr und weiterhin so viel Power und Lebensfreude.  Feier heute schön und lass es dir einfach gut gehen.  Viele liebe Geburtstagsgrüße, -Anoita-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #2 am: 12. Jun 2011, 08:06 » |
|
auch wir wollen uns mal anschließen!!! Wir 3 wünschen dir alles erdenklich liebe und gute zum geburtstag. genieße den tag, zumal ihr morgen nicht arbeiten müssT!!!!  feiert schön und einen schönen tag
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #3 am: 12. Jun 2011, 08:13 » |
|
Hey Süße ... auch von mir auf diesem Weg alles Liebe zu Deinem Burtseltag  Bleib so wie Du bist ♥♥♥so und jetzt auf nach Alaska 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #4 am: 12. Jun 2011, 08:30 » |
|
liebes Lünchen, alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag mit jeder Mnute.  Grüße von Paulchen und Paulebärchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #5 am: 12. Jun 2011, 09:40 » |
|
Wünsche dir auch alles, alles gute!  Feiert schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #7 am: 12. Jun 2011, 20:15 » |
|
Herzlichen Glückwünsch 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 12. Jun 2011, 22:34 » |
|
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche  Ich hatte einen tollen Tag mit einem zauberhaften Wetter! Wir waren heute im Erlebnispark Zoom in Gelsenkirchen und es war richtig, richtig schön! Gestern waren wir lecker essen: ein 4-Gänge-Menü beim Italiener - da wir heute den ganzen Tag weg waren und so konnte ich etwas vorfeiern. Heute dafür gab es ein Abendessen im amerikanischen Diner  Hach, war das schön. Ach, das Alter kümmert mich nicht. Fühle mich immer noch wie 25 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #9 am: 12. Jun 2011, 22:34 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 12. Jun 2011, 22:38 » |
|
@Richie, ich fühle mich nun... völlig hypnotisiert.... woran es wohl liegen mag?!  Vielen Dank für die Glückwünsche! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 13. Jun 2011, 10:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #12 am: 13. Jun 2011, 17:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #13 am: 13. Jun 2011, 23:05 » |
|
Liebe Luna!
Ich war über Pfingsten nicht da, darum stolper ich hier so hinterher.. Nachträglich auch von mir natürlich
ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Freude und viele schöne Momente, in denen du das Leben richtig genießen kannst.
Liebe Grüße
Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 13. Jun 2011, 23:56 » |
|
Habe mich ja hier lange nicht mehr blicken haben, aber zum Geburtstag von dir komme ich fast pünktlich vorbei 
Danke schön! Dann muss ich aber öfters Geburtstag haben, was?  @Powergirl, auch Dir vielen Dank für die lieben Wünsche. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Jun 2011, 09:44 » |
|
Habe mich ja hier lange nicht mehr blicken haben, aber zum Geburtstag von dir komme ich fast pünktlich vorbei 
Danke schön! Dann muss ich aber öfters Geburtstag haben, was?  Ja, dann würde ich jeden Tag vorbeikommen 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Jun 2011, 23:22 » |
|
Kein Problem. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|