An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #25 am: 09. Apr 2005, 10:41 » |
|
Habe den Pilotfilm leider noch nicht gesehen und die Serien werde ich auch nicht oft anschauen können. Werde aber morgen Abend wahrscheinlich den Pilotfilm (kommt ja nochmals als Wiederholung) aufnehmen und bei Zeiten anschauen
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
 Champion von:
|
 |
« Antworten #26 am: 09. Apr 2005, 16:58 » |
|
Morgen Abend kommt die Wiederholung? Kannst du mir vllt sagen um wieviel Uhr 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #27 am: 10. Apr 2005, 00:25 » |
|
so viel ich weiß erst spät (22 Uhr oder so) oder noch etwas später. Muss ich morgen auch nochmal schauen, hätte es schon wieder fast vergessen! 
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 10. Apr 2005, 11:00 » |
|
Da lieg ich schon im Bettchen...muss ich mal schaun ob ich noch wach bin oder ob ich es mir aufnehmen kann...
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #29 am: 10. Apr 2005, 12:09 » |
|
@*Micky*, die Serie kommt normalerweise Montags um 20.15 Uhr, um die Uhrzeit bist Du noch was. Dir fehlt praktisch nur noch der Pilotfilm - dieser kommt heute um 22.15 Uhr auf Prosieben. Kannst doch auch aufnehmen und morgen direkt den 2. Teil schauen. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #30 am: 10. Apr 2005, 17:40 » |
|
Danke Luna!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #31 am: 11. Apr 2005, 12:40 » |
|
Und, habt Ihr geschaut?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #32 am: 11. Apr 2005, 14:24 » |
|
Argh!!! Meine Eltern hams vergessen!!!!!!! :verysad:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #33 am: 11. Apr 2005, 16:28 » |
|
Man soll`s nicht glauben, aber mir ging`s wie Micky`s Eltern War gestern den ganzen Tag unterwegs und habe es dann noch vergessen. Hat sich aber trotzdem gelohnt den ganzen Tag unterwegs gewesen zu sein. Einer meiner Schüler hatte sich nämlich für die südbadische Endrangliste qualifiziert und ist somit unter den Top 20 von Südbaden. (gehört aber nicht hier her, nur zur Rechtfertigung, weshalb ich es vergessen habe  )
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #34 am: 11. Apr 2005, 18:36 » |
|
Hm, schade..., aber heute zeigen sie sicherlich auch was bisher geschah...  Hier kurz der Inhalt: Als Jack zu sich kommt, findet er sich in einem wahren Albtraum wieder: überall Verletzte und Trümmer. Der Arzt Jack ist einer von 48 Überlebenden eines Flugzeugabsturzes auf einer einsamen Insel. Zunächst ist er damit beschäftigt, Verletzten zu helfen – Rose, die Boone erfolglos zu beatmen versucht hat, der schwangeren Claire, der er den gutmütigen Hurley zur Seite stellt, dem Marshal, dem ein Metallsplitter im Brustkorb steckt. Anschließend lässt er sich von Kate eine Wunde am Rücken nähen. Gestrandet (Teil 2) Sayid und Sawyer streiten sich fürchterlich: Sawyer beschuldigt Sayid, den Absturz verursacht zu haben. Jack muss dem Marshal den Metallsplitter operativ entfernen. Er bittet Hurley um Hilfe, doch der kann kein Blut sehen.
Jack findet heraus, dass der Marshal Kate in Handschellen nach Amerika bringen wollte. Was sie verbrochen hat, bleibt jedoch ungewiss. Wie eine Rückblende offenbart, scheint der nervöse Charlie ein Drogenproblem zu haben. Währenddessen machen sich der Iraker Sayid, der zwielichtige Sawyer, Kate, Boone und seine Schwester Shannon sowie Charlie auf in die Berge, um von dort aus mit dem Handfunkgerät ein Notsignal zu senden. Verzweifelt versuchen sie, per Funk ein Notsignal zu senden - vergebens. Stattdessen empfangen sie ein rätselhaftes Signal, das laut Sayids Berechnungen bereits seit 16 Jahren gesendet wird. Doch nicht nur die Insel, auch jeder der Überlebenden scheint ein dunkles Geheimnis zu verbergen ... Wieder wird die Gruppe angegriffen ... noch etwas Wichtiges: auf der Insel passierten noch 2 merkwürdige Dinge: es scheint ein großes Monster zu geben - diese wurde noch nicht gezeigt, hat aber aus dem Cockpit den Piloten herausgerissen, diesen zerfetzt und hoch auf den Bäumen aufgehangen. Auf der Insel war auch ein Eisbär (es ist eine tropische Insel), dieser wurde von einem der gestrandeten erschossen. Alle fragen sich, was ein Eisbär auf einer tropischen Insel verloren hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #35 am: 11. Apr 2005, 19:17 » |
|
Freu mich richtig auf heute  Danke Luna!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #36 am: 11. Apr 2005, 21:45 » |
|
Man, war das wieder geil 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #37 am: 11. Apr 2005, 21:47 » |
|
Ja, ne???? Richtig spannende Serie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #38 am: 11. Apr 2005, 21:51 » |
|
Auf jeden Fall! Find die Erinnerungen auch immer interessant...  Die wird regelmäßig geschaut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #39 am: 11. Apr 2005, 21:52 » |
|
Wurde am anfang gezeigt, was bisher geschah? Ich schaue es mir morgen wohl erst an, oder gleich, wenn mein Schatzi nach Hause kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Campina]
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 11. Apr 2005, 22:25 » |
|
Wurde am anfang gezeigt, was bisher geschah? Ich schaue es mir morgen wohl erst an, oder gleich, wenn mein Schatzi nach Hause kommt. jo aber schlechte zusammenfassung fand ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #41 am: 12. Apr 2005, 06:47 » |
|
Aaahhhhhhh.... ich habe es verpaßt. :verysad: Hoffentlich vergesse ich am Mittwoch nicht, mir die Wiederholung spät abends aufzunehmen. 
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #42 am: 12. Apr 2005, 09:01 » |
|
Bei sowas programmiere ich immer den Kalender im Handy als Erinnerung, denn wenn ich grad was am machen bin und die Kiste grad nicht läuft - ist es auch schnell vergessen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #43 am: 12. Apr 2005, 14:07 » |
|
Wurde am anfang gezeigt, was bisher geschah? Ich schaue es mir morgen wohl erst an, oder gleich, wenn mein Schatzi nach Hause kommt. jo aber schlechte zusammenfassung fand ich Schließ ich mich an...es wurden irgendwie mehr so unwichtige Sachen wiederholt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #44 am: 12. Apr 2005, 16:26 » |
|
@*Micky*, bist Du aber trotzdem klar gekommen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ashlee
Gast
|
 |
« Antworten #45 am: 12. Apr 2005, 16:43 » |
|
Lost war gestern cool...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #46 am: 12. Apr 2005, 17:31 » |
|
Ich bin als am überlegen...letzte Woche Montag hatte ich das ja gesehen...das war ja auch das was du beschrieben hattest... Vielleicht war das auch der Oilotfiln und ich Dummerchen habs net gecheckt... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #47 am: 14. Apr 2005, 22:10 » |
|
@*Micky*, letzte Woche lief auch der Pilotfilm  Dann hast Du alles gesehen. Ich kam erst gestern dazu die 2. Folge zu sehen - die war zwar gut, aber nicht mehr so spannend wie die 1. Es wird sich aber alles langsam entwickeln. Ich würde sooo gerne wissen, was Kate angestellt hatte und warum wurde sie von dem Typen gejagt? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #48 am: 16. Apr 2005, 15:50 » |
|
Ja! Mich auch! Aber das kommt bestimmt nochmal raus. Ich würd ja fast sagen das sie entweder jemanden aus Notwehr erschoßen hat oder Drogengeschäfte oder unschuldig gesucht wurde  Keine Ahnung.,..gibt sooo viele Möglichkeiten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #49 am: 19. Apr 2005, 10:16 » |
|
War es gestern spannend??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|