Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 ... 10 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Serie: Lost - Krimi, Psychothriller und Katastrophenfilm  (Gelesen 29749 mal)
Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #75 am: 25. Apr 2005, 21:16 »

Also zu heute fällt mir nur "Hammer hammer geil" ein Smile War mal wieder super spannend..und...oh man..wieder so viel passiert! Und die Puppen..und der Sarg..das er leer war..ich fand das so unheimlich!

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #76 am: 25. Apr 2005, 21:17 »

Ich werde es erst später schauen oder erst morgen - je nachdem, wann mein Freund nach Hause kommt.  Smile Hört sich gut dan gut gemacht

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #77 am: 25. Apr 2005, 21:28 »

Surprised
dann bin ich lieber ruhig....

Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft Angel
Forenfetischist

Herkunft: Berlin

Stats
« Antworten #78 am: 26. Apr 2005, 06:13 »

Mensch war das wieder gut.
Schade fand ich, daß die Frau am Anfang ertrunken ist. Crying

Mit dem chinesischen Pärchen und dem unheimlichen Unbekannten im Anzug sind wir jetzt auch weiter. Wink

Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was in der 2. Folge mit dem "Polizisten" passiert ist? Ist der doch gestorben? Ich habe doch diese Folge verpaßt und würde mich freuen, wenn einer mir kurz darüber Bericht erstattet.  winken

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #79 am: 29. Apr 2005, 18:19 »

Ich habe nun endlich gestern die Folge von Montag gucken können, sie war wirklich spannend. Aber welche Frau ist denn da ertrunken? Gezeigt wurde sie bisher noch nicht, oder?

Was ist mit Jacks Vater, lebt er doch??? Oder ist es eine Illusion? Vielleicht sind alle Insulaner in Wirklichkeit tod  Confused Alles sehr mysteriös.

@Angel, der Polizist ist gestorben

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forenfetischist

Stats
« Antworten #80 am: 30. Apr 2005, 18:47 »

Danke Luna. Das ging aber schnell mit dem Polizisten.  Wink
Zumal ich den Schauspieler aus anderen Filmen kannte und deswegen dachte, daß er länger im Spiel bleibt.

Diese Frau ist, glaube ich, die Schwarze. Schade das ausgerechnet sie ertrunken ist. Fand sie sehr sympathisch.

Ich glaube nicht, das der Vater noch lebt. Vielleicht ist es eher sein Schuldbewußtsein, weil er seinen Vater anscheinend vergrault hat.
Hatte die Folge leider immer nur mit Unterbrechungen gesehen, deswegen habe ich nicht alles 100% mitbekommen.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #81 am: 30. Apr 2005, 20:41 »

@Angel, mit dem Polizisten ist deswegen so schnell gegangen, da Sawyer ihn erschossen hatte. Er hatte noch den letzten Schuß in der Pistole und hat ihn erschossen, um ihn von den Schmerzen zu befreien. Leider hat er den Polizisten nicht richtig getroffen und dieser ist wohl dann verblutet (wurde aber nicht mehr so genau gezeigt).

Forenfetischist

Stats
« Antworten #82 am: 30. Apr 2005, 21:10 »

Surprised .... Uups... Das hört sich ja grausig an.
Aber damit ist Kate erst einmal aus dem Schneider. Oder wurde das schon aufgeklärt?? Ach nein, ich glaube nicht.

Übermorgen ist es wieder so weit...... Bin wieder total gespannt.

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #83 am: 02. Mai 2005, 21:21 »

Mein Gott!! Diese Serie ist sooo geil! Und allein nächstze Woche wirds ja wieder hammer spannend!
Ecklig fand ichs nur wo sie die Leiche gefunden haben. Und ich frage mich ob Charlie es schafft...und..ich hoffe weiterhin das Kate und Jack trotzdem zusammenkommen.
Naja, und interessant finde ich es das man langsam mal auf die GEschichte der Japaner oder Chinesen eingeht.

Mein Blog
Forenfetischist

Stats
« Antworten #84 am: 03. Mai 2005, 06:52 »

Das mit den Asiaten fand ich auch gut. Endlich blickt man jetzt etwas mehr durch.
Nur schade, daß ich den Schluß verpaßt habe...( Wink zuLunaZwinker Wink )

Bin immer wieder auf die nächste Folge gespannt.

Serena
Gast

« Antworten #85 am: 04. Mai 2005, 20:59 »

Die Folge war gut, aber nicht so spannend, wie die anderen zuvor. Die Vorschau auf kommende Woche klang jedoch sehr vielversprechend.
Eckling fand ich, daß sie zusammen mit den Leichen in dieser Höhle leben - das könnte ich nicht.

Ich habe nicht so ganz kapiert, warum der Japaner den Schwarzen wg. der Uhr umbringen wollten. Was will der mit der Uhr?  Confused
Forenfetischist

Stats
« Antworten #86 am: 05. Mai 2005, 15:57 »

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat diese Armbanduhr dem Vater von der Asiatin gehört. Der Asiate hat dann den Schwarzen wegen der sogenanntene "Ehre" angegriffen. Dadurch das sie dem Schwarzen nicht gehörte, sondern dem Vater.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #87 am: 06. Mai 2005, 22:29 »

Wir werden am 06.06.05 die letzte Folge von "Lost" sehen, danach geht die Serie in die Sommerpause. An dieser Stelle wird die 10teilige Miniserie "Taken" von Steven Spielberg und Dreamworks gesendet.

Mehr dazu findet ihr hier: «Taken» vertritt «Lost» im Sommer

Forenfetischist

Stats
« Antworten #88 am: 06. Mai 2005, 22:32 »

:traurig:  Schade, aber vielleicht ist diese Serie ja auch spannend.

Wir werden es sehen. unter die Lupe nehmen

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #89 am: 09. Mai 2005, 21:48 »

War es heute spannend? (nicht zuviel verraten, konnte ich noch nicht gucken  grrrrr!)

Forenfetischist

Stats
« Antworten #90 am: 10. Mai 2005, 06:12 »

Jepp, sie war spannend und auch rührend. Schnief... Crying

Kann es gar nicht glauben; die nächste Sendung kommt erst wieder in 2 Wochen. Grrrr.... :verysad:

Canna
Labertasche

Stats
« Antworten #91 am: 10. Mai 2005, 09:38 »

habs auch nich gesehn.
kann jemand ne kurze zusammenfassung geben?

besucht meine Homepage >klick<

der ferd der hat 4 beiner,
an jeder seite einer,
und hat er mal keiner...
umfallt!
Forenfetischist

Stats
« Antworten #92 am: 10. Mai 2005, 17:18 »

Na klar. Falls Luna es noch nicht gesehen hat, dann bitte jetzt nicht hinsehen... nichts sagen, hören und sehen

Der Jack war in einer Höhle gefangen, die über ihm zusammengestürzt ist. Vorher hatte er sich mit Charlie gestritten, der sich aber noch vorm Zusammensturz retten konnte.
Derweil zogen Kate, Sayid und der Sawyer los, um den Sender zu aktivieren.
Locke half Charlie durch seinen Entzug und erinnerte ihn an einen Falter, der versucht, eigenständig aus seinem Kokon zu schlüpfen. Aber er muß es alleine schaffen, ohne fremde Hilfe. Ansonsten ist er zu schwach zum Leben und stirbt.
Derweil versuchten die Inselbewohner Jack rauszubuddeln, aber der Gang war sehr schmal, und Jack konnte aus eigener Kraft nicht rauskommen, da er eingeklemmt war.
So robbte Charlie durch den engen Spalt, um u.a. sich selbst etwas zu beweisen und befreite ihn dadurch, daß er einen Falter in der Höhle gesehen hat, der ihm den Weg aus der Höhle zeigte, nachdem der schmale Gang wieder eingebrochen war.
Zum Schluß hat irgendjemand den Sayid niedergeschlagen, nachdem er den Sender aktivierte (noch hat es keiner bemerkt) und Charlie hat seine Drogen später ins Feuer geschmissen. Natürlich blickte er noch einmal hoch und indem Moment flog ein Falter über ihn in die Nacht hinein......

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #93 am: 10. Mai 2005, 18:47 »

Das mit Kate war sooo süß!! Und Charlie! Ich hätte anfangen können zu heulen!!!!

Ansonsten 100% Spannend

Mein Blog
Forenfetischist

Stats
« Antworten #94 am: 10. Mai 2005, 19:52 »

Stimmt Micky. Mir war auch so nach einer Träne... Crying

Deswegen ist ja so schlimm, das es jetzt so lange dauert, bis wir sehen, wie es weitergeht.

Auf wen tipst Du eigentlich, wer den Sayid niedergeschlagen hat?
Einerseits tippe ich auf Sawyer, andererseits hat er doch kurz davor erst die Rakete gezündet... Ob er so schnell gelaufen ist, bis er bei Sayid war??? kopfkratz

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #95 am: 10. Mai 2005, 20:03 »

Ja...da bin ich auch schon am überlegen...und ich bereue es das ich die Vorwerbung gesehen habe...da wurde der Sawyer zusammengeschlagen...fragt sich nur warum....
Also...denk schon das der das war...ich versteh nur nicht warum er das tuen sollte...

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #96 am: 10. Mai 2005, 20:12 »

Ich habe es gerade geschaut, war wirklich gut!

@Canna, warum schaust Du Dir die Wiederholung nicht an?  kopfkratz

@all, ich denke, dass Locke den Sayid niedergeschlagen hat, da er sich von allen am wohlsten auf der Insel fühlt und dort auch wohl bleiben möchte.... oder es war jemand, der auf der Insel wohnt, von den anderen jedoch noch nicht entdeckt wurde.  Confused

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #97 am: 10. Mai 2005, 20:21 »

Stimmt! Es kann gut sein, das einer der damals auf der Insel verschollen war jetzt den Syid niedelgeschlagen hat..aber sollte der jemand nicht auch den Wunsch verspären von der Insel runterzukommen?

und Locke...das ist wirklich gut möglich..aber er hatte doch gerade das Schwein zerlegt..wie hätte er so schnell da hoch finden können? Und woher soll er gewusst haben das sie das mit den Singnalfinden machen? Er war ja in der Höhle und Kate hat nix daon erwähnt gehabt.. Rolling Eyes

Mein Blog
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #98 am: 10. Mai 2005, 20:28 »

Naja, Locke weiß sowieso erstaunlich viel... er weiß auch viel mehr von der Insel und weiht niemanden ein. Woher sollen wir wissen, wie weit Locke dieses Wildschwein ausgenommen hat, vielleicht war das in der Nähe.

Alle, die versucht haben, Jack und Charlie zu befreien, konnten es nicht gewesen sein. Sawyer war zu weit weg, da bleibt sonst niemand übrig.  Confused

Nunja, ich die Frage, ob wir in der kommenden Folge darüber aufgeklärt werden, wer es gewesen ist... und wir müssen erstmal 2 Wochen warten. Nur wg. dem Feiertag senden sie die Folge nicht aus?  ziemlich sauer Oh man...  Sad

In der Vorschau wurde gezeigt, dass die sich alle gegenseitig verdächtigen... klang sehr vielversprechend.

Forenfetischist

Stats
« Antworten #99 am: 10. Mai 2005, 20:41 »

nachdenken ... Locke..??? Das ist auf jeden Fall eine gute Idee! Der könnte es wirklich gewesen sein. Er war ja auch nicht in bzw. an der Höhle.

Na da bin ich aber mal gespannt.  :popcorn2:

Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 ... 10 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 26. Apr 2012, 07:15