Campina
Überall-Mitmischer
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #225 am: 23. Jan 2010, 21:42 » |
|
ja genau, doe sich dann sachen rückwärts angucken, in zeitlupe und und und
habt ihr geguckt?
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #226 am: 24. Jan 2010, 10:35 » |
|
Wir haben geschaut, allerdings kannten wir die Folgen bereits. Mir ist dann eingefallen, dass wir noch 4-6 Folgen der neuen Staffel im April 2009 auf Premiere geschaut haben. Ab den 01.05. haben wir kein Premiere (bzw. jetzt Sky) mehr und konnten leider nicht mehr weiter schauen. Ja, es ist spannend. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #227 am: 11. Sep 2010, 11:44 » |
|
auf Kabel1 kommt nur die finale Staffel. Start am 23.09.10 in einer Doppelfolge ab 22.15 Uhr
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #228 am: 24. Nov 2010, 22:14 » |
|
So das war´s. Mit dem Ende der 6.Staffel ist die Serie (geplanterweise) beendet worden. Die letzten beiden Folgen haben wir gestern geschaut, aber ich spreche mal nur für mich:
Man erfährt also die Lösung des Ganzen, aber es ist wohl so, daß man sich per Episodenguide alles nochmal rückwirkend überlegen muss. Ich habe schon gelesen, dass es da ziemliche Logiklöcher gibt aber nun ja. Ich denke man hätte die Serie gut mindestens um eine Staffel kürzen können weil sie teils doch recht gute Längen hatte (und damit meine ich nicht die Rückblenden).
Ob einem das Ende nun gefällt oder nicht - ich habe alle Charaktere geliebt ... ich weiß nicht wie sie es geschafft haben die bis dahin eigentlich unbekannten Schauspieler so gut auszuwählen. Schade, ich würde sie alle gerne wiedersehen, aber die Ehre ins Kino zukommen ist kaum einem gelungen.
Sawyer wäre der ideale Schauspieler für Abenteuerfilme (so wie Viggo Mortensen (HdR) oder so. Ich kann mir eigentlich jeden von denen in einem guten Film vorstellen. John Locke ... Hurley ... usw
Naja, ich behalte sie gut in Erinerung, vor allem wegen der symphatischen Charaktere (genau wie bei der Serie Firefly)
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #229 am: 24. Nov 2010, 22:37 » |
|
Die Serie war super, aber das Ende ist einfach nur  Ich habe deutlich mehr erwartet. Für mich am Schluss eine Enttäuschung, weil im Nachhinein nichts richtig Hand und Fuß hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #230 am: 25. Nov 2010, 08:41 » |
|
ist sie auf kabel jetzt durch? ich hatte sie als dvd von jemandem ders auf premiere oder wo es kam aufgenommen hat und ich war auch sehr entäuscht vom ende und ich glaub ich habs auch noch immer nicht richtig kapiert.da hab ich jahrelang ich glaub 6 oder 7 diese serie geguckt und hatte ehrlich mehr erwartet. im lost forum schrieb mal einer zum schluss der serie wacht der hund auf und schüttelt den kopf weil er alles nur geträumt hat - damals sagte ich um gottes willen. heute denke ich, ich glaub das hätte mir besser gefallen
|
|
|
|
|
|
Bitte täglich einmal klicken - danke 
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #231 am: 25. Nov 2010, 23:30 » |
|
Ich hab auch mal im Forum nachgelesen. Also die Erlebnisse auf der Insel waren real, die zwischenzeitliche Flucht und Rückkehr zur Insel (die Oceanic six) waren echt ! Erst die real erscheinende Welt in der letzten Staffel war jedoch das Jenseits und bezog sich NICHT auf die ganze Serie. Etwas über´s Knie gebrochen, aber ok. Gute Zusammenfassung aus Sicht eines Fans (man muss ja nicht alles Lesen, aber es tut gut weil es dem Gedächtnis auf die Sprünge hilft): http://reflexion.blogsport.de/2010/06/05/monster-mythen-massenware/
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Campina
Überall-Mitmischer
|
 |
« Antworten #232 am: 26. Nov 2010, 00:06 » |
|
ich les morgen mal danke!!!
|