Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1] 2 3 »   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: lovepoint.de  (Gelesen 3403 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft moonman
Labertasche

Stats
« am: 17. Mai 2011, 01:00 »

Helloooooo

Vor kurzem kam mir der Gedanke eines Projekts und ich hab kurz gegoogelt. Dann bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.singleboersevergleich.com/erotik-dating/lovepoint-test-erfahrungen

Von der Beschreibung her, tönt der Dienst ganz gut, vor allem da er keine automatische Verlängerung kennt und die Frauen kostenlos mittun können. Irgendwo war ein Link "hier gratis anmelden" und ich hab mal kurz etwas durchgeklickt mit einer Adresse von trash-mail.com. Nach ein paar Klicks merkt man aber schnell, dass da nix gratis ist. Völlig genervt hab ich die Anmeldung nochmals angeklickt und einfach "weiblich" ausgewählt  Smile

Damit ist die Seite wirklich kostenlos, man muss aber einige Felder und Umfragebögen ausfüllen, damit es eben keine Geisterprofile gibt (was ja eigentlich gut ist!). Ich hab mir dann die Mühe gemacht, wirklich alles rasch auszufüllen, weil ich jetzt einfach wissen wollte, wie das Portal aussieht.

Jetzt hab ich aber wirklich ein schlechtes Gewissen! Innert zwei Tagen hab ich 11 Anfragen von Männern erhalten!! Ich glaube, so viele Kontakte hatte ich als Mann nicht mal in 2.5 Jahren Parship!

Und zwar solche Sachen wie:
Zitat
Hi, ich bin neu hier deswegen entschuldige wenn ich mich etwas ungelenk anstelle!;-)

Ich hab dein Profil gelesen und fand es sehr interessant! Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen!;-)
Mein Profil interessant?? Hab das Minimum mit doofen Sätzen ausgefüllt, logischerweise kein Foto, nicht mal das "Gütesiegel" hab ich, das man bekommt wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind (Anzahl Fotos, Ausweis faxen etc.).
Zitat
Hi.Du hast ein nettes Profil wo mir gut gefällt.Deshalb dachte ich mir ich schreib Dir einfach mal.Zu mir,Ich heiße M*** komme aus nähe von Offenburg.Wie lange bist Du schon Single?Gruß M***
Offenburg? Ich hab meine Stadt angegeben und gesagt max. 100km. Offenburg ist 230km entfernt!

Das zeigt mir wieder mal deutlich, was das für Abzockerdienste sind. Die armen Männer machen sich Hoffnung ob der vollmundigen Versprechungen dass zwei Drittel Frauen sind. Sind aber schon so verzweifelt, dass sie auf jedes Scheiss Profil mit lausigen Anmachsprüchen anspringen. Die Kerle tun mir echt leid. Und ich hab jetzt das schlechte Gewissen  Smile

Ich finde das echt eine mieserable Industrie! Euch ist sicher schon aufgefallen, wo überall z.b. parship und elitepartner Werbung machen? Bei GMX oder zur PrimeTime im TV. Was da an Geld vorhanden sein muss! Und alles auf dem Buckel von verzweifelten Männern, die bloss etwas Zärtlichkeit und Liebe suchen! Übel, übel Sad
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #1 am: 17. Mai 2011, 09:21 »

Hihi, das finde ich jetzt echt witzig, dass du dich als Frau angemeldet hast Smile Smile  ROFL
Sieh es doch als Möglichkeit herauszufinden, wie andere Männer da so rangehen. Wink
Aber dein schlechtes Gewissen kann ich auch ein wenig verstehen Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #2 am: 17. Mai 2011, 15:30 »

@moonman Bei parship zahlen Frauen aber genauso, da gibt es keine Unterschiede Wink. Von daher sind es nicht nur die armen Männer, die hier gemolken werden Smile. Ich war da auch mal registriert, bevor ich Schatzi kennen gelernt habe.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #3 am: 17. Mai 2011, 21:35 »

@Violet, bei uns im Forum ist es halt eben gratis  Smile Aber wie waren denn Deine Erfahrungen mit solchen Portalen? Es wäre mal interessant zu wissen, ob Du diesen Weg empfehlen würdest.

Ich kenne mich mit diesen Seiten nicht aus. 2 Arbeitskollegen von uns haben ihre Partnerinnen über diese Seite kennen gelernt. Kann aber nicht sagen über welche genau. Die Typen sind nicht gerade die Frauenfänger. Ich empfinde sie eher als ecklig bis anstrengend. Der Erfolg muss wohl das starke Selbstbewusstsein sein, es reicht wenn man über sich selbst überzeugt ist um andere zu überzeugen. Sehr wählerisch sind sie aber auch nicht, vielleicht ist das der zweite Punkt.

Ein Mädel kannte ich auch, sie hat über eine Partnerseite ihren Mann kennen gelernt. Es war eine Seite auf der man die Profile irgendwie bewertet, die man vorgeschlagen bekommt. Bei gegenseitigen "gutfinden" wird ein Profil extra angezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Als Frau wird man schob bei Facebook, WKW immer wieder angeschrieben. Man merkt aber, dass es oft Typen sind, die denselben Text an zig Frauen versenden. Das würde nämlich erklären, warum Du trotz einem langweiligen Profil Anfragen bekommst. Da wird eben jeder Neuzugang generell angeschrieben. Es würde mich wundern, wenn die Frau auf so etwas anspringt - sie muss schon ziemlich verzweifelt sein. Der Absender muss es ja auch sein, wenn er schon Massennachrichten versendet.  kopfschüttel

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Labertasche

Stats
« Antworten #4 am: 17. Mai 2011, 23:40 »

Ja, Vio, die Frauen bezahlen meist auch, stimmt. Doch glaube ich die Zahlen einfach nicht, dass da immer behauptet wird, es habe soundsoviel Prozent Frauenanteil. Die Männer sind garantiert 100% viel schwächer und lassen sich hinreissen zu einer Verlängerung und noch einer und noch einer. Vom technischen Aspekt her, schätze ich, dass tendenziell viel mehr Männer diesen Weg probieren.
Oder die Frauen "schauen einfach mal" und zahlen vielleicht nur 1 bis 3 Monate, d.h. sind nicht wirklich voll bei der Sache. Man sieht's ja am Massenversand der Männer, dass sie nach dem Giesskannenprinzip vorgehen müssen. Würden die Frauen Qualitätsprofile liefern, könnte man als Mann auch darauf eingehen und eine interessante Anfrage stellen. Wie ich im 2006, als es auch wirklich gefunkt hatte.

Aber was reg' ich mich auf, hab das alles schon mal erzählt. Auf Profile und Aussagen wie "wenn die Sonne scheint" oder "ich wünschte, ich könnte fliegen", kann man als Mann ja nix Gscheits bringen...

Ach so, schaut mal die Kommentare ganz unten an auf der Vergleichsseite....
« Letzte Änderung: 17. Mai 2011, 23:41 von moonman » Gespeichert
Forumjunkie

Stats
« Antworten #5 am: 18. Mai 2011, 00:32 »

@moonman/Luna  Also ich war bestimmt da ca. 1,5 Jahre registriert, dementsprechend mit Verlängerung. Meine Erfahrungen: man musste Fragebögen ausfüllen und entsprechend wurden Profile erstellt. Daraufhin bekam man "Partnervorschläge". Ich war dabei eher passiv und habe auf Anfragen  reagiert, von denen es reichlich gab. Mit einigen Männern habe ich mich auch getroffen, mit einem hatte ich eine längere Beziehung. Es ist aber irgendwie nicht zu vergleichen mit der Liebe auf den ersten Blick, schwer zu sagen, warum  Confused.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 18. Mai 2011, 07:06 »

@Vio, wg. dem Verlieben stelle ich mir auch merkwürdig vor. In diesem Fall passieren die Dinge nicht in der natürlichen Reihenfolge. Ich bin kein Mensch für die Liebe auf den ersten Blick. Muss jemanden näher kennen lernen. Schreiben kann man sich vorher viel, dann sitzt man sich gegenüber und der Mann bekommt plötzlich die Zähne nicht mehr auseinander, eine unangenehme Situation. Über diesen Weg geht man mehr nach der Optik.
Forumjunkie

Stats
« Antworten #7 am: 18. Mai 2011, 18:46 »

@Violet, bei uns im Forum ist es halt eben gratis  Smile

@Luna Ja, hier ist es gratis Smile. Also eigentlich alle haben beim Treffen dann auch viel gesprochen, keiner war schüchtern. Haben uns meist in irgendwelchen Cafés/Restaurants getroffen.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 18. Mai 2011, 20:14 »

Hm, solche Erfahrung fehlt mir. Ärgert mich etwas, hätte ich mal gerne auch gemacht. So just for fun.  Smile
1x habe ich mich mit einem Mann aus dem Chat getroffen, wir haben wochenlang miteinander gechattet und dann sind wir Eisessen gegangen...

Letztens kam ein Bericht über Partneragenturen, da wird auch heftig abgezogen. 10.000 Euro werden einem Mann abverlangt Vogel zeigen und die unterschreiben noch solche Verträge.  kopfschüttel

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Labertasche

Stats
« Antworten #9 am: 10. Jun 2011, 01:21 »

Zum Geburtstag im Mai hat mir Parship ein 7-Tage-Premium geschenkt. Drum dachte ich, probiers nochmals bevor du das Profil endgültig löschst.

Hab dann einige persönliche Anfragen geschickt und ein paar wenige Antworten gekriegt. Die eine hat mir auf die Emailadresse geantwortet und innerhalb Parship die Fotos freigegeben. Ihr hab ich zurückgeschrieben, aber nach 2 Tagen hat sie mich in Parship rausgekickt, wie wolle keine weiteren Kontakte.

Heute hab ich nochmals eine Antwort von einer anderen per Email bekommen und noch eine Antwort innerhalb Parship. Doch genau heute sind die 7 Tage abgelaufen und ich kann diese Antwort nicht mehr lesen.

Jetzt hab ich in meinem Status geschrieben, dass ich wieder "blind" und "taub" sei. Der Eintrag wurde abgelehnt:

Das wars nun mit dem 7-Tage Premium als Geburtstagsgeschenk. Bin wieder blind und taub

Mögliche Gründe für die Ablehnung:
      Kontaktdaten wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
      Informationen über Ihren Mitglieds-Status
      Kommerzielle Inhalte
      Beleidigende, rassistische oder sexistische Kommentare
      Bewertung von PARSHIP oder anderen Online-Partneragenturen
      Nicht adäquate Nutzung des Profils

Die wollen mich jetzt wohl verarschen???!!!!!
Meinen Mitglieds-Status darf ich nicht veröffentlichen??? So dass diese Ar**hl**cher mit möglichst vielen toten Profilen Werbung machen können?
Unfassbar sowas....

Übrigens hatte ich am Abend vor dem Ablaufen noch einen netten Allgemeintext inkl. Email-Adresse verfasst und an ca. 60 Profile geschickt....Auf diese Massensendung haben glaub 2 reagiert und ca. 6 mich direkt "verabschiedet". Eine einzige hat sogar eine persönliche NAchricht geschickt, dass sie die Anfrage cool fand, jedoch passen wir nicht zusammen...

Einfach, dass ihr mal seht wie das so läuft bei diesen "super" online Diensten.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #10 am: 10. Jun 2011, 01:56 »

Surprised Ach neee. Ich würde da auch resignieren.  Confused Man muss sich regelrecht anpreisen und bekommt dann noch eins auf den Deckel. nicht begeistert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #11 am: 10. Jun 2011, 07:08 »

Ich wüsste mal gerne, mit welcher Masche der Kollege die Frauen auf solchen Portalen kennen lernt. Er ist über 50, vielleicht läuft in dem Alter mehr auf solchen Seiten.
Die Freundin schaut sogar recht gut aus.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 10. Jun 2011, 07:11 »

zu früh abgeschickt...

Das mit der Profilsperre verstehe ich nicht. Mit welchen Text hast Du die Frauen angeschrieben?
Labertasche

Stats
« Antworten #13 am: 10. Jun 2011, 07:38 »

Falsch verstanden Luna. Nicht Profil ist gesperrt sondern nur meine Statusmeldung nicht akzeptiert. Das war die Zeile oben wegen blind und taub...
Habs jetzt mit einer abgewandelten Version probiert Wink
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #14 am: 10. Jun 2011, 20:29 »

Sorry, aber ich kenne mich damit nicht aus. Auch Statusmeldung sagt mir jetzt so nichts.

Labertasche

Stats
« Antworten #15 am: 11. Jun 2011, 02:47 »

Heute etwas schwer von Begriff, Blondchen?  Wink

Bei Parship gibts jetzt schon länger eine Statusmeldung wie bei Facebook. Da schreibt man einfach "was mich gerade bewegt". Doch wird das Ganze logischerweise geprüft, sonst könnte man dort ja einfach gratis seine Email Adresse hinterlegen und jeder sieht sie.

Dort habe ich geschrieben:
Zitat
Das wars nun mit dem 7-Tage Premium als Geburtstagsgeschenk. Bin wieder blind und taub

Darauf kam die Meldung:
Zitat
Bitte korrigieren Sie ihren Profil-Eintrag.
Mögliche Gründe für die Ablehnung:
      Informationen über Ihren Mitglieds-Status

D.h. jetzt weiss ich es offiziell, dass Parship gar nicht will, dass man auf den ersten Blick sieht, wer Premium Member ist und wer nicht.
Sie ködern mit "gratis Profil erstellen und Partnervorschläge ansehen". Damit haben sie viele Anmeldungen und Profile, machen können diese Personen aber genau nichts. Die hoffnungsvollen, zahlenden Premium Mitglieder stehen einer Flut von Profilen gegenüber, von denen sie gleich mal drei Viertel wegstreichen können, da diese drei Viertel weder die Nachricht lesen noch antworten können.

Ich habe in diesen 7 Tagen wieder unzählige Stunden damit verbracht, gezielt Profile anzuschreiben . 90% dieser Arbeit war für die Katz, da ich ziemlich sicher "tote" Profile angeschrieben hatte. Das beste ist wohl immer noch: Kreative Standard Anfrage inkl. Email Adresse an alle Profile senden. Da rede ich von mind. 50 Anfragen....
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #16 am: 11. Jun 2011, 07:42 »

Ach, eine Statusmeldung wie bei Facebook. Ich nenne es immer  twittern, deshalb kam ich nicht darauf. Hab nicht erwartet, dass es sowas bei Partnership auch gibt.
Forumjunkie

Stats
« Antworten #17 am: 11. Jun 2011, 10:49 »

Heute etwas schwer von Begriff, Blondchen?  Wink

so nicht  Surprised Immer diese blöden Klischees  Wink Smile

Auf diese Massensendung haben glaub 2 reagiert und ca. 6 mich direkt "verabschiedet". Eine einzige hat sogar eine persönliche NAchricht geschickt, dass sie die Anfrage cool fand, jedoch passen wir nicht zusammen...

Einfach, dass ihr mal seht wie das so läuft bei diesen "super" online Diensten.

Deine Aussage kann ich nur bestätigen. Wie ich weiter oben schrieb, war ich auch schon mal bei Parship registriert. Mein Verhalten dabei war immer passiv. Ich habe nie Männer angeschrieben, wurde aber oft angeschrieben. Allerdings habe ich immer geantwortet, auch wenn derjenige Typ für mich schon aus Wohnortgründen eher nicht in Frage kam. Die 2-3 Typen, mit denen ich mich getroffen habe, erzählten mir auch alle, dass sie meine Reaktionen für Parship-Verhältnisse sehr nett fanden, also überhaupt zu antworten und dann sogar zu sagen, WARUM es vielleicht nicht passt, sodass beim Gegenüber nicht der Eindruck entsteht potenziell uninteressant zu sein. Unabhängig voneinander erzählten mir alle drei diese Dinge. Es scheint also schon eine Seite zu sein, wo die Aktivität überwiegend von den Typen ausgeht. Ich frage mich aber manchmal, was da für Tussen unterwegs sind, die kommentarlos den Kontakt löschen oder einfach nicht antworten. Ich finde, das gehört sich nicht. Alle Männer, die ich traf, waren an sich interessante Charaktere und die Treffen waren lustig und unterhaltsam, nur es hat eben nicht geknistert  Confused.   
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #18 am: 11. Jun 2011, 12:28 »

@Vio, Du kannst vielleicht Moonman einen Tipp mit der Seite geben, die besser war.

Wei WKW werde ich auch oft von Männern angeschrieben. Reagiere nicht darauf, nur wenn mir etwas zu blöd kommt, pfeffer ich zurück.  Smile
Von manchen wird man alle 2 Tage angeschrieben Vogel zeigen
Viele nutzen diese Seite als eine Partnerseite.  kopfschüttel

Labertasche

Stats
« Antworten #19 am: 11. Jun 2011, 14:10 »

Vio, wie gesagt würde ich meinen die meisten Frauen können gar nicht antworten weil sie nicht Premium Member sind. Sie sehen zwar, dass sie angeschrieben wurden, können aber weder den Text lesen noch antworten.
Ich würde sogar behaupten, dass jedoch praktisch alle Männer Premium sind. Die wollen ja jemanden finden und zahlen auch diese 300 Euro. Gibt ja auch Männer die zahlen sogar nur für Sex! Die Frauen melden sich garantiert einfach mal an zum schauen und überlegen sich ein Premium sehr gut.
Drum sage ich auch, diese Plattformen sind primär Männerabzocke. Genau gleich wie die Puffs. Es geht im Endeffekt ja ums Gleiche. Denn Männer wollen es so sehr, dass sie alles dafür tun und in jede Falle tappen. Siehe Kachelmann, DSK, Schwarzenegger etc.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #20 am: 11. Jun 2011, 15:34 »

Denn Männer wollen es so sehr, dass sie alles dafür tun und in jede Falle tappen. Siehe Kachelmann, DSK, Schwarzenegger etc.

Schlechter Vergleich, denn diese Männer hätten locker eine Nutte bezahlen können bevor sie sich an fremde Frauen ran machen.  kopfschüttel
Ob Falle oder nicht. Wer in der Öffentlichkeit lebt muss eben mit solchen Konsequenzen rechnen - da habe ich kein Mitleid.

Es stimmt aber nicht, dass nur Männer auf der zweifelhaften Suche sind. Es ist für die Frau z.B. eher ein Problem, wenn ein Mann sehr schüchtern ist. Das turnt die Frauen nicht an. Mit einer schüchternen Frau hat jedoch ein Mann wohl kaum ein Problem. So als Beispiel.

Meine Kollegin erzählte von ihrer Freundin, die über eine Partnerseite auf der Suche ist. Man traut sich als Frau nicht zu sagen, dass man noch ein zweites Treffen möchte, denn der Mann macht sich zu viel Hoffnung. Dabei würde sie nur jemanden etwas näher kennen lernen. Beim ersten, zweiten oder dritten Treffen ist es schwer zu sagen, ob das der Mann ist.  Confused Normal lernt man jemanden kennen und irgendwann entwickeln sich die Gefühle und hier läuft es eben alles in der falschen Reihenfolge ab. Wenn also ein Mann zu oft zu einem neuen Treffen "drängt" sagt die Frau lieber nein.

Ich stelle es mir kompliziert vor, lasse mich nicht gerne drängen.  kopfkratz

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #21 am: 21. Jun 2011, 22:47 »

Hier haben wir eine ZDF-Sendung über Parship, die durchaus auch als Werbung für Parship durchgehen könnte. Dabei dachte ist, das sei nur den privaten Sendern erlaubt  kopfkratz Man achte auch auf die Volvic-Platzierung^^
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1102578/Netzmenschen&mdash

Insgesamt jedoch ganz interessante Sendung: "Netzmenschen - Liebe auf den ersten Klick".

Freiheit ist die beste Bindung.

Labertasche

Stats
« Antworten #22 am: 21. Jun 2011, 22:57 »

Ich hab jetzt aus insgesamt ca. 80 "Bewerbungen" innert 7 Tagen bei Parship eine Ausbeute von 2 Email Adressen..... Eine meldet sich nicht mehr und mit der anderen hab' ich am Sonntag ein Date. Wir werden sehen  Wink

Danke für den Link Powergirl. Werde mir das morgen oder so zu Gemüte führen  Freundliches Lächeln
Labertasche

Stats
« Antworten #23 am: 26. Jun 2011, 02:26 »

Sehr schön. Mein einziges Date aus Parship hat heute abgesagt. Sie habe jemanden kennengelernt und auch heute wieder getroffen. So fände sie es nicht fair, mich trotzdem zu daten.
Danke bestens.
Labertasche

Stats
« Antworten #24 am: 26. Jun 2011, 02:58 »

Powergirl, was für ein Werbefilm. Da wird mir schlecht davon.
Zitat "...schwer Vermittelbare wird es immer geben". Aha....
Seiten: [1] 2 3 »   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 11:59