Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Sommergetränke
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Sommergetränke  (Gelesen 588 mal)
anja f
Gast

« am: 22. Apr 2011, 13:54 »

Hallo nochmal!

Diesmal wollte ich mal wissen welche Getränke ihr bei warmen Temperaturen so trinkt.Heute ist es auch warm (22.04.2011/ca.25 Grad).Ich möchte das nur mal wissen,damit ich vielleicht Anregungen finde wie man die Hitze besser aushält. Ich sage schonmal Danke im vorraus für Antworten.

Gruß Anja
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 22. Apr 2011, 22:06 »

Bei der Hitze sind in der Tat warme bzw. lauwarme Getränke am besten, weil man davon nicht so schwitzt. In den wärmeren Ländern (z. B. Indien) wird meist auch warmer Tee getrunken. Kalte Getränke bei der Hitze belasten mehr den Körper und man schwitzt mehr.

Ich trinke fast nur warme Getränke. Tee oder heiße Zitrone am Tag. Im Sommer und im Winter. Abends schon eher was Kaltes.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
"J"
Gast

« Antworten #2 am: 23. Apr 2011, 00:48 »

Also ich trinke zurzeit selbstgemachten Eistee und auch gerne selbstgemacht Limonade!! Mit Zitronen-/Limettenscheiben, Eiswürfeln und Minze!!^^

Schmeckt super!!
anja f
Gast

« Antworten #3 am: 23. Apr 2011, 18:23 »

Danke für eure Antworten!

Werde mal das ausprobieren mit lauwarmen Gretränken!

Gruß Anja
~Danyeal~
Gast

« Antworten #4 am: 12. Mai 2012, 11:13 »

Joghurt-Drinks sind tatsächlich auch sehr, sehr sinnvoll!! ... Hab ich zumindest gehört.
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 12. Mai 2012, 23:19 »

Joghurt-Drinks sind tatsächlich auch sehr, sehr sinnvoll!! ... Hab ich zumindest gehört.

Danyeal, unsere Danyeal???  unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen unter die Lupe nehmen

Bist du das???  kopfkratz kopfkratz kopfkratz

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
~Danyeal~
Gast

« Antworten #6 am: 19. Mai 2012, 08:18 »

Eben selbige!!^^ Ich kann mich nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr stimmt Sad

Ich grüße Euch alle!!!
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #7 am: 19. Mai 2012, 09:47 »

Dany, dann lass Dir das Passwort zuschicken.
Wenn Deine Mailadresse nicht mehr existiert, dann schreib mir eine Mail.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Sommergetränke

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 08:33