Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Freizeitparks
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Freizeitparks  (Gelesen 579 mal)
anja f
Gast

« am: 20. Apr 2011, 19:32 »

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob es geht , aber ich wollte mal wissen, was eure Favoriten bei den Freizeitparks sind. Mein  Favorit ist der Heide Park Soltau, denn ich wohne in Niedersachsen. Freundliches Lächeln  Vielleicht könnt ihr ja auch sagen was euch daran gefällt.
Ich freue mich auf Antworten.

Gruß Anja
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 20. Apr 2011, 22:35 »

Außer in Geiselwind und ich Plech, beide bei Nürnberg, war ich noch nicht groß in Freizeitparks unterwegs. Aber im Heidepark Soltau war ich 2004.  Wink Dort hat es mir sehr gut gefallen. Wenn nicht die langen Wartezeiten vor den Fahrgeschäften wären. Rolling Eyes Bei den schnellen Sachen bin ich nicht mitgefahren, das ist nicht so mein Ding. so nicht Da habe ich meinen Jungs zugeguckt.  Smile Beim Kolossos (der größten Holzachterbahn der Welt) ließ ich mich breitklopfen und stieg ein. Das war mitunter das Schrecklichste was ich jemals erlebte.  Shocked Ich stand Todesängste aus und mein armer Sohn war nur damit beschäftigt mich zum Atmen zu überreden. Danach war mir nur noch übel. Achterbahnen können mir für alle Zeit gestohlen bleiben. Dann fahre ich lieber mit Alte-Oma Riesenrädern.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 21. Apr 2011, 19:36 »

Ich kenne mehr Freizeitparks in den USA als in Deutschland. Hier war ich nur in Haßloch (weiß nicht, wie das heißt) und im Phantasialand. Ist aber auch schon 15 Jahre her.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
anja f
Gast

« Antworten #3 am: 21. Apr 2011, 21:30 »

Die langen Wartezeiten im Heidepark finde ich auch nicht gut.
Aber schon mal vielen dank für eure Antworten.Vielleicht kommen ja noch mehr Smile

Gruß Anja
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #4 am: 22. Apr 2011, 11:13 »

Europa Park ist super. Smile

anja f
Gast

« Antworten #5 am: 22. Apr 2011, 13:31 »

Im Europa-Park selbst war ich noch nicht.Habe aber schon viel Gutes davon gehört.
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #6 am: 22. Apr 2011, 14:49 »

also ich war bisher in

- Phantasieland da waren wir früher oft war ok
- dann war ich mal im bobbejaanland(schreibt man das so?) das war ich super schön
- in eftelingen war auch toll
- Im Movie Park - da hatten wir auch unseren sohn mit den fand ich super schön mit kind - da werden wir wohl auch dieses jahr nochmal hin

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Antworten  |  Lesezeichen  |  Thema senden  |  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Gastforum (Moderator: Krümel)  |  Thema: Freizeitparks

Gehe zu:  

+ Schnellantwort
Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 16:16