Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Paintball kriegsverherrlichend?
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Paintball kriegsverherrlichend?  (Gelesen 299 mal)
matenet
Besucher

Stats
« am: 27. Mär 2011, 14:33 »

Hi Leute,
ich war bei einem außergewöhnlicher Betriebsausflug Paintball spielen. Da ich so oft höre, dass Paintball kriegsverherrlichend und deshalb nicht zu loben sei, wollte ich euch hier mal fragen wie ihr dazu denkt. Ich persönlich muss nach diesem Tag sagen, es ist aufregend und macht super viel Spaß und man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie im Krieg. Trotz alledem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ganze in irgendeiner Weise einen schlechten Einfluss auf Personen haben könnte und deshalb spricht für mich auch nichts gegen diesen Sport bei dem, sollte mal erwähnt werden, kleinlich darauf geachtet wird, dass man den Markierer nur Markierer nennt und bloß nicht Waffe.
Gruß matenet
« Letzte Änderung: 01. Jun 2011, 15:03 von matenet » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #1 am: 27. Mär 2011, 16:19 »

Ich halt´s für völligen Quatsch.
Oder gibt´s beim Paintball den Vorsatz zu Töten, Verletzungen, Mord, Sadismus, Vergewaltigungen, Traumata, Folterungen, Gefangenschaften etc?

Und "ein bischen wie im Krieg" ist wohl quatsch, denn Du weißt nicht wie es im Krieg ist denke ich mal. Was Du meinst ist der übliche Nervenkitzel bei einem schnellen und spannenden Spiel.

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Paintball kriegsverherrlichend?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 20. Mai 2012, 01:22