Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Aktuelle Thread-Bewertung: **
Sie haben den Thread noch nicht bewertet. Wählen Sie eine Bewertung:
Autor Thema: Rango  (Gelesen 258 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« am: 20. Mär 2011, 23:16 »

Ich dachte wir schauen uns mal den neusten Computer-animierten Film an.

Rango ist ein schauspielbegeistertes Chameleon und wird während der Fahrt aus einem Auto verloren. In der Wüste kommt er in eine Stadt in der ein großes Wasserverschwinden herrscht. Nun schlüpft Rango in die Rolle eines Westernhelden und versucht dem Problem auf die Spur zu kommen ...

Der Film ist eigentlich für ein Erwachsenes Publikum und eine sehr gute Hommage an die ganzen alten Westernfilme. Ich hatte eher mit etwas Lustigem gerechnet, aber der Schwerpunkt liegt hier trotz gelegentlichen Humors nicht auf Komödie.
Nachdem ich noch während des Films für mich entschieden hatte, dass ich ihn schlicht langweilig finde bewunderte ich die dafür umso bessere Grafik Freundliches Lächeln

Ich denke der Film ist nur was für Cineasten die Western etwas abgewinnen können. Ich konnte die Mühe und die Detailverliebtheit der Anspielungen und Parallelen erkennen ... angesprochen hat sie mich persönlich aber leider nicht.

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 21. Mär 2011, 22:02 »

Ich bin in der zweiten Hälfte des Film sogar eingeschlafen. Grafisch war der Film wirklich sehr schön, die Story an sich war nicht so spannend.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 28. Apr 2012, 17:02