Fallout Boy
Stammposter
Herkunft: Berlin Prenzlauer Berg
|
 |
« Antworten #125 am: 10. Sep 2006, 21:29 » |
|
von one-night-stands halte ich nichts, allenfalls abstand. aber ich kann ja nicht ausschließen, dass es nicht doch mal passiert, wenn der/die richtige vor mir steht. halloooo, hier bin ich 
|
|
|
|
|
|
Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #126 am: 10. Sep 2006, 22:03 » |
|
Falli Du armer, bist auch immer auf der Suche?  )
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
|
 |
« Antworten #127 am: 10. Sep 2006, 22:05 » |
|
auch? du etwa auch?
|
|
|
|
|
|
Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #128 am: 10. Sep 2006, 22:23 » |
|
Klar, ich suche immer! Nach gutem Essen, guter Musik, viel zu trinken und Film-Noir 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fallout Boy
Stammposter
|
 |
« Antworten #129 am: 10. Sep 2006, 22:24 » |
|
Klar, ich suche immer! Nach gutem Essen, guter Musik, viel zu trinken und Film-Noir  hatte ich schon erwähnt, dass ich gut kochen kann? dass ich eine menge gute musik habe? immer einen vorrat an leckeren weinen? und auch den einen oder anderen film noir? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #130 am: 10. Sep 2006, 22:25 » |
|
tja Lars da ist aber jemand hartnäckig 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #131 am: 10. Sep 2006, 22:38 » |
|
hatte ich schon erwähnt, dass ich gut kochen kann? dass ich eine menge gute musik habe? immer einen vorrat an leckeren weinen? und auch den einen oder anderen film noir?  Ok, wenn ich mal ein netten Abend plane, ruf ich dich als mein Ratgeber und Chefkoch  @Lefty: so schnell geb ich nicht nach 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #132 am: 10. Sep 2006, 22:42 » |
|
@Lefty: so schnell geb ich nicht nach braver Lars 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #133 am: 10. Sep 2006, 23:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #134 am: 10. Sep 2006, 23:15 » |
|
Zumindest behauptet das der Link von Lefty  wo den Link will ich sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #135 am: 11. Sep 2006, 13:53 » |
|
Guter Sex für Paare wichtiger als Kinder Mannheim (dpa) Guter Sex und ähnliche Interessen sind für ein harmonisches Zusammenleben von Paaren wichtiger als gemeinsame Kinder. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsunternehmens Eisele & Noll. http://forum.free2talk.de/ftopic4298.phpNa ja. Zumindest kann man das da etwas ableiten ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #136 am: 11. Sep 2006, 21:08 » |
|
Das doofe am Sex vor der Ehe ist, dass, wenn es schlecht ist, es gar nicht zur Ehe kommt wußte das du den Link meintest  nur der sagt ja eigentlich nur aus, dass Paare "Guter Sex und ähnliche Interessen für wichtiger halten, als gemeinsame Kinder" hatte mich gefragt ob es sich wirklich so geändert hat, weil ich das sehr schade finden würde, aber ein wenig scheint wohl auch was dran zu sein, unsere Geburtsrate ist ja sehr gesunken! Obwohl ich ja eher glaube das es am finanzielen liegt, halte diesen Bericht deswegen auch für blöde  ich z.B. habe noch kein Kind, weil ich noch mehr finanziel vorsorgen möchte und nicht weil ich kein Kind haben möchte. Denke das ist auch bei vielen der Grund und nicht das generell keiner mehr Kinder haben möchte  Aber deine Aussage stimmt wohl auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #137 am: 11. Sep 2006, 23:43 » |
|
Nix genaues weiß man nicht 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #138 am: 13. Mär 2007, 15:12 » |
|
Erstmal Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben. Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema. ..faszinierender Hinweis  ich möchte doch noch was zu diesem thema schreiben, weil es mich wieder mal ziemlich beschäftigt. geo hat auf der 2. seite gefragt, wo man denn noch dafür verurteilt wird, wenn man vor der ehe schon sex hatte? ich mach grad mit christen mal wieder ziemlich dumme erfahrungen, nämlich, daß einem geistlich verantwortungsvolle jobs aberkannt/genommen werden, nur wenn man unverheiratet zusammen wohnt! die betreffende person ist ein guter freund von mir und hat kein problem, auf den job zu verzichten. er meint sogar, ihm ist es lieber so, als anstoß zu erregen (meiner meinung nach eine wahnsinns coole haltung, zu der ich sicher nicht einfach so fähig wäre). und dabei merke ich, daß man eben nun doch verurteilt wird! oder nicht "verurteilt", aber daß es eben nicht erwünscht ist, nichtmal ein zusammenwohnen! dabei haben der freund von mir und seine freundin die einstellung "kein sex vor der ehe" und wer sie kennt, glaubt es ihnen auch! mein freund und ich diskutieren das thema auch grad, wir wollen, in der form wie danyeal es geschrieben hat, auch mit dem sex warten. ich weiß nicht, ob bis zur ehe, aber wir sind auch frisch zusammen und ich bin seine erste freundin und wir wollen einfach damit warten. aber wir versuchen grad noch rauszufinden, wo die grenzen sind, was für uns ok ist und was nicht.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #139 am: 13. Mär 2007, 15:55 » |
|
Also das mit der Diskriminierung wenn man "ausserehelich" also wenn beide nicht verheiratet sind zusammen lebt,.. ist denke ich hauptsächlich im Südlichen Deutschland so oder wenn man weit auf dem land ist,.. ansonsten ist mir das nicht bekannt!!!!
Gerade Berlin ist da sehr Kulant denke ich *g+
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Geolino
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #140 am: 13. Mär 2007, 16:04 » |
|
Es kommt dabei SEHR STARK auf die Art der christlichen Vereinigung an  Mir ist KEINE kath. Gemeinde hier im näheren Umfeld bekannt, wo so etwas zu einem Problem geführt hat... aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich denke man sollte da stark auf den Zusammenhang mit der Art der Gemeinde hinweisen, denn die kath. Kirche könnte zwar Leute, die unehelich zusammenwohnen (mit der Annahme, dass sie Sex haben) exkommunizieren, würde das aber nie tun ^^ (sehr sinnvoll ich weiß)... Andere Gemeinden, vor allem die, in denen das privat-leben viel enger mit dem Leben in der Gemeinde verknüpft ist, sind da scheinbar etwas strikter, strenger und so weiter... Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #141 am: 13. Mär 2007, 16:16 » |
|
@richie: meine gemeinde ist in stuttgart...... und raphael, du hast natürlich recht damit, daß es auf die gemeinde ankommt, aber das können wir ja im parallelthema diskutieren  zu viel "toleranz" ist genauso doof wie zu wenig, find ich. und man muss ja nicht gleich jemanden exkommunizieren...
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #142 am: 13. Mär 2007, 16:46 » |
|
Naja, bei euch gibts das ja net, dafür wird er jeden Amtes enthoben - toll^^
Bei uns passiert weder das eine noch das andere...
Grüssle, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #143 am: 14. Mär 2007, 08:45 » |
|
Ich finde es sowas von besche***t, dass die Leute ihren Job nicht bekommen bzw. verlieren, nur weil sie nicht kirchlich verheiratet sind.  In welchem Jahrhundert leben wir denn? Da könnte ich mich immer wieder über die Kirche ärgern. Bei meiner Tante war auch eine kirchliche Hochzeit die Voraussetzung für den Job im Krankenhaus. Sie hatte keine, aber man kann sich so eine Bescheinigung ja besorgen  Bei meiner Mutter ist es im Kindergarten auch so, nur mit dem Unterschied: Leben ohne Ehe ist OK, aber wenn man verheiratet ist, muss es eben auch kirchlich sein. Also überhaupt nicht zeitgemäß.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #144 am: 14. Mär 2007, 15:14 » |
|
Ist einfach alles quatsch-Quark  Grüssle, Geo PS: Der Sinn wird total verfehlt durch diese Regelungen - ich finde man sollte da mal drüber nachdenken, aber.... das wird nicht viel bringen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #145 am: 14. Mär 2007, 16:13 » |
|
Ich finde es sowas von besche***t, dass die Leute ihren Job nicht bekommen bzw. verlieren, nur weil sie nicht kirchlich verheiratet sind.  Haha, da kann ich auch ein Lied von singen. Wenn man als Reli-Lehrer arbeiten will, muss man auch aufpassen, was man tut, sonst klappts nich mit der Missio.
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #146 am: 15. Mär 2007, 12:56 » |
|
@Luna: Bei dem, was ich beschrieben habe, ging es um Jobs INNERHALB der Gemeinde.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #147 am: 15. Mär 2007, 17:49 » |
|
Is trotzdem Quatsch^^
Grüssle, Geo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toni-Maroni
Tastaturschoner
Der Superbulle
|
 |
« Antworten #148 am: 27. Apr 2007, 10:14 » |
|
Sex vor der Ehe-aber immer doch.  Obwohl ich noch nie verheiratet war. Ich könnte mir nie vorstellen, bis zur Hochzeitsnacht warten zu müssen. Man muss doch schon vorher abchecken, ob Mann/Frau sexuell zusammen passt und welche Neigungen man so hat. Wenn ich das schon höre: "Sich für den Mann bis zur Ehe aufheben". Das ist Denken vom vorigen Jahrhundert-bei uns in Deutschland. Natürlich gibt es religiös regierte Länder, wo die Ansichten anders sind. Das muss man dann akzeptieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|