Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« am: 18. Feb 2011, 11:50 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 18. Feb 2011, 12:15 » |
|
Alles liebe zum Geburtstag 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 18. Feb 2011, 16:02 » |
|
Hey Vio,
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr! Liebe Grüße
Powergirl
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
woddy82
Forumprediger
Herkunft: Königstein/Taunus
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 18. Feb 2011, 16:20 » |
|
auch von uns happy birthday liebe vio... hoffe du hast nen schönen tag heut. woddy albi und krebsiline
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #4 am: 18. Feb 2011, 16:37 » |
|
Happy Birthday liebe Vio!!!  Feiert schön!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 18. Feb 2011, 17:36 » |
|
Hallo Vio!!!!!! Alles Liebe zum Geburtstag! Erfolg, Gesundheit, Erfüllung Deiner Träume, auch der verrückten  Einen schönen Abend, der hoffentlich nach Deinem Geschmack in der Tat ausfällt. (Guter Wein wird wohl nicht fehlen  ) Trinken gleich auch auf Dein Wohl  LG Luna und Zäpfe (der sich gerade fertig zum Ausgehen macht  )
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #6 am: 18. Feb 2011, 17:55 » |
|
Hallo ihr Lieben  , vielen Dank schon mal für eure lieben Glückwünsche  ! Schatzi hält sich noch bedeckt, wo es heute hingehen soll. Auf jeden Fall werden wir einen schönen Abend haben, da bin ich mir sicher. @Luna Na dann Prost  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #7 am: 18. Feb 2011, 19:01 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #8 am: 19. Feb 2011, 00:21 » |
|
Von mir auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !!!
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #9 am: 19. Feb 2011, 10:13 » |
|
@Zäpfle/Anoita Auch an euch vielen Dank für die Glückwünsche! Obwohl ich gestern arbeiten musste und ich beruflich eine super stressige Woche hatte (am Donnerstag war ich erst 23.00 Uhr daheim), hatte ich einen super schönen Wochenabschluss gestern. Es ging damit los, dass Richie mir gleich 0.10 Uhr gratulierte, da ich am Donnerstag eh spät zu Hause war und er mich auch abgeholt hatte. Ich lag schon im Bett und döste bei noch brennender Nachttischlampe vor mich hin, als ich plötzlich bei geschlossenen Augen ein Licht vor mir flackern "sah".  Da stand Schatzi mit einer Kerze  und dem ersten Teil seines Geschenkes, einer schönen Schachtel mit Wellnessartikeln  . Nachdem ich nach Hause kam gestern, standen da noch drei Sträuße Blumen. Ich liebe Blumen  ! Ein Strauß roter Rosen von Schatzi, ein Strauß von seiner Mama und ein Strauß von seinem Bruder, der mit Fleurop angekommen war. Von meinen Eltern und meiner Oma habe ich u.a. Fleurop-Gutscheine bekommen, die ich einlöse, wenn die anderen Blumen verblüht sind. Am Abend waren wir dann in einem guten Restaurant essen  , Teil 2 von Schatzis Geschenk. Der Abend war super schön  . Vielen Dank noch mal an mein Richie-Häschen  und alle anderen, die mich an meinem Geburtstag so nett bedacht haben  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paulebaerchen
Überall-Mitmischer
Herkunft: Büttelborn
das paulebärchen
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Feb 2011, 10:31 » |
|
liebe vio ich schließe mich noch mit ganz lieben nachträglichen Glückwünschen an. Du hattest einen tollen Geburtstag wie du ja schon schreibst.  LG Paulchen und seine Mama
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Feb 2011, 11:49 » |
|
@Vio, es hört sich wirklich top an! Richie hat sich dann ins Zeug gelegt  Die Idee mit den Blumengutscheinen ist klasse!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #12 am: 19. Feb 2011, 19:29 » |
|
So und hier noch eine bildliche Übersicht der schönen Blumen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Feb 2011, 16:52 » |
|
Sehr schön!  Die Idee mit den Bildern von Sträußen finde ich gut. Muss ich meinen Strauß von gestern mal auch fotografieren, allerdings fehlt die Sonne dazu. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Feb 2011, 19:09 » |
|
Sehr schön!  Die Idee mit den Bildern von Sträußen finde ich gut. Muss ich meinen Strauß von gestern mal auch fotografieren, allerdings fehlt die Sonne dazu.  Du kannst auch einfach Licht anmachen. Den Rest erledigt die Kamera  , es sei denn, du möchtest Tageslicht  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 20. Feb 2011, 19:42 » |
|
Tageslicht ist am besten, dann sind die Farben besser. Man man die Fotos verwenden, als Glückwunschkarte, wie Du das z. B. macht. Die Idee ist richtig gut und dachte, dass ich es auch machen könnte 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #17 am: 21. Feb 2011, 18:05 » |