Ich hatte sogar mit dem Gedanken gespielt auf Iphone umzusteigen, da viele es kamen und man damit kompatibler wäre und wg. USA-Reisen und Zubehör es praktischer wäre. Dachte ich, aber demnach ist es nicht so. Mich stört es nur, dass man lange warten muss, bis ein Iphone-App auf Android erscheint. Als ich mich mit dem Iphone 4 beschäftigt hatte, musste ich feststellen, dass das Telefon einige Schwächen hat. Ganz schlimm ist, dass der Akku fest integriert ist und somit nur in der Werkstatt ausgetauscht werden kann.

Mein HTC kann ich als Speicherstick nutzen, das ist beim Iphone nicht machbar.
Ich durfte mit dem Iphone4 rumspielen und, was überzeugt ist die Schnelligkeit des Gerätes und die Qualität der Fotos und Videos. Die Facetime via Skype ist auch ein Plus, aber das kommt jetzt mit Android 2.3 auch. Die Widgets bei Iphone würde ich auch vermissen, die klappen nur mit Jailbrake und damit verliert man die Garantie.
Habe mir jetzt die Vorstellung vom Nexus S von Samsung angeschaut, das Gerät ist besser als das Iphone 4. Dazu gibt es noch zu wenig Berichte, es ist in Deutschland noch nicht erhältlich.
Brauchen tu ich jetzt nicht unbedingt ein Neues, aber jemand würde sich freuen, wenn er mein altes übernehmen könnte