Vielleicht hast Du ein paar Federn gelassen, eine Flicke am Bauch bekommen... aber die Teddys sehen immer so aus, wenn man viel mit ihnen spielt und knuddelt

wie süß

Hey ich danke Euch allen sehr für Eure lieben Glückwünsche !
Wie Ihr wisst bin ich heute zum ersten Mal 40 geworden und Luna scheint alles dafür zu tun daß ich keine Midlifecrisis bekomme

Anders kann ich es mir nicht erklären

Direkt zu Mitternacht musste ich mich Glückradmäßig für eins von 6 möglichen Geschenken entscheiden ... alles Gutscheine für zB eine Ballonfahrt oder einen lokalen Rundflug oder eine speziellen Candlelight-Abend

oder eine Fahrt mit einem Huskieschlitten (inkl gemeinsames Einspannen der Hunde etc) oder einen Wellnesstag oder Musclecar-fahren

Also ich hab´s mir echt nicht leicht gemacht mich schließlich zwischen den Huskies und den Musclecars zu entschieden, seufz. Ich hab dann 1-2 Tage mit einem Musclecar im nächsten Urlaub gewählt

Dann, heute Mittag, waren wir hier im Ort eine Kleinigkeit essen und bummeln. Dann hat sie mich bei einer sadistischen Thailänderin abgegeben, die hat´s mir mal so richtig gegeben

Also eine 90 Minuten lange geniale Ganzkörpermassage bei der teilweise normale Menschen sicherlich "aua" gesagt hätten

... aber die wußte schon was sie tut. Hab direkt den nächsten Termin vereinbart

Danach sind wir ab nach Köln und ins Hardrock Café. Da gibt´s (u.a.) die wirklich originalen Burger nach US-Art. Boah war ich schon satt, aber dann muss man ja noch einen ebenso heftigen Hot Fudge Brownie bestellen. Mir war schon lange nicht mehr so schlecht

... das Zeug bringt Weightwatcher-Jünger normalerweise ohne Umwege direkt durch den nächsten Gulli in die Hölle

Und nun komm ich heim und ihr schreibt den ganzen Forumserver voll mit Glückwünschen

Seid Ihr verrückt? Wenn da nun was von kaputt geht !?!
Vielen Dank Ihr Lieben !