Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Unfall bei Wetten dass am 04.12.10  (Gelesen 756 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 05. Dez 2010, 19:50 »

Hat das jemand gestern live gesehen? Die Sendung wurde danach unterbrochen.

Hier ein Artikel dazu:tagesschau.de

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 05. Dez 2010, 21:27 »

Mein Mann hatte es gesehen, aber der hatte gerade erst reingeschaltet und wusste nicht genau was der Kandidat machen wollte. Der Junge blieb wohl regungslos liegen und bewegte nicht mal mehr den Kopf. Wir verfolgten gestern dann die Nachrichten im ZDF. So wie es aussieht hat sich der Kerl die Wirbelsäule im Nackenbereich verletzt. Wenn es blöd läuft ist er für sein Leben gelähmt.  nicht begeistert Crying

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #2 am: 05. Dez 2010, 22:23 »

Hier kann man etwas von dem Unfall sehen. Und noch ein Bericht: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/04/wetten-dass/thomas-gottschalk-michelle-hunziker-kandidat-verletzt.html
« Letzte Änderung: 05. Dez 2010, 22:28 von Cherie » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 05. Dez 2010, 22:51 »

Ich schaue selten "Wetten dass...", eigentlich fast gar nicht. Hatte gestern nebenbei Supertalent auf RTL angehabt und nichts davon live mitbekommen. Erst über Twitter, bzw. Jörg hat es irgendwo online gelesen und ich las bei Twitter nach.

In den Nachrichten wurde gesagt, dass sich die Zuschauer beschwerten, weil sie Sendung abgebrochen wurde.  kopfkratz kopfschüttel
Kann ich echt nicht nachvollziehen. Weiß jemand, wie der aktuelle Gesundheitsstand ist?

« Letzte Änderung: 05. Dez 2010, 23:37 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #4 am: 05. Dez 2010, 23:29 »

Na ja, laut Pressekonferenz der Ärzte vom Krankenhaus, liegt der Patient nach einer Operation wohl für längere Zeit in einem künstlichen Koma. Die neurologischen Ausfälle können noch nicht ermittelt werden. Sprich, man weiß noch nicht, ob er total gelähmt bleibt oder nicht.  Confused

Zu den ZDF Zuschauern, ich hörte nur Interwiews mit welchen, die das total gut fanden, dass die Show abgebrochen wurde. Argumentation=> man kann nicht auf fröhlich machen, wenn man traurig ist.

Oha Luna, der Auftritt der Akrobaten ist aber auch sehr gefährlich.  Surprised
« Letzte Änderung: 05. Dez 2010, 23:32 von Cherie » Gespeichert

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 05. Dez 2010, 23:36 »

Zu den ZDF Zuschauern, ich hörte nur Interwiews mit welchen, die das total gut fanden, dass die Show abgebrochen wurde. Argumentation=> man kann nicht auf fröhlich machen, wenn man traurig ist.

Meint Du, die Leute mit der anderen Meinung würden sich vor die Kamera stellen und das behaupten? Ich denke, dass die meisten für einen Abbruch der Sendung waren. Die sich aufgeregt haben sollten wohl die Take That Fans gewesen sein, die extra angereist sind um sie in der Sendung live zu sehen.  kopfschüttel

Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 06. Dez 2010, 10:25 »

Ich gucke eigentlich schon lange kein "Wetten das" mehr, höchstens wenn ein besonderer Gast kommt versuche ich, die Stelle zu erwischen.

Gestern Abend aber war mir recht langeweilig, und es kam sonst nix, da dachte ich, na komm, guckste mal rein, auch wegen der Werbung im Vorfeld mit dem Federspringer vielleicht.

Seeeeehr unglücklich das ganze, besonders dass man ihn als ersten Wettkandidaten nahm hat die Sendung dann natürlich arg verkürzt.

Ich bekam das also live mit, und war anfangs nur verwundert über die erstmals Videoeinpielungen statt Live dabei zu bleiben, und den folgenden Abbruch der Sendung.

Aber man wußte ja auch nicht, was mit dem Kandidaten genau ist.

Im Nachhinein finde ich den Abbruch richtig (hatte der Programmgestalter eigene Schuld so eine riskannte Wette gleich an den Anfang zu setzen).
Zum Zeitpunkt des Abbruchs war das nicht so klar, aber spätestens jetzt wo man liest dass es um den Jungen lebensgefährlich steht wäre einem im nachhinein nach fortgeführter Sendung übel geworden.

Ob das fahrlässig war kann ich nicht wirklich beurteilen, aber da der Kandidat scheinbar in einem Interview sagte, dass er bei den Proben schon zweimal schwer gestürzt ist, könnte es darauf hinauslaufen.

1. Der Junge wird sich überschätzt haben, die Konsequenz tut mir sehr sehr leid, und wenn es Fahrlässigkeit der Programmgestalter war (um die Gefährlichkeit einschätzen zu können bräuchte man sicher Fachleute/Stuntmen), kann man mal auf die Konsequenzen gespannt sein.

2. Alles Gute Junge

3. Ob die Sendung trotzdem komplett vom Gebührenzahler bezahlt wird mit allen Künstlergagen? Davon ist ja auszugehen.
« Letzte Änderung: 06. Dez 2010, 10:28 von Krebsi » Gespeichert

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #7 am: 06. Dez 2010, 11:11 »

Ich habe auch schon seit bestimmt 5-10 Jahren keine WD Sendung mehr komplett verfolgt, habe auch Supertalent geschaut,...

Habe erst am nächsten Tag mitbekommen das etwas passiert ist und das die Sendung abgebrochen wurde.

Im Endeffekt muß ich sagen "selbst schuld" der ist volljährig und wenn ich als Sender so etwas zu lasse dann muß ich auch mit den Konsequenzen leben,..

Das abgebrochen wurde,.. nun ja wird wohl besser gewesen sein.

Zum Risiko an sich muß ich sagen das so etwas ja auch im Cirkus vorkommt, das ist ja der Nervenkitzel da dran für Akrobat und auch den Zuschauer!

Und es passieren im Cirkus auch viele Unfälle, wenn nicht vor Publikum dann bei den Proben/ Übungen,.. das ist in jedem Bereich so,.. ich sage nur Motorradstunts/  X Games,.. da gehts ab und es passiert sehr oft etwas und alle haben sich schon mal gelegt, so geht das auch jedem Akrobaten,.. selbst Turnern,.. siehe Fabian Hambüchen etc.

Wie sagt man so schön,....

"No Risk, No Fun"

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt

sexy sexy

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #8 am: 07. Dez 2010, 13:58 »

Laut dem was man im TV sehen konnte, wurde er schon vorher auf Machbarkeit abgecheckt, u.a. auch von Stuntmen.
Und für das Vorhaben als sehr fit befunden.

Leute! Es ist Evolution!

Wer essen will, muß pflücken
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #9 am: 07. Dez 2010, 21:56 »

Ich denke es war einfach nur Pech. Es sollte so sein.  Confused Seltsam, dass er ausgerechnet bei dem Auto drauffiel, dass sein eigener Vater steuerte.

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #10 am: 07. Dez 2010, 22:38 »

Wenn man den Medien glaubt, ist seine Prognose nicht gerade berauschend Sad. In der Haut des Vaters möchte ich auch nicht stecken.
Mitglied durch Post überprüft Campina
Überall-Mitmischer

Herkunft: NRW

Stats
« Antworten #11 am: 07. Dez 2010, 23:24 »

ich hab auch eben die nachrichten gehört wo sie sagten es ist mit bleibenden medien zu rechnen - der arme vater auch der macht sich doch vorewürfe ohne ende

Bitte täglich einmal klicken - danke Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 05:40