Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Wetten dass...
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wetten dass...  (Gelesen 421 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 07. Nov 2010, 13:10 »

Boah, ich hasse diese Sendung und schaue sie eigentlich nicht. Gestern kurz in der Werbepause reingezappt um zu schauen, wer die Gäste sind und was sehe ich da? Hunziker und Gottschalk versuchen zum xten Mal ein paar Geldscheine zu zählen und schaffen es nicht. Das war mal wieder peinlich.  kopfschüttel Auch die ganze Sendung ist nur noch peinlich, gerade der Gottschalk weiß gar nicht, was er da redet. Muss er etwas sagen, was nicht auf seinem Zettel steht - kommt nur peinlicher Mist dabei raus.

Ich finde, der Gottschalk sollte damit aufhören und frage mich, warum ZDF sind diesen Typen noch antut.  kopfschüttel

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 07. Nov 2010, 13:16 »

Wegen den Einschaltquoten,...

Ich finde auch das diese Show ziemlich herunter gekommen ist Mit gefällt sie eigentlich gar nicht mehr, früher habe ich es gern geschaut, heute bin ich meist auch nur in den Werbepausen dabei oder wenn mir das andere Programm nicht passt und ich am "Dauerzappen" bin Wink

Habe dann lieber Supertalent geschaut und bei den doofen Kandidaten habe ich rumgezappt. Wink

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #2 am: 07. Nov 2010, 14:48 »

Ich habe auch Supertalent geschaut und nur in den Pausen reingezappt, weil sonst überall Werbung lief.

Wg. der Quote könnte man die Sendung machen, wobei ich mich frage, warum die Quoten sind gut sind, denn die Sendungsqualität sind hauptsächlich durch den Gottschalk und die Hunziker.  Ich traue jedem anderen bessere Moderation zu, es dürfte nicht so schwer sein gute Moderation für die Sendung zu bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand sich "Wetten dass..." wg. Gottschalk anschaut. Frage mich sowieso, wie er überhaupt ins Fernsehen geschafft hat  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Lunas Zäpfle
Akkordschreiber

Stats

Champion von:

« Antworten #3 am: 07. Nov 2010, 20:18 »

Damals mit Frank Elsner war das auch noch interessant. Ich glaube das war die erste Sendung im dt TV, die schonmal 90 Minuten überzogen hat Mr. Green

Früher mussten die Promis, wenn ihre Wettpaten verloren, auch noch richtig gute Sachen machen, zB einen Tag in einer Imbissbude mitarbeiten etc. Heute sind die Wettstrafen praktisch nicht mehr vorhanden.

- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun.
- Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun.
- Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf.
- Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Medien & Unterhaltung  |  Rund ums TV (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: Wetten dass...

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 21. Mai 2012, 12:25