krabbo
Besucher
|
 |
« am: 23. Okt 2010, 17:57 » |
|
 Hat ja auch lang genug gedauert... aber jetzt kann man das endlich auch haben wenn man nicht bei Vodaphone sein möchte... www.o2.de/iphoneGibt es ab nächster Woche...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Okt 2010, 17:58 » |
|
Ne, für mich nix iPhone - Android ist mir lieber. Wollte mich aber auch nicht mehr an ein Vertrag binden. Iphone wäre vielleicht für mich interessant, wenn der Preis angemessen wäre. Wenn ich sehe, dass ein Android-Handy dieselben Funktionen hat mir mir ein Iphone null Vorteile bietet und um einiges teurer ist. Warum sollte ich mir eines holen?  Ich genießen die Google-Handy-Funktionen, ist sehr praktisch. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 18:06 von ~Luna~ »
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #2 am: 26. Okt 2010, 12:17 » |
|
wow... iPhone ist lange ein Kulthandy und es gibt momentan sehr viele Nachrichten über iPhone, weil ja das iPhone-Monopol der Deutschen Telekom fällt.
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
letzte
Forenfetischist
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 28. Okt 2010, 08:20 » |
|
Wir wollten uns gestern eins holen bei O2, aber die Läden waren so voll. In einem haben wir gewartet und als wir endlich dran waren, war keins mehr da. Der Kunde vor uns bekam das letzte! 
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #4 am: 28. Okt 2010, 10:43 » |
|
Ironie Ironie  Das Iphone ist im Moment kein Thema, zumindest nicht bei dem Preis. Wenn die sich auf der ebne der anderen Smartphones einpendeln vielleicht, aber eher nicht tendiere auch mehr zu Android Handys bzw. muss man abwarten was die neuen Windows Handys dann können, wobei ich mich davon lösen wollte. Gruß 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Okt 2010, 12:00 » |
|
Ich hätte gerne gewusst, warum Android besser als iPhone sein sollte? Ich nehme an, sie sind ungefähr gleich gut. Desto besser.... Wettbewerb ist fördernd für die Qualität des Produkts. Ich nutze gerne iPhone, mehr als 600€ gebe ich aber für iPhone4 nicht aus 
|
|
|
|
|
|
Winter came down to our home one night Quietly pirouetting in on silvery-toed slippers of snow, And we, we were children once again. ~Bill Morgan, Jr.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Okt 2010, 13:52 » |
|
Android ist mir sympathischer weil:
Die Handys deutlich preiswerter sind bis zu 50% , die Apps nicht erst durch Apple frei gegeben werden müssen, als ehemaliger Linuxnutzer liebe ich opensource bzw. ähnliches, ich mag Sachen nicht die von einem Konzern oder Person freigegeben werden bzw. zensiert.
Aus Prinzip.
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Okt 2010, 18:33 » |
|
Wenn der Iphone4 bei 600 Euro liegt oder preislich einem Android HTC. Ich habe ein Auge auf HTC Desire HD geworfen, Preis bei 600 Euro. Wenn beide Handys auf dem selben Preislevel liegen würde ich darüber nachdenken. Iphone hat für mich nur 2 Vorteile: 1. längere Akkuleistung 2. mehr Zubehör für das Telefon, da hängt HTC schwer hinterher. Das Android System finde ich super, weil es flexibel ist. Auch wenn Apple mehr Apps anbietet, viele davon sind einfach Müll und nur sinnlose Spielerei. Die wichtigen, brauchbaren Apps sind bei beiden Telefonen identisch. Mir gefällt sie Synchronisation mit Google-Anwendungen: Kalender, Emails usw.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Nov 2010, 14:36 » |
|
Wir wollten uns gestern eins holen bei O2, aber die Läden waren so voll. In einem haben wir gewartet und als wir endlich dran waren, war keins mehr da. Der Kunde vor uns bekam das letzte!  Also das wurde ich nicht aushalten.. Ich habe momentan zwar ein iphone 3gs und bin damit auch gut versorgt aber eine bessere Kamera vermisse ich schon manchmal.. Daher bin ich beim überlegen, ob ich dieses Angebot von o2 zugreife oder nicht. Ist denn jetzt das Iphone sofort lieferbar oder ist es mit warte zeit verbunden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Nov 2010, 17:40 » |
|
Ich sehe gerade man kann bei O2 auch nur das IPhone auf Ratenzahlung holen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 06. Nov 2010, 22:22 » |
|
@demano, und wieviel Provision bekommst Du denn von O2 für die Werbung, die Du im Internet machst? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #11 am: 07. Nov 2010, 00:26 » |
|
@ Luna, das habe ich mich auch schon gefragt.  Wäre mal interessant Näheres darüber zu erfahren. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #12 am: 11. Nov 2010, 15:58 » |
|
Hallo Luna, Hi Cherie, Ich mache keine Werbung für O2! Und leider kriege ich auch kein Geld dafür!  Ich dachte es ist hier alles free2talk! Greets
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 11. Nov 2010, 21:07 » |
|
Apple hat bereits den Händlern schon angekündigt, dass der Preis fällt. Was mir an Apple nicht gefällt ist, dass Apple einer Sekte gleicht. Schon alleine, dass man einen bescheuerten Fragebogen ausfüllen musste um ein Telefon zu kaufen. Dann 1 Telefon pro Kreditkarte usw. Für mich einfach um die Daten zu sammeln - ich wäre mir da bei der Datensicherheit, die auf dem Handy gespeichert werden, auch nicht so sicher. Übrigens, habe ich mich informiert... der Akku von Iphone hält auch nicht so lange, wie jemand mir gegenüber behauptet hat. Wenn man die Internetfunktion permanent an hat (was bei dem Telefon auch Sinn macht), dann muss man das Telefon genauso 1x am Tag aufladen. Also kein Vorteil zu meinem HTC Hero. Es gibt nur 1 Vorteil: mehr Zubehör auf dem Markt. Ich verstehe da HTC nicht, warum sie in der Beziehung nichts unternehmen um Apple den Kampf anzusagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #14 am: 16. Nov 2010, 10:40 » |
|
Ich habe auch ein Iphone und ich musste kein Formular ausfüllen und Kreditkarte müsste ich auch nicht haben. zugegeben ohne kreditiere sich anzumelden ist schon bisschen versteckt aber trotzdem es geht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krabbo
Besucher
|
 |
« Antworten #15 am: 18. Nov 2010, 17:19 » |
|
Hab es endlich bekommen, alles da... in der Packung. Mit Karte... funktioniert. Wunderbar. Schade, dass so schlechtes Wetter ist, dass man gar keine Lust hat raus zu gehen um dort zu telefonieren  Naja, nächstes Jahr soll es ja wieder einen Sommer geben, habe ich zumindest gehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Nov 2010, 14:02 » |
|
mit Iphone 4 sollst du ja nicht telefonieren  die 1 Million andere Sachen die du mit iphone machen kannst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #17 am: 21. Nov 2010, 14:52 » |
|
In meiner Firma werden auch Iphone 4 verkauft, seit 2 Wochen fällt jedoch auf, dass die Telefone stark reklamiert werden: Bildschirmfehler (gelbe Flecken, die auf hellen Internetseiten sichtbar sind). Scheint z.B. ein Problem zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Nov 2010, 11:16 » |
|
Wir wollten uns gestern eins holen bei O2, aber die Läden waren so voll. In einem haben wir gewartet und als wir endlich dran waren, war keins mehr da. Der Kunde vor uns bekam das letzte!  Der Ansturz war groß. Es sollen aber welche iPhones weiterhin erhältlich sein. Das verspricht uns http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/faq/Ich mache mir noch Gedanken bis Mitte Oktober, ob ich mir ein iPhone anschaffe, oder eine Reise nach Canada mache. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #19 am: 23. Nov 2010, 16:46 » |
|
Ich mache mir noch Gedanken bis Mitte Oktober, ob ich mir ein iPhone anschaffe, oder eine Reise nach Canada mache.   11 Monate Gedanken machen wegen so einem doofen Teil???  Hast du nichts besseres zu tun?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Nov 2010, 17:17 » |
|
Bis dahin gibt es wahrscheinlich ein Iphone5 + X andere Super Handies von anderen nicht schlechteren Herstellern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BirkelNo1
Forum-Angestellter
Herkunft: NRW
Just me!
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Nov 2010, 20:23 » |
|
Ich mache mir noch Gedanken bis Mitte Oktober, ob ich mir ein iPhone anschaffe, oder eine Reise nach Canada mache.  Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Reise machen. So´n blödes Technikding kann man sich doch immer noch kaufen. 
|
|
|
|
|
|
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen! 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Nov 2010, 21:53 » |
|
Ja, ich würde auch lieber mir eine Reise gönnen. Schöne Erlebnisse sind deutlich mehr Wert 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Nov 2010, 02:18 » |
|
Ja, ich würde auch lieber mir eine Reise gönnen. Schöne Erlebnisse sind deutlich mehr Wert  Schon, aber was haben wir hier im Forum davon? Techny schuldet uns ja noch den Hurtigruten-Reisebericht aus Norwegen.  Oder kommt erst noch der Link für die Kanada-Reise? 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Nov 2010, 02:20 von Cherie »
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #24 am: 24. Nov 2010, 12:19 » |
|
Ja, ich würde auch lieber mir eine Reise gönnen. Schöne Erlebnisse sind deutlich mehr Wert  Haben mir meine Eltern auch gesagt. Bis Mitte Dezember, meinte Ich. Weil das iPhone gibt es nur bis Mitte Dezember bei meinen Anbieter und ich habe Urlaub Ende Januar. Es wird sehr schön winterlich in Canada sein. Und den richtigen Winter weiß ich zu schätzen. Letztes Jahr war ich in Norwegen.... träume immer noch davon. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #25 am: 24. Nov 2010, 21:21 » |
|
@Techny, Du wolltest uns über Norwegen berichten. Wo bleibt der Bericht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #26 am: 25. Nov 2010, 10:32 » |
|
Ja, ich würde auch lieber mir eine Reise gönnen. Schöne Erlebnisse sind deutlich mehr Wert  Haben mir meine Eltern auch gesagt. Bis Mitte Dezember, meinte Ich. Weil das iPhone gibt es nur bis Mitte Dezember bei meinen Anbieter und ich habe Urlaub Ende Januar. Es wird sehr schön winterlich in Canada sein. Und den richtigen Winter weiß ich zu schätzen. Letztes Jahr war ich in Norwegen.... träume immer noch davon.  Ist es dann nicht günstiger wenn du dein Iphone in Kanada kaufst anstatt bei Deutschen Netzanbieter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #27 am: 25. Nov 2010, 13:03 » |
|
ehrlich gesagt, keine Ahnung, wo das iPhone am günsigsten ist. P.S. auf Berichte habe ich keine Lust.  Ich reise viel, ich war diesen Sommer in Moskau, letzten Sommer in Paris. Ich werde aber nicht am PC stundenlang sitzen und für eine online-community Berichte schreiben. Sorry, ich habe keine Zeit dafür. Außerdem sitze ich ohnehin viel zu viel am PC und habe immer vieder ganz gemeine Rückenschmerzen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #28 am: 25. Nov 2010, 19:46 » |
|
Außerdem sitze ich ohnehin viel zu viel am PC und habe immer vieder ganz gemeine Rückenschmerzen
Hihi, dann solltest du deine Zeit besser draußen oder beim Sport verbringen als in einer online-community, die Reiseberichte lesen will :angel:
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #29 am: 25. Nov 2010, 20:55 » |
|
@Powergirl, und wer macht für ihn dann die Schleichwerbung? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #30 am: 25. Nov 2010, 21:02 » |
|
@Powergirl, und wer macht für ihn dann die Schleichwerbung?  Ach, da gibts doch hier noch genug andere User 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #31 am: 29. Nov 2010, 10:43 » |
|
Ich mache mir noch Gedanken bis Mitte Oktober, ob ich mir ein iPhone anschaffe, oder eine Reise nach Canada mache.  Wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Reise machen. So´n blödes Technikding kann man sich doch immer noch kaufen.  so, ich gehe jetzt für paar Wochen nach Kanada  Ich freue mich schon drauf! Viel Erfolg beim Eierphone kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #32 am: 29. Nov 2010, 16:24 » |
|
... ich habe Urlaub Ende Januar. Es wird sehr schön winterlich in Canada sein. Und den richtigen Winter weiß ich zu schätzen. Letztes Jahr war ich in Norwegen.... träume immer noch davon.  so, ich gehe jetzt für paar Wochen nach Kanada  Ich freue mich schon drauf! Bis du in den kandischen Winter kommst, kannst ja mal den deutschen genießen. Hier gibt es doch auch genug Schnee. Bayern ist näher und bestimmt günstiger wie Kanada.  Oder wirbst du nur für Winter fernreisen?  Viel Erfolg beim Eierphone kaufen.
Wie meinen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
techny
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #33 am: 30. Nov 2010, 14:15 » |
|
so. Ich habe festgestellt, ich brauche einen guten, schönen, teueren Daunenmantel und schöne, elegante Winterstiefel mit einer dicken Sohle, mit echtem Pelz. Wo finde ich das? Sicherlich nicht in den deutschen Geschäften. Daher: die Idee mit iPhone bleibt eine Idee und ich buche einen Ticket ... nach Canada!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #34 am: 30. Nov 2010, 14:30 » |
|
Techny, wie hast du dein Leben vor free2talk überhaupt bestritten? Willst dir für alles und jedes Rat von "Fremden" holen. Irgendwie kann einem sowas ja nur schmeicheln. Achso und ich kann dir gute teuere Schuhe bei Mücke empfehlen und den guten teueren Wintermantel dann beim Leithner. Und ja, das sind " den deutschen Geschäften". 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. Nov 2010, 14:34 von Cherie »
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #35 am: 30. Nov 2010, 19:23 » |
|
Ich war dieses Jahr in Kanada und muss sagen, dass die warme Kleidung dort nicht sooo viel billiger ist. Ich bin da nicht fündig geworden, trage aber privat ja nicht die passende Kleidung vom Style.  In Florida konnte ich mehr Kleidung in meinem Geschmack finden. Aber wer Wintersport macht wird in Kanada sicherlich fündig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
demano
Besucher
|
 |
« Antworten #36 am: 05. Dez 2010, 18:21 » |
|
... ich habe Urlaub Ende Januar. Es wird sehr schön winterlich in Canada sein. Und den richtigen Winter weiß ich zu schätzen. Letztes Jahr war ich in Norwegen.... träume immer noch davon.  so, ich gehe jetzt für paar Wochen nach Kanada  Ich freue mich schon drauf! Bis du in den kandischen Winter kommst, kannst ja mal den deutschen genießen. Hier gibt es doch auch genug Schnee. Bayern ist näher und bestimmt günstiger wie Kanada.  Oder wirbst du nur für Winter fernreisen?  Viel Erfolg beim Eierphone kaufen.
Wie meinen??? Ne, ich habe dort verwandte, genauer gesagt in Hamilton etwas süd/Westlich von Ontario Lake  Im Winter sind die Tickets auch günstig und es soll diesmal eh ein Familien Besuch werden. Aber mit dem Wetter hast du schon recht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|