Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Idee fürs erste Treffen?  (Gelesen 416 mal)
Oldschooltalking
Besucher

Stats
« am: 27. Sep 2010, 19:03 »

Hi...
Ich habe bei einem Sushi Kochkurs ein Mädchen kennengelernt und mich verliebt. Ich war jetzt mehrmals mit ihr und vielen anderen Freunden unterwegs, allerdings waren wir eben immer in einer großen Gruppe und kamen nie so richtig intensiv ins Gespräch. Nun habe ich sie gefragt ob sie mal etwas mit mir unternehmen würde und sie hat auch zugesagt nur... was soll ich machen? Kino halte ich beim ersten Treffen für zu "dunkel" und einfach in eine Bar gehen lässt das Risiko entstehen, dass man sich anschweigt. Ich bin echt überfragt und wäre für sämtliche Tipps dankbar.

LG
« Letzte Änderung: 18. Nov 2010, 15:47 von Oldschooltalking » Gespeichert
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 27. Sep 2010, 20:12 »

Hallo Oldschooltalking,

es ist schwer einen Tipp zu geben, wenn man beide nicht kennt. Es kommt immer auf die Interessen an. Geht sie gerne ins Kino?
Ich finde Kino persönlich nicht schlecht. Überlasse Ihr die Wahl des Film (kommt bei Frauen immer gut an) und danach könnt ihr spontan noch was essen gehen und über den Film reden. Der Rest kommt von selbst, einfach locker und natürlich bleiben und die Frau reden lassen Wink - ist das beste Rezept für den Anfang.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 23. Mai 2012, 10:39