Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Internet (Moderator: Geolino)  |  Thema: Twitter baut um
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Twitter baut um  (Gelesen 989 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 18. Sep 2010, 01:48 »

Na endlich, es wurde Zeit. Twitter überarbeitet die Seite und es gibt zahlreiche schöne Neuerungen:

Nun werden die Fotos und Video u. a. besser eingebunden. Ich hatte mich eh schon gefragt, warum die Original-Twitter-Seite so mager gestaltet wird und nutze lieber http://tweetree.com

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 18. Sep 2010, 23:45 »

Ich lese zwar gerne bei Luna mit, aber ich glaube für mich selber kommt das nicht unbedingt in Frage zu twittern. Wer will auch groß etwas von mir wissen? Da hinke ich eindeutig hinterher.  Confused

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 18. Sep 2010, 23:50 »

@Cherie, denk an die Japaner die nebeneinander standen und miteinander telefonierten.  Smile Ne, das ist nicht jedermann Sache. Ich denke mir immer auch, wen interessiert das. Ich habe damit eigentlich wg. meinen Eltern und unseren Reisen gemacht. Wg. der Zeitverschiebung ist oft umständlich zu Hause anzurufen und meine Mutter will eigentlich nur Lebenszeichen von uns haben und die hat sie ja. Man twittert und merkt: oh, da lest jemand mit und schreibt Dir. Schon witzig. Freundliches Lächeln

Viele nutzen Twitter um zu beobachten und nicht um selbst zu schreiben.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #3 am: 19. Sep 2010, 01:06 »

@Luna

Genau das mit den Japanern hatte ich bereits oben in meinem Post geschrieben, es dann aber wieder rausgenommen. Vielleicht kommt es bei mir ja auch noch. Wink Man sollte niemals nie sagen.  Smile Schätze spätestens wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, werden wir alle "twittern", um in Kontakt zu bleiben.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 19. Sep 2010, 13:21 »

Es gibt Mensche, die kommentieren wirklich jeden Schritt, den sie tun:
Kühlschrank auf
Kühlschrank zu
Herd an.... usw.
Das ist dann wirklich nicht spannend, es sei denn man ist der Partner und weit weg und will genau wissen, was der andere jetzt macht.
So twittern viele Leute.

Andere Leute twittern über ihre Gedanken, ausgedachte Wortspiele oder manche Ereignisse.
Ich bin auch kein richtiger Twitterer, die Leute die ich überwiegend beobachte, schreiben pro Stunde mind. 10-15 Tweets oder deutlich mehr.

Ich könnte von der Arbeit aus so einige Gedanken twittern, aber dazu bräuchte ich einen anonymen Account, denn mein Twitteraccount ist mit Facebook verknüpft und meine Freunde, Kollegen und Bekannte lesen mit.  Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 19. Sep 2010, 20:20 »

Hier meine Twitterfavoriten:

http://tweetree.com/Chocowaffel
http://tweetree.com/frauenfuss
http://tweetree.com/i_need_coffee

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #6 am: 19. Sep 2010, 21:17 »

Sehr witzig, die drei.  unter die Lupe nehmen  Smile

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 19. Sep 2010, 21:18 »

Ja, bringen mich ja lachend durch den Tag  Smile Frauenfuss ist eigentlich Zeichnerin, in der letzten Zeit gibt es von ihr eher weniger was Neues zu sehen
Hier ist ihre Homepage: www.ich-male-meine-follower.de
hier zwei ihrer Zeichnungsvideos: http://www.youtube.com/watch?v=x3jxC2ONP4o http://www.youtube.com/watch?v=GVhnhYXCwyM

Ich finde diese Frau einfach beeindruckend. Sie hatte eine klasse Idee und ist durch Twitter berühmt geworden. Heute hat sie ihre Ausstellungen und bekam so Jobangebote.
« Letzte Änderung: 19. Sep 2010, 21:26 von ~Luna~ » Gespeichert

Mitglied durch Treffen überprüft Tigerlilly
Akkordschreiber

Herkunft: Glasgow/Köln

Stats
« Antworten #8 am: 20. Sep 2010, 11:49 »

Ich bin auch schon gespannt auf das neue Twitter Smile
Wie Luna, habe ich angefangen zu twittern um meine Lieben daheim auf dem Laufenden zu halten, aber wenn ich zu Hause bin, die Lieben, die nicht zu Hause sind. Mein Twitteraccount ist nicht lustig, nicht interessant und auch wenig unterhaltsam, aber Leute die mich kennen, freuen sich immer ueber ne Zeile oder ein Bild, das ich poste.

Going crazy? Nope I'm already there...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Lifestyle & Hobbys  |  Technik  |  Internet (Moderator: Geolino)  |  Thema: Twitter baut um

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 22. Mai 2012, 21:33