Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bezness - Liebe vortäuschen für eine Aufenthaltsgenehmigung  (Gelesen 1933 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 09. Sep 2010, 20:53 »

Gestern bei taff gab es einen Bericht über Frauen, die auf äpytysche bzw. tunesische Männer reinfallen. Die Frauen glauben, dass der Mann unsterblich in sie verliebt ist. Das geht sogar so weit, dass die Frauen ihre Ersparnisse hergeben und auch schon ihre Häuser verkaufen um dem "Liebsten" finanziell zu helfen. Einfach nur schrecklich und nach dem Bericht fage ich mich, wie dumm so eine Frau sein muss um auf so etwas rein zu fallen. Wenn ich schon sehe, dass die Frau mind. 20 Jahre älter ist als der Mann - dann muss man sich spätestens dann fragen, ob das von dem Mann ernst gemeint sein kann.

Später stellt sich noch heraus, dass der Mann 6 Nebenfreundinnen hatte und jeder die Ehe versprach und alle Damen abzockte.

Ich wurde dabei auf folgende Seite aufmerksam gemacht: www.1001geschichte.de
Hier kann man u. a. zahlreiche wahre Geschichten lesen - hart!
« Letzte Änderung: 09. Sep 2010, 20:58 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #1 am: 09. Sep 2010, 21:25 »

Habe sowas auch schon öfters im TV verfolgt.Die Frauen sind echt dumm,sorry. kopfschüttel Manche verlassen sogar ihre Männer und Kinder und gehen z.b nach Tunesien. Vogel zeigen

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #2 am: 09. Sep 2010, 21:58 »

Ja, das ist hart, aber es geht nicht nur Frauen so, es gibt auch Männer, die auf Thai-Mädchen z.B. reinfallen, die nur an ihr Geld wollen.
« Letzte Änderung: 11. Sep 2010, 10:06 von violet » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #3 am: 10. Sep 2010, 22:13 »

Ich würde aber bei dem sogenannten Bezness zwischen 2 Typen unterscheiden:

- Liebeleien, bei denen es zu keinen finanziellen Schäden gekommen ist
- Beziehungen,  die zusätzlich zu einem fianziellen Ruin führen

Letzteres ist ein schwerer Betrug, denn man hat nicht nur mit den Gefühlen der Frau gespielt, sondern auch mit ihrer Existenz.

Im ersten Fall kommt man mit Herzschmerz und Enttäuschung noch glimpflich davon und hat noch Glück im Unglück gehabt.

Nicht nur in Tunesien und Ägypten werden die Frauen über's Ohr gehauen. Auch in anderen südländlichen Ländern, außerhalb der EU.

Ich kann verstehen, dass eine Frau im Urlaub dem Charme eines Südländers nicht wiederstehen kann. Die Männer haben es drauf, den Frauen Honig um den Mund zu schmieren. Jedoch spätestens wenn man wieder zu Hause ist, sollte die Ernüchterung kommen. Es ist ja inzwischen sehr bekannt, worauf die Männer aus sind. Trotzdem wird es immer wieder passieren, dass die Frauen blind vor Liebe sind und den Männern jedes Wort abnehmen. Ja, die Liebe macht ja bekanntlich blind.

Spätestens, wenn der Mann mich aber nach Geld fragen würde, hätte mir mein Bauchgefühl verraten, dass etwas nicht stimmt.  so nicht
Die meisten Frauen berichten hinterher, dass der Mann sie nicht mal angefasst hat.

Noch schlimmer ist, dass die Frauen oft  nach einer Enttäuschung nicht daraus lernen und sich weiterhin auf solche Männer einlassen. Da frage ich mich: wo bleibt der Verstand?!  Confused

Als ich in Tunesien war, empfand ich die Männer einfach nur anstrengend - sie kleben an jeder Frau, die kurz alleine ist, wie Kletten. Ich hatte mich echt geweigert sogar das Hotelgelände zu verlassen, weil das mir zu stressig war. In Ägypten war es nicht so schlimm, aber kaum war ich alleine, war sofort ein Mann zur Stelle, der Smalltalk anfangen wollte.  kopfschüttel

Es war mir schnell klar, dass solche Männer absolut nichts für mich wären.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 01. Dez 2010, 15:12 »

Gerade auf Prosieben läuft eine Sendung zu dem Thema "We are Family". 2 Frauen wollen 10 Jahre jüngere Marokkaner heiraten, weil sie in Deutschland kein Glück in der Liebe haben.

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #5 am: 01. Dez 2010, 16:05 »

Gerade auf Prosieben läuft eine Sendung zu dem Thema "We are Family". 2 Frauen wollen 10 Jahre jüngere Marokkaner heiraten, weil sie in Deutschland kein Glück in der Liebe haben.

Weil das dann auch "das große Glück" in der Liebe ist. Rolling Eyes klopf klopf Die Damen heiraten doch nur aus Verzweiflung heraus. Die würden sozusagen alles nehmen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Smile Die Probleme werden sie schneller einholen, wie ihnen überhaupt lieb ist. Sie hätten sich besser bei Beate Uhse umgucken sollen.
« Letzte Änderung: 01. Dez 2010, 16:08 von Cherie » Gespeichert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
krabbo
Besucher

Stats
« Antworten #6 am: 28. Dez 2010, 17:32 »

Tja,
 enttäuschte Seelen. Ist sicher nicht ganz einfach nachzuvollziehen für "normale" Menschen.
Aber die müssen echt in eine krassen Situation stecken um sich auf so etwas total blind
einzulassen.

Schräg und traurig
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 28. Dez 2010, 19:36 »

Meistens fallen darauf Frauen ein, die noch nie viel Aufmerksamkeit von einem Mann bekamen und sind wie verzaubert und denken nicht mehr vernünftig nach. Da können die Familien und Freunde noch so viel einreden - es hilft nichts. Darauf fallen auch Frauen rein, die kürzlich eine schlimme Trennung durchlebten. Habe darüber schon ein paar Reportagen gesehen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: Heute um 14:50