Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Daniel und Kristina mal wieder getrennt  (Gelesen 590 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 06. Sep 2010, 18:47 »

Das war aber eh klar. Man konnte sehen, dass sie eh mit ihm nicht ernst meinte und nur für die Ex-Bewohner und Zuschauer mit ihm zusammen kam, um zu Beweisen, dass sich alle irren Vogel zeigen
Nun hier ein kurzes Interview von der Aleks mit Kristina: http://www.youtube.com/watch?v=oCkhDRB6Ogs

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #1 am: 06. Sep 2010, 19:19 »

kopfschüttel Das dachte ich mir auch. Sie war mit Daniel nur zusammen um nicht als "billiges" Mädchen zu gelten. Ich glaube ihre Mutter hat sie dazu überredet.

unter die Lupe nehmen Sie sagt in dem Interwiew, sie mag es nicht so gerne wenn sie gestalkt wird. kopfkratz Also, wenn man mit jemandem zusammen ist, will man sowenig wie möglich von ihm getrennt sein. Wie kann man dann die Anwesenheit oder den Kontakt als Stalking ansehen? Rolling Eyes

Kristina buuuuuuuuuuh  schlecht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 06. Sep 2010, 19:26 »

Leider weiß man nicht, was Kristina mit Stalken meint - aber der Daniel war definitiv nicht der Typ von Kristina. Sie steht mehr auf die Arschlöcher und starke Typen, der Daniel war dagegen ein armes Würstlein ohne Job, ohne Geld und dumm.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #3 am: 06. Sep 2010, 21:35 »

War klar!

Naja wahrscheinlich hat er sie immer kontrolliert,das meint sie sicherlich mit stalken. Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 06. Sep 2010, 23:32 »

Man muss aber bedenken, dass beide sehr eifersüchtig waren und so etwas traue ich genauso der Kristina zu.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 24. Mai 2012, 11:33