~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 30. Jul 2010, 00:09 » |
|
Was glaubt Ihr?
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #1 am: 30. Jul 2010, 00:53 » |
|
Puh, schwerer Fall. Ich traue ihm schon zu, dass er Gewalt angewendet hat, aber inwieweit SIE da ganz unschuldig war ist leider nicht nachzuvollziehen. Schätze die Dame will sich an ihm wegen irgendetwas rächen.  Es ist eine sehr heikele Sache. 
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
|
 |
« Antworten #2 am: 30. Jul 2010, 00:58 » |
|
Von seiner Art her wie er sich im Fernsehen gibt, kaum vorstellbar, aber das heißt ja nichts, denke sehr vielen die es tun würde man das niemals zutrauen, in so fern ... keine Ahnung. Ich stelle mir nur die Frage wie man soetwas dann tatsächlich beweisen kann. 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #4 am: 30. Jul 2010, 09:13 » |
|
Ich weiß es auch nicht, mich hat es nur gewundert das auch eher "links" angesiedelte Medien, es sehr in Zweifel gezogen haben und ziemlich viel getan haben um Kachelmann zu entlasten bzw. die Ungereimtheiten bei den Aussagen Der Klägerin aufzudecken und darzustellen, es ist ja scheinbar unstrittig das sie mindestens dramtische Falschaussagen bezüglich der "Gewalt" gemacht hat, die Gutachter die unter anderem ja auch von der Klägerseite bestellt wurden haben da massive Zweifel geäußert und das fand ich schon sehr beachtlich,....
Wenn es denn eine Vergewaltigung war und nicht nur eine art "Rache" seitens einer nicht mehr so beachteten Frau. Dann hat sie sich mit Ihren Aussagen selbst ins Abseits geschossen und die Staatsanwaltschaft hat meiner Meinung nach eh überregagiert. Bisweilen wohl auch ziemlich verbohrt, wegen der Prominenz des Angeklagten. Selbst wenn er als unschuldig entlassen wird nach dem Prozess ist seine Karriere und sein Leumund Geschichte,.......... Wo ist denn bitte die Unschuldsvermutung geblieben und dann die Nummer auch noch so an die Presse zu lancieren, finde ich gehört auch bestraft!
GENERELL gilt JEDER der vergewaltigt dem gehören die Eier abgerissen und sollte sie selber danach fressen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Jul 2010, 10:44 » |
|
Ich finde, dass es schwer ist eine Vergewaltigung innerhalb einer Beziehung zu beweisen. Es ist eine Aussage gegen Aussage. Mein erster Gedanke war auch Rache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #6 am: 30. Jul 2010, 10:55 » |
|
Ich finde, dass es schwer ist eine Vergewaltigung innerhalb einer Beziehung zu beweisen. Es ist eine Aussage gegen Aussage. Mein erster Gedanke war auch Rache.
Das denke ich auch!Aber man weiß es eben nicht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 31. Mai 2011, 21:38 » |
|
... und nun wurde er frei gesprochen.... 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #8 am: 31. Mai 2011, 23:27 » |
|
...und keiner wird erfahren, was wirklich passiert ist.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #9 am: 31. Mai 2011, 23:42 » |
|
So ist es, wenn Aussage gegen Aussage steht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 01. Jun 2011, 09:16 » |
|
Die Klägerin dürfte jetzt ziemlich pleite sein. Die Prozesskosten waren sehr hoch und die fallen nun zu ihren Lasten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #11 am: 01. Jun 2011, 23:33 » |
|
Die Klägerin dürfte jetzt ziemlich pleite sein. Die Prozesskosten waren sehr hoch und die fallen nun zu ihren Lasten.
Außer, sie hatte und hat gute Sponsoren.  Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Person nicht auch noch medial angestiftet wurde, diesen Prozess so durchzuziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 02. Jun 2011, 10:08 » |
|
Auch das werden wir wohl nie erfahren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #13 am: 03. Jun 2011, 19:59 » |
|
Schwer schwer, diesen Ausgang des Verfahrens zu kommentieren, ich finde die mediale Berichterstattung hat einige Rüffel verdient, zumindest das was drum rum war, Zeugen bezahlen vor der eigentlichen aussage die aussage drucken etc. Und Frau "Weisser" fand ich völlig indiskutabel ( den Namen schreibe ich wenn jemand nicht weiß wen ich meine, gerne als PM  )
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Jun 2011, 10:24 » |
|
Die Kosten für den Prozess trägt nun der Staat. Sehr interessant! Der Staatsanwaltschaft überlegt Revision gegen das Urteil einzulegen. Ich sehe in dieser Sache sowieso keine Chance mehr etwas zu erreichen. Wenn Kachelmann schuldig war, müsste man theoretisch abwarten, dass er in der Zukunft erneut auffällig wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|