Welche Android-Apps nutzt Ihr denn?
Meine Favoriten:
TwitDroid - ein gutes App für Twitter. Übrigens, es gibt Seesmic, was angeblich ein Tick besser sein soll - habe es aber noch nicht getestet.
Vorteil zum Peep von HTC ist, dass man direkt darüber Fotos integrieren kann, die Links werden automatisch gekürzt um Platz zu sparen, man kann besser Retweeten.
Barcoo -wenn man ein Produkt im Laden Scannen und bekommt dazu Produktinformationen, Preisvergleiche und Testkomentare und eine Ernährungsampel.
Brightness Level - kann man bequem die Bildschirmhelligkeit regeln
Handcent -tolles SMS-Programm für Android, schaut wohl wie das Iphone SMS-Tool aus. Man hat hier sehr viele Einstellungsoptionen. Sehr praktisch.
EboBirthday i Überwachung von Geburtstagen
Fring Instant-Messaging-Dienst (Yahoo, Twitter, AIM, ICQ, MSN und Google-Talk)
K9-Mail Emailprogramm, bietet mehr als das Standartprogramm von Android.
Locale setzt abhängig von Bedingungen wie etwa Aufenthaltsort, Batteriestand oder Uhrzeit Einstellungen wie Lautstärke, Rufton und Bildschirmhelligkeit. Zahlreiche Plugins aus dem Market erweitern das ProgramM (muss ich mal testen, hört sich aber toll an!)
My Days , eigentlich für die Frauen, diei in der Familienplanung stecken. Ich nutze es um zu wissen, wann ich meine nächste Periode habe. Praktisch, wenn man ein Frauenarzttermin machen muss

Ansonsten rechnet er immer aus, wann man den Eisprung hat.
NetSentry für die Überwachung der Datenübertragung, es wird unterschieden wieviele Daten über WiFi und über das Handynetz gelaufen sind. Wichtig nur bei begrenztem Datenvolumen.
Programm-Manager Tv-Zeitschrift für 14 Tage im Voraus
Shazam identifiziert ein Musikstück, kurz das Handy das Musikstück horchen lassen und der Titel wird am Handy angezeigt. Funktioniert wirklich!!!
Translate Wörterbuch in 32 Sprachen